Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alper98
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #1
xPSP  PSP Go oder PSVita

Moin,

ich zerbreche mir zurzeit den Kopf darüber ob ich mir 'ne Go oder ne Vita holen soll. Da ich mich im Bereich Vita/Go kaum auskenne, hab ich ein paar Fragen dazu:

1. Kann man PSP gg Vita spielen? Also wenn ich z.B. auf beiden Konsolen Socom oder so hab

2. Es gab mal ein Angebot, ich glaub bei real, dass es die Go für 99€ gab. Krieg ich die irgendwo noch so billig? Neu wäre am besten, aber LEICHT gebraucht geht auch(Gamestop???).

3. Wie teuer ist die Wifi-Version der Vita noch? Da die 3G-Version zur Zeit 199€ sollte das Wifi-Modell doch billiger sein oder?

So, das waren alle Fragen die mir gerade einfallen. Ich hoffe das ihr mir bei mein Problem weiterhelfen könnt Smile


PS Vita Customfirmware 1.66-ME

alper98 :
48 gb ram lol ! Was willste machen damit ? Die welt beherrschen ?

14.08.2012 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: PSP Go oder PSVita

Die PSPgo war der größte Flop, den Sony je gebracht hat. Die Produktion wurde auch bereits eingestellt. Also auf jeden Fall eine Vita holen.

1. Nein, das geht nicht. Crossplay geht aber bei einigen Titel (z.B. Wipeout 2048) zwischen Vita und PS3.

2. Siehe oben, mehr ist sie auch nicht wert, Finger weg.

3. Das schwankt immer. Da muss man auf Angebote warten. Deutlich unter 200 wirst du sie aber nicht neu finden. Oft gibt es noch ein Spiel oder ne Speicherkarte dazu. Die meisten Spiele erfordern zwingend eine Speicherkarte zum Ablegen der Spielstände.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?url=search-alias%3Daps&field-keywords=ps+vita




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 20:44 von alexking.

14.08.2012 20:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alper98 (Aug-14-2012)
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP Go oder PSVita

1. Keine Ahnung.

2. Also bei Amazon bekommt man die vielleicht noch sehr Gut oder hier im Forum.

3. Das Wifi ist glaube ich noch nicht billiger Momentanlohnt sich einfach das 3G Model.


Ich Rate dir zu einer Vita, da diese zwar momentan nicht so gut ist, aber es kommen bestimmt noch ein paar gute Titel. Die PSP hingegen stirbt wirklich langsam aus.

14.08.2012 20:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alper98 (Aug-14-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP Go oder PSVita

alper98 :
Moin,

ich zerbreche mir zurzeit den Kopf darüber ob ich mir 'ne Go oder ne Vita holen soll. Da ich mich im Bereich Vita/Go kaum auskenne, hab ich ein paar Fragen dazu:

1. Kann man PSP gg Vita spielen? Also wenn ich z.B. auf beiden Konsolen Socom oder so hab

2. Es gab mal ein Angebot, ich glaub bei real, dass es die Go für 99€ gab. Krieg ich die irgendwo noch so billig? Neu wäre am besten, aber LEICHT gebraucht geht auch(Gamestop???).

3. Wie teuer ist die Wifi-Version der Vita noch? Da die 3G-Version zur Zeit 199€ sollte das Wifi-Modell doch billiger sein oder?

So, das waren alle Fragen die mir gerade einfallen. Ich hoffe das ihr mir bei mein Problem weiterhelfen könnt Smile


1. Wenn du auf der Vita ein PSP-Spiel hast, ist der Ad-Hoc-Modus mit der PSP kompatibel. Ich kann z.B. ohne Probleme MHFU auf der Vita zocken mit einem Freund, der es auf der PSP spielt.

2. Laut Gamestop.de kostet die PSP Go neu ca. 70€. Ob das stimmt, weiß ich nicht, da bei gebraucht der gleiche Preis dabei steht, aber 99€ dürften wohl ausreichen.

3. Google ist dein Freund. Den Preis weiß ich jetzt nicht auswendig, aber du solltest schon mit ca. 180-200€ rechnen.

14.08.2012 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alper98 (Aug-14-2012)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #5
RE: PSP Go oder PSVita

PSPGo: "Sicherheitskopien", Homebrews und alle Features einer CFW.
PS Vita: Teilweise teure Spiele und Speicherkarten, dafür bei weitem bessere Hardware.

14.08.2012 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alper98 (Aug-14-2012)
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #6
RE: PSP Go oder PSVita

Die PSP go war zwar nicht erfolgreich aber ich hatte die lange Zeit. Die ist einfach Klasse. Die Größe, der Speicher, das Design. Alles super.

Ja es gibt keine umd aber deine Spiele aus dem store gehen...

Ich trauere ihr ein wenig nach


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!
14.08.2012 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kool0savas6139 (Aug-14-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSP Go oder PSVita

alexking :
Die PSPgo war der größte Flop, den Sony je gebracht hat. Die Produktion wurde auch bereits eingestellt. Also auf jeden Fall eine Vita holen.

1. Nein, das geht nicht. Crossplay geht aber bei einigen Titel (z.B. Wipeout 2048) zwischen Vita und PS3.

2. Siehe oben, mehr ist sie auch nicht wert, Finger weg.

3. Das schwankt immer. Da muss man auf Angebote warten. Deutlich unter 200 wirst du sie aber nicht neu finden. Oft gibt es noch ein Spiel oder ne Speicherkarte dazu. Die meisten Spiele erfordern zwingend eine Speicherkarte zum Ablegen der Spielstände.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?url=search-alias%3Daps&field-keywords=ps+vita


Ich glaube, er meinte damit die Kompatibilität zwischen PSP-Emulator der Vita und der PSP selbst. Da funktioniert der Multiplayer sehr wohl. Das man so etwas wie Crossplay zwischen PSV und PSP nicht nutzen kann, ist wohl klar.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 21:24 von laughingMan.

14.08.2012 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita tv und psvita als controller? belzebub 2 2.202 30.04.2015 23:37
Letzter Beitrag: heubergen
xGames psvita 3.15 cfw oder was auch immer MuckeFreak 1 1.183 05.03.2015 03:15
Letzter Beitrag: marfian
xPSP PSVita oder PS3 ?? ThaFreak 7 1.318 03.10.2011 00:17
Letzter Beitrag: Andreas16
xPSP PsVita oder 3Ds taipangr 13 1.487 28.07.2011 07:51
Letzter Beitrag: andyboss
xPSP 6.38 me-2 oder 5.00 m33-6 oder andere cfw bla-97 7 3.050 05.06.2011 16:15
Letzter Beitrag: bla-97

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang