Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #1
xPSP  Youtube funktioniert nicht!

Hey Community!
Ich hab da wieder mal ein Problem -_-
Mein Youtube funktioniert nicht, wenn ich ein Video öffne ladet es in Dauerschleife -.-
Ist schon seit 3-4 Tagen so.
Hab iOS 5.1.1 absinthe untethered jb.
Please Help Sad

21.08.2012 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: Youtube funktioniert nicht!

Ich bin mir nicht ganz sicher,
aber ich mein es war ein Fehler in dem Jailbreak.

Entferne den Jailbreak am besten mal so:

Backup in iTunes erstellen, wiederherstellen, unter OFW YouTube probieren und dann die NEUESTE Version des Jailbreaks herunterladen und draufmachen.
Wenn du aus dem Backup wiederherstellst bleiben auch all deine Daten, Einstellungen usw. erhalten.

Absinthe (Neueste Version): http://greenpois0n.com

(Download oben rechts)


MfG: MatzeO

21.08.2012 13:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Aug-21-2012)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #3
RE: Youtube funktioniert nicht!

Hey, danke aber ich hab die neuste absinthe version :/

21.08.2012 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #4
RE: Youtube funktioniert nicht!

wenn er den backup zurückmacht dann kick alles wieder beim alten ;( Am besten die wichtigen Sachen mit iCloud Sichern. Achja: Bei iOS6 Beta 4 (hab ich drauf!!!) wurde die YT APP entfernt !!! Man arbeitet an einem eigenen YT App der auch updatebar ist ^^ Entweder wiederherstellen oder per m.YouTube.com Vids anschauen..


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
21.08.2012 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Aug-21-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
RE: Youtube funktioniert nicht!

Lade dir ProTube aus Cydia runter, beste YT App die es gibt!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

21.08.2012 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Aug-21-2012)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #6
RE: Youtube funktioniert nicht!

Danke The Z, wenn ich aber ein Video anklicke, läd der das wieder in Dauerschleife und spielt es nicht ab -.-

21.08.2012 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #7
RE: Youtube funktioniert nicht!

WIe gesagt da oben hatte ich zb auch Jailbreak weg neuen drauf fertig da hat skype auch net geladen garnichts ich glaub bleibt dir nix anderes übrig.


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
22.08.2012 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Aug-22-2012)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #8
RE: Youtube funktioniert nicht!

Hab meine Chrome App ein Update verpasst und nun funktioniert mein Youtube wieder.
Danke für alle Ratschläge Smile

23.08.2012 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames IOS7 Lockscreen Theme funktioniert nicht richtig Greece 0 1.322 06.11.2013 19:33
Letzter Beitrag: Greece
xPSP Siri für non-4S Geräte - Funktioniert zu 100%! The Z 187 37.823 17.12.2012 18:47
Letzter Beitrag: Usairderkp
xGames IOS 5 YouTube ersetzen rewilo 2 1.192 09.11.2012 18:35
Letzter Beitrag: Fantil
xPSP Neue Youtube App nightmareruffy 14 3.021 25.09.2012 16:50
Letzter Beitrag: Zypharium
xPSP Siri funktioniert nicht Fixie 4 2.433 13.08.2012 09:11
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang