Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xPSP  RE: CoD Black Ops: Declassified - Gameplay von der gamescom

Bugiemann :

f-air-d :
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHAAA
voll geil das spiel wird die vita sicherlich retten


was labberst du denn da? hast du mal black ops gesehen? wenn ja müsstest du wissen, dass das absolut das selbe ist.
jetzt beim 2. mal sehen find ichs irgent wie noch blöder.
man kann keine neue waffe sehen.
und wenn da so steht 4 vs 4 player wifi da denk ich mir irgent wie das es kein online sondern nur mp zwischen ps vitas geben wird ? O.o


Declassified hat sicher auch einen Onlinemodus abseits von Ad-Hoc, immerhin hat das sogar Resistance geschafft. So ein Spiel ohne Online-Multiplayer wäre ja selbst für die CoD-Serie peinlich.

Und ich weiß nicht, was ihr alle gegen das Spiel habt. Es ist einfach ein portiertes und modifiziertes Black Ops. Schön, vielleicht gibt es nichts Neues, aber vielleicht wollen viele einfach nur Black Ops zum Mitnehmen, ohne dass der Entwickler mit irgendwelchen "Features" wieder den Multiplayer versaut oder ähnliches. Ich wette, wenn es neue Waffen und einen überarbeiteten Multiplayer da drin geben würde, würdet ihr euch darüber beklagen, dass der gute Name von Black Ops so durch den Dreck gezogen wird und das Spiel sowieso Schrott wird.

14.08.2012 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Aug-16-2012)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #17
xPSP  RE: CoD Black Ops: Declassified - Gameplay von der gamescom

FinalFantasyFanNr.2 :
Ich glaub ja das es ein schlechtes COD wird und lange nicht mit Black Ops mithalten kann...
Ich hoffe aber das ich unrecht habe.


Einer mehr der nicht kapiert das die PS Vita ein Handheld ist.
Versteht doch endlich, das Teil wird niemals den PC oder die PS3 ersetzen und nicht alle Spiele entsprechen euren Wünschen.

Verwöhntes Pack Rolleyes

14.08.2012 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Aug-14-2012), Ventirius123 (Aug-14-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #18
xPSP  RE: CoD Black Ops: Declassified - Gameplay von der gamescom

Black ops war schrott.. Alle hocken sich mit Ghost und der Ak-U in den spawn und rotzen alles weg. Ich fande black ops scheiße..ganz eherlich. Ich finde MW3 ist das beste CoD. Das war das allererste CoD was ich gespielt habe (Online). Ich finde die waffen in MW2 scheiße in Blops, pisst mich das spawn trappen an, die Maps sind auch scheiße außer Nuketown und Jungle ist alles schrott. Achja kein schnell ziehen dafuq?? Ich finde nur 2 sachen scheiße an MW3: Die Spawns & FMG9+MP7. Ansonsten gefällts mir. Alle finden MW2 so geil weil die Killstreak so op sind. Harri->Chopper->Nuke.. Totaler shit jeder hat den mist nach 1ner minute. Nur die spawns sind gut. Achja, ich habe sooft gehört in MW3 wird ge noobtubet. Wer auch immer das nochmal sagt. Dem muss man die beine brechen. 10 Abschüsse mit einer Assualt rifle machen und man hat Den granatwerfer. In jeder runde aurde ich 5x allein durch dem scheiß gekillt. In Blops alles beflutet mit Famas und Ak-74u. Ist ja auch egal. Hoffentlich tuen die jetzt bei den neuen Blops teilen, die Waffen bearbeiten. Da ist ja eh kein Zombie-Mod viel músen die nicht tuen.

14.08.2012 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #19
RE: CoD Black Ops: Declassified - Gameplay von der gamescom

0:21 Nuketown o.O ??
Bin zwar eher Battlefield Spieler aber sieht meiner Meinung nach gar net mal soo schlecht aus Smile

14.08.2012 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bananaman
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #20
xPSP  RE: CoD Black Ops: Declassified - Gameplay von der gamescom

f-air-d :
ja und? das war die ps3...
fast die selbe grafik auf ner vita ist doch super
ich meine dass es die selbe ist, ist mir schon klar und in der ansicht ist es nichts besonderes aber wenn man sich vorstellt was für fuck spiele bisher die vita hat...


Fast selbe Grafik? Der Boden ist Matsch. Der Schnee ist weißer Brei wie Anno 2000. Gras gibt es auch keines. Die Schauplätze sind lustlos und detailarm. Framerate höchstens 30 for sure. Dem Video nach zu urteilen wird die Action auch minderwertig sein. Story bis jetzt garnichts gesehen. November Release und das ist alles, was sie bieten können. Mir kommen die Tränen wenn ich das sehe.

14.08.2012 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Aug-15-2012), DarkMuha (Aug-14-2012)
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #21
xPSP  RE: CoD Black Ops: Declassified - Gameplay von der gamescom

bananaman :

f-air-d :
ja und? das war die ps3...
fast die selbe grafik auf ner vita ist doch super
ich meine dass es die selbe ist, ist mir schon klar und in der ansicht ist es nichts besonderes aber wenn man sich vorstellt was für fuck spiele bisher die vita hat...


Fast selbe Grafik? Der Boden ist Matsch. Der Schnee ist weißer Brei wie Anno 2000. Gras gibt es auch keines. Die Schauplätze sind lustlos und detailarm. Framerate höchstens 30 for sure. Dem Video nach zu urteilen wird die Action auch minderwertig sein. Story bis jetzt garnichts gesehen. November Release und das ist alles, was sie bieten können. Mir kommen die Tränen wenn ich das sehe.


endlich mal einer der der wahrheit ins auge sieht ich mein schaut euch mal den boden an igitt
und holy shit 4 vs 4 das gibt bestimmt richtige action (/ironie)

14.08.2012 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #22
RE: CoD Black Ops: Declassified - Gameplay von der gamescom

Ich kaufs mir nur wenn die Testberichte gut ausfallen, aber ist 4 vs 4 nicht etwas mager für einen Onlineshooter? Und die Grafik erinnert mich an das erste und zweite CoD überhaupt. Bei Ego-Shooter ist Grafik eben auch ein großer Aspekt, da kann man sagen was man möchte. Bei anderen spielen wiederum wie Rundenbasierten-Rollenspielen ist sie eher Nebensache.

14.08.2012 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Aug-15-2012)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #23
xPSP  RE: CoD Black Ops: Declassified - Gameplay von der gamescom

bananaman :

f-air-d :
ja und? das war die ps3...
fast die selbe grafik auf ner vita ist doch super
ich meine dass es die selbe ist, ist mir schon klar und in der ansicht ist es nichts besonderes aber wenn man sich vorstellt was für fuck spiele bisher die vita hat...


Fast selbe Grafik? Der Boden ist Matsch. Der Schnee ist weißer Brei wie Anno 2000. Gras gibt es auch keines. Die Schauplätze sind lustlos und detailarm. Framerate höchstens 30 for sure. Dem Video nach zu urteilen wird die Action auch minderwertig sein. Story bis jetzt garnichts gesehen. November Release und das ist alles, was sie bieten können. Mir kommen die Tränen wenn ich das sehe.


klar hast recht aber leute das ist für die vita
nicht für ps3 in HD
ich meine vergleicht es doch mal mit den ego shootern für psp Big Grin

14.08.2012 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maristyle1996
FIFA-King
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #24
RE: CoD Black Ops: Declassified - Gameplay von der gamescom

Sorry aber ich kann die meisten Kommentare nicht verstehen. Klar ich freu mich auch auf diesen ersten richtigen Shooter für die PS Vita aber von der Grafik und dem Multiplayer her (vom Gameplay sieht man ja noch nicht viel) hätte ich VIEL mehr erwartet! Die Texturen sind einfach nur verpixelt un erinnern mich an Medal of Honor Heroes für die PSP. als Beispiel 0:50 wo man durch die scheibe springt oder die ganzen Oberflächen einfach nur schrecklich das anzuschauen! Vom MP hätte ich auch mehr erwartet als 4 vs. 4 aber damit kann ich wohl leben. Aber da es der erste Shooter ist werde ich ihn wohl kaufen gibt ja nichts besseres...

mfg

14.08.2012 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sonyboy97
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #25
xPSP  RE: CoD Black Ops: Declassified - Gameplay von der gamescom

Leute das ist das erste call of Duty für die Ps Vita . Es ist doch klar das es am Anfang nicht so gut wird aber später kommen ja andere call of Duty teile für die ps Vita und die werden bestimmt viel besser als diese Black Ops Declassfield

15.08.2012 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Aug-14-2012)
maristyle1996
FIFA-King
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #26
xPSP  RE: CoD Black Ops: Declassified - Gameplay von der gamescom

Sonyboy97 :
Leute das ist das erste call of Duty für die Ps Vita . Es ist doch klar das es am Anfang nicht so gut wird aber später kommen ja andere call of Duty teile für die ps Vita und die werden bestimmt viel besser als diese Black Ops Declassfield


Das ist doch keine Entschuldigung!? Man kann doch nicht einen Haufen Dreck für 50 € verkaufen wenn man sagt 'Hey Leute keine sorge unser nächstes CoD wird gut'! Ausserdem schau dir Uncharted an Wink Das war der erste Titel un trotzdem bomben Grafik. Am besten hätten sie länger dran gearbeitet als sowas zu verkaufen...

mfg

15.08.2012 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xtavras
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #27
RE: CoD Black Ops: Declassified - Gameplay von der gamescom

Das Spiel macht Nihilistic Software, die Macher von Resistance: Burning Skies und anderen Shit-Spiele, also bin mir nicht sicher ob das PS Vita hilft.

15.08.2012 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Aug-15-2012)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #28
RE: CoD Black Ops: Declassified - Gameplay von der gamescom

Erstaunlich wieviele nun schon wissen das dieses Spiel scheisse wird!

Abwarten, wenn der Releasetag gekommen ist heisst es: "zomfg endlich mal gute Grafik auf der Vita! Big Grin"

Zum Thema Nihilistic Software: Muss nicht gleich heissen das es genauso wird.
Square Enix hat auch so manch beschissenes Game gebracht (um mal 1 Beispiel zu nennen).
Das Game wird gekauft, CoD für unterwegs, was will man mehr?

15.08.2012 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnDDreas52
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #29
xPSP  RE: CoD Black Ops: Declassified - Gameplay von der gamescom

Leberwurst :
Erstaunlich wieviele nun schon wissen das dieses Spiel scheisse wird!

Abwarten, wenn der Releasetag gekommen ist heisst es: "zomfg endlich mal gute Grafik auf der Vita! Big Grin"

Zum Thema Nihilistic Software: Muss nicht gleich heissen das es genauso wird.
Square Enix hat auch so manch beschissenes Game gebracht (um mal 1 Beispiel zu nennen).
Das Game wird gekauft, CoD für unterwegs, was will man mehr?


Du immer mit deiner Grafik, dabei ist die nicht so toll. Killzone sieht da schon viel besser aus.
Eher erstaunlich wieviele nun schon wissen, dass dieses Spiel gut wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 09:29 von AnDDreas52.

15.08.2012 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #30
xPSP  RE: CoD Black Ops: Declassified - Gameplay von der gamescom

AnDDreas52 :

Leberwurst :
Erstaunlich wieviele nun schon wissen das dieses Spiel scheisse wird!

Abwarten, wenn der Releasetag gekommen ist heisst es: "zomfg endlich mal gute Grafik auf der Vita! Big Grin"

Zum Thema Nihilistic Software: Muss nicht gleich heissen das es genauso wird.
Square Enix hat auch so manch beschissenes Game gebracht (um mal 1 Beispiel zu nennen).
Das Game wird gekauft, CoD für unterwegs, was will man mehr?


Du immer mit deiner Grafik, dabei ist die nicht so toll. Killzone sieht da schon viel besser aus.
Eher erstaunlich wieviele nun schon wissen, dass dieses Spiel gut wird.


Is halt wieder typisch CoD Fanboy, steht ja CoD drauf, dann muss es ja gut werden

15.08.2012 09:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom bleibt in Köln - Vertrag verlängert alexking 73 71.648 11.02.2022 11:52
Letzter Beitrag: mattbrown
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 4.057 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Diese Spiele kann man bei Sony ausprobieren alexking 0 3.677 16.08.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking
yGER Du kommst hier nicht rein: Gamescom 2017 mit verschärften Sicherheitsbestimmungen alexking 0 4.446 14.07.2017 15:21
Letzter Beitrag: alexking
yGER gamescom 2017: Sony denkt über Pressekonferenz nach alexking 0 3.602 18.06.2017 12:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang