Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #16
xPSP  RE: Special: Cheater, Hacker, Script Kiddies - The Dark Side of Online Games

Was hat DDosen denn mit Hacken zu tun? Big Grin
Wow, schwer ist es nicht sich ein Botnet aufzustellen aber meiner Meinung nach wäre es sinnvoller das System bzw. die Homepage zu analysieren und bei Sicherheitslücken diese auszunutzen.

NeoSephiroth :
Hacker sind hirnlose Versager-Kiddys die zu viel Langeweile haben


Ehm, ich glaube du weißt nichtmal was ein Hacker ist. Hacken ist mehr oder weniger ein Beruf, von Leuten die sich mit Computersicherheit beschäftigen. Klar, es gibt Grey-, White- und Black-Hat Hacker. Google erstmal die Definition bevor du White-Hats beleidigst ....

16.08.2012 21:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Aug-17-2012), Whynot (Aug-16-2012), Sigma-Draconis (Aug-16-2012)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #17
RE: Special: Cheater, Hacker, Script Kiddies - The Dark Side of Online Games

Gähn... schlimm was hier als "hacken" bezeichnet wird. Ein DDoS? Solche Leute sind "hirnlose Versager-Kiddys die zu viel Langeweile haben" um mal ein paar Wortfetzen von NeoSephiroth aufzugreifen... Aber das als "hacken" zu bezeichnen ist schonmal ganz frech, aber dank den Medien ist ja eh jeder mit ner Guy Fawkes Maske nen "Super 1337 l33t hackeR", der den ganzen Tag irgendwelchen Senioren Kreditkarten klaut und cardet oder sonst irgend nen "hirnlosen" versager-kiddy-shice macht.

Aber um mal zurück zu den Cheatern zu kommen, was zum teufel bewegt einen normalen Mensch dazu, alle moralischen und ethischen grundkenntnise über Board zu werden und im Mehrspielermodus zu cheaten? Da muss ja ne Menge im Hirn kaputt sein, dass man auf sowas kommt. Ich für meinen Teil verstehe solche Leute nicht...

16.08.2012 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Aug-16-2012)
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #18
xPSP  RE: Special: Cheater, Hacker, Script Kiddies - The Dark Side of Online Games

Whynot :
Gähn... schlimm was hier als "hacken" bezeichnet wird. Ein DDoS? Solche Leute sind "hirnlose Versager-Kiddys die zu viel Langeweile haben" um mal ein paar Wortfetzen von NeoSephiroth aufzugreifen... Aber das als "hacken" zu bezeichnen ist schonmal ganz frech, aber dank den Medien ist ja eh jeder mit ner Guy Fawkes Maske nen "Super 1337 l33t hackeR", der den ganzen Tag irgendwelchen Senioren Kreditkarten klaut und cardet oder sonst irgend nen "hirnlosen" versager-kiddy-shice macht.

Aber um mal zurück zu den Cheatern zu kommen, was zum teufel bewegt einen normalen Mensch dazu, alle moralischen und ethischen grundkenntnise über Board zu werden und im Mehrspielermodus zu cheaten? Da muss ja ne Menge im Hirn kaputt sein, dass man auf sowas kommt. Ich für meinen Teil verstehe solche Leute nicht...


Hättest du meinen gnazen Beitrag gelesen, würdest du nun wissen, das Stephan Payer mit diesem beispiel seine Rede eröffnent. Ich informierte euch lediglich.

17.08.2012 05:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #19
xPSP  RE: Special: Cheater, Hacker, Script Kiddies - The Dark Side of Online Games

NicNic :
Ja und? Wer tut nicht? Es gibt genug Spieler im WoW die sowas tun. Ein 80er der anfang mit niedrigen GearScore rumläuft fährt mit einem Mount ein Chooper rum. Da war doch sofort schon klar dass er 100.000 Gold bei China-Farmern gekauft hatte. Verschenkung von Freunden und Gilde braucht keiner zu erzählen. Wer glaubts denn? Wenn ich 80er bin hab ich meist ca 180 Gold in der Tasche und kann auch erst mal kein Top-Item oder Mount kaufen.

180 gold mit level 80 ist schon ein wenig lowBig Grin

17.08.2012 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #20
RE: Special: Cheater, Hacker, Script Kiddies - The Dark Side of Online Games

Ich hab heute schon wieder nen Wutausbruch bekommen als ich auf youtube Cs:Go mulithack gelesen habe -.-

17.08.2012 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
elbarto101 (Aug-19-2012)
FAILER95
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #21
RE: Special: Cheater, Hacker, Script Kiddies - The Dark Side of Online Games

Ja, ja...
manche selbsternannten Hacker können einen schon ziemlich auf die Palme bringen^^
Ich finde es einfach nur doof, wie manche 12-13 jährigen mit ihren batchdateien spaß dran haben andere user zu schädigen!!!
Die sollten sich lieber mal ne Freundin suchen, anstatt ihre zeit mit so einem scheiß zu verschwenden!
( zumal die meisten kiddis noch nicht mal wissen was es für strafen für solche späße gibt... und dann dumm aus der wäsche schauen wenn der rechner weg is ^^ )

17.08.2012 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #22
xPSP  RE: Special: Cheater, Hacker, Script Kiddies - The Dark Side of Online Games

Whynot :
Aber um mal zurück zu den Cheatern zu kommen, was zum teufel bewegt einen normalen Mensch dazu, alle moralischen und ethischen grundkenntnise über Board zu werden und im Mehrspielermodus zu cheaten? Da muss ja ne Menge im Hirn kaputt sein, dass man auf sowas kommt. Ich für meinen Teil verstehe solche Leute nicht...


Kann ich dir sogar erklären.

Einige Online-Cheater haben den Drang etwas Besonderes zu sein. Die kurze Dauer der Bewunderung seiner Skills sowie die Anerkennung der Mitspieler können einen Cheater motivieren bei einem Spiel überhaupt zu betrügen. Ab und zu hat es den Hintergrund, nicht genug Anerkennung im realen Leben zu bekommen, andererseits/meistens jedoch nur um diese Sachen auszuprobieren.

MfG.

17.08.2012 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #23
xPSP  RE: Special: Cheater, Hacker, Script Kiddies - The Dark Side of Online Games

Ich habe mich auch immer gefragt was es bringt zu cheaten? Man zieht doch nur den Zorn der Mitspieler auf sich-.-
Außerdem macht es doch nicht mehr Spaß zu zusehen wie ein Bot seine Arbeit macht?!

18.08.2012 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #24
RE: Special: Cheater, Hacker, Script Kiddies - The Dark Side of Online Games

@Hideki: Und was war das für ein Hack?

19.08.2012 03:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkpfkp
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #25
xGames  RE: Special: Cheater, Hacker, Script Kiddies - The Dark Side of Online Games

Es ist eine Frechheit, dass dieser Typ von Cipsoft sich anmasst über wirkungsvolle Aktionen gegen das Cheating in Online-Games zu sprechen.

Ein paar Fakten über sein Spiel Tibia:

- Hat über 75 Server
- Immer so 300-500 Spieler online pro server
- Über 100'000 zahlende Kunden

Von den Top 300 Spieler auf einem Server würde ich mal schätzen benützen mindestens 70% (70!) Bot-Programme (Und das ist sehr tief geschätzt). Es könnten sogar mehr sein.

Cipsoft hat sich in die Lage manövriert in der sie die Botter nicht mehr wirklich bestrafen können, da sonst keine Spieler übrig bleiben würden.
Sie haben es jahrelang versäumt wirklich etwas gegen die Cheater zu unternehmen und nun scheint es viel zu spät.

Und dann kommt dieser Herr von Cipsoft und spricht über erfolgreiche Massnahmen gegen das Cheaten in Online-Games?

Er sollte besser einen Vortrag darüber halten wie ein Unternehmen abhängig werden kann von Bottern, da fast keine ehrlichen Spieler mehr übrig sind.

Ist doch lächerlich das ganze...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2013 00:54 von fkpfkp.

11.01.2013 00:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #26
RE: Special: Cheater, Hacker, Script Kiddies - The Dark Side of Online Games

Hmmm... Kenne sowas nicht, wen wunderts wenn man auch so einen F2P Dreck spielt...
Noch amüsanter ist es aber das sich Leute tatsächlich die Mühe machen sowas zu hacken oder gar cheaten Big Grin
Oder noch besser: Bots! Das Beste überhaupt, was hat man denn dann noch davon?^^
Richtig, nichts...
Ein Motto wird sowieso immer bleiben: Pay2Win! \m/

11.01.2013 01:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus mit Far Cry 4 und Dark Souls 2 im Februar 2018? alexking 6 22.157 14.06.2018 12:34
Letzter Beitrag: MichaelLiz
zInternet PSN Update - 28. März 2017: Mit Dark Souls III: The Ringed City alexking 0 2.639 28.03.2017 07:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker’s Memory auf PS4 & PS Vita für 2018 angekündigt alexking 0 3.249 21.03.2017 15:58
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 12. April 2016: Mit Dark Souls 3 & DOOM Beta alexking 0 2.762 13.04.2016 06:37
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Angriffe: Hacker von LizardSquad zu 2 Jahren verurteilt alexking 7 6.077 11.07.2015 22:56
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang