Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #16
RE: Problem mit IPhone 4S

Natürlich können in gecrackten Apps Viren sein, jeder der ein Virus programmieren kann, kann es auch in einer anderen Datei verstecken. Wenn man sich die dann auch noch aktiv installiert kann man sich nen Virus holen.

Ps: nur so nebenbei: kennst du ne Cydia Quelle, die Viren enthält?




16.08.2012 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #17
xPSP  RE: Problem mit IPhone 4S

Mr Burns :
Natürlich können in gecrackten Apps Viren sein, jeder der ein Virus programmieren kann, kann es auch in einer anderen Datei verstecken. Wenn man sich die dann auch noch aktiv installiert kann man sich nen Virus holen.

Ps: nur so nebenbei: kennst du ne Cydia Quelle, die Viren enthält?


Das ist aber nicht so leicht wie es sich anhört Wink Habe selber ein 4S und selber ne Zeit lang Installous benutzt, nur Sachn von most_unique heruntergeladen und alles passt Wink Man kann in iOS keinen Virus programmieren (wofür?!) und es in eine andere Datei einschleuse. Apps werden immer vorm Start gecheckt, wenn was falsch ist mit der Datei dann startet es einfach nicht.

zu deinem PS: Keine Ahnung war nur ne Theorie Wink


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 18:58 von king04x.

16.08.2012 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #18
RE: Problem mit IPhone 4S

Wie süß alle hier wieder um einen Jailbreak streiten Big Grin

1. Die neueren Jailbreaks beeinträchtigen das iPhone nicht im geringsten.

2. Vieren in Apps ? Da kannste eher lieber mal die lieben Android-User fragen. Ich benutze iPhones schon seit dem ersten Release des 3G und nichts passiert Wink.

3. Installous ist völlig sicher. Immerhin sehr viel sicherer als der Black Market auf Android-Geräten.

4. Ich finde ein iPhone ist erst interessant mit einem Jailbreak, da ich gerne meine Menüstrucktur, Plugins usw. nutzen und verändern möchte. Fragt euch doch mal, wo Apple und andere Smartphone-Hersteller ihre Ideen für neue Features haben. Genau! Von den Ideen der Hobby-Entwickler, die diese schon bei Cydia released haben Wink


''Ich schmeiß alles hin und werde Power Ranger''
17.08.2012 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #19
RE: Problem mit IPhone 4S

Ich will ja nichts sagen,
aber Installous ist eigentlich illegal und darf hier eigentlich nicht besprochen werden.

Aber zum Thema Viren:

Einen Virus in eine Cracked App für Installous zu packen ist Zeitaufwendig, kompliziert und bringt eigentlich nur sehr wenig.
Außerdem läd das Programm "Crackulous" (Cracker die Apps und ladet sie hoch) eine App nach dem Cracken direkt hoch, oder speichert sie auf dem iPhone in einem Unterordner.

Aber diese gespeicherte dann wieder über Crackulous hochzuladen geht nicht.
Daher ist eine Bearbeitung so einfach gar nicht möglich.
Und wenn man sie irgendwo am PC hochlädt landet sie nicht in Installous.

Aber wie gesagt, Apps, Bücher und Co. in Installous herunterzuladen ist illegal und birgt in der Theorie gefahren.

Bevor wieder welche Fragen woher ich über Crackulous und Co. Bescheid weiß,
ich habe mich mal aus Neugier über diese "Szene" auf YouTube usw. informiert und da sieht man halt sowas alles.
Es wundert mich total das diese Videos nicht gesperrt werden, aber die GEMA nahezu jedes Musik-Video sperrt Big Grin


MfG: MatzeO

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 21:14 von MatzeO.

17.08.2012 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #20
xPSP  RE: Problem mit IPhone 4S

KingRanger :
Wie süß alle hier wieder um einen Jailbreak streiten Big Grin

1. Die neueren Jailbreaks beeinträchtigen das iPhone nicht im geringsten.

3. Installous ist völlig sicher. Immerhin sehr viel sicherer als der Black Market auf Android-Geräten.


1. Streitet hier niemand um einen jailbreak. Da hast du was falsch verstanden...
2. Das Argument, dass ein jailbreak ein idivice nicht beeinträchtigt ist total sinnlos. Dies stimmt zwar, aber nur solange, wie man sich nichts aus Cydia installiert und wer macht einen jailbreak und installiert dann nichts. Mein iPad 2 wurde nach ca. 30 Paketen aus Cydia um die 5-10% langsamer bzw. Absturzgefährdeter. Lehrer
3. Installous als sicher zu bezeichnen scheint mir ein wenig Paradox. Es ist und bleibt illegal und da muss man dann auch mit allen Konsequenzen rechnen. Es ist mir klar, dass sich viele, die es benutzen, einreden, dass es sicher sei.




18.08.2012 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #21
RE: Problem mit IPhone 4S

Ich hab nun leider wieder ein Problem -_-
Und zwar wenn ich bspw. Bei Installous eine App runterlade kann ich halt nur über Magnet laden (ich hab keine ahnung was genau ist) außer das es ne downloadquelle ist. so nun meine frage wie kann ich apss laden bei denen kein magnet als dl möglichkeit vorhanden ist? weil bei denen sind das nur so seiten wie limelinx.com oder sendspace.com verfügbar, gehe ich aber auf die seiten kommt nur werbung und ich kann die apps nirgends laden.

mfg

21.08.2012 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #22
RE: Problem mit IPhone 4S

Lade am besten die Apps am pc herunter und dann per iFunbox kannst du die installieren Smile ganz eaSyy


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
21.08.2012 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 5.793 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames iPhone 4 bootloop Problem MixeryM@xe 11 2.148 24.07.2013 17:00
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 8.362 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames iphone 4 Bilder lösch problem! ShadowMazoo 9 1.741 13.03.2013 09:35
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames iPhone 3GS Jailbreak Problem!!! pandoraboy 8 2.121 09.03.2013 13:55
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang