Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #1
xPSP  Lohnt Sich Die Vita?

Hallo,

ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir die PS:Vita zu zulegen. Es gibt ja zurzeit die FIFA Football Aktion von Sony und bei dem "Elektromarkt meines Vertrauens" bei uns in der Stadt erhalte ich für 190€ die Vita und einen 4GB Stick. 190€ für PS:Vita + 4GB Stick + FIFA Football ist doch ein gutes Angebot, oder?

Jedoch bin ich noch nicht ganz sicher, denn im Internet sind die Meinungen über die Vita geteilt. Manche sagen die Vita ist ein sehr guter Handheld und andere sagen die Vita ist eine schlechte Konsole.

Wäre mal über eure Meinung gefragt. THX Smile

EDIT:

Und 2 kleine Fragen hab ich noch:

Wie groß ist circa der FIFA download aus dem PSN? Ich hoffe 4GB reichen für das Spiel und Savegames, mehr muss nicht auf den Stick.

Und zu der Sony Aktion:

www.meine-psvita.de :
Du kaufst zwischen dem 1. August 2012 und dem 1. September 2012 eine PlayStation®Vita (Wi-Fi oder 3G/Wi-Fi) und schickst uns eine Kopie des Kaufbelegs - Einsendeschluss ist der 13. September 2012. Danach erhältst du deinen Download-Voucher von uns, mit dem du dir FIFA FOOTBALL kostenlos im PSN herunterladen kannst.


Bekommt man den Download-Voucher erst nach dem 13. September. Und wenn nicht wie lange dauert das circa bis man das Spiel downloaden kann?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 16:11 von philix.

16.08.2012 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_J
Halbprofi
***


Beiträge: 222
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #2
RE: Lohnt Sich Die Vita?

wen du den kaufbeleg eingesendet hast bekommst du den code

mit dem danach meinen die nachdem du den beleg eingeschickt hast

16.08.2012 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philix (Aug-16-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xPSP  RE: Lohnt Sich Die Vita?

philix :
...
Jedoch bin ich noch nicht ganz sicher, denn im Internet sind die Meinungen über die Vita geteilt. Manche sagen die Vita ist ein sehr guter Handheld und andere sagen die Vita ist eine schlechte Konsole.

Wäre mal über eure Meinung gefragt. THX Smile
...


Meine Meinung: Die Hardware der Vita ist spitze: tolles Design, hohe Rechenleistung usw., und auch die Firmware wird dank der Updates immer mehr erweitert und kann sehr einfach bedient werden. Der große Haken an der Konsole: Die Spieleauswahl bietet noch kaum richtige Blockbustertitel. CoD, Killzone, Assassin's Creed, Ratchet&Clank wurden zwar bereits angekündigt, kommen aber erst in ein paar Monaten. Und die jetzigen Titel sind zwar vereinzelt recht gelungen, nutzen aber nur selten die Leistung der Vita(z.B. WipEout, Uncharted).
Insgesamt ist die Vita also eine sehr gute Konsole(und liegt richtig gut in der Hand), aber die Frage ist, WANN sie sich für dich lohnen würde, bzw. welche Titel für dich interessant wären.

16.08.2012 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philix (Aug-17-2012)
mikee74
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #4
xPSP  RE: Lohnt Sich Die Vita?

Nee, es gibt bereits genug Spiele Titel.
Und die PSVita ist sehr gelungen.
Leider verkauft sie sich schlecht,
taussend Blockbaster games würden das nicht ändern.

Das liegt daran das heute alle ein Smartphone besitzen,
Handhelden schenkt man Kindern und da reicht ein 3DS.

Aber wir werden sehen, was stimmt.
Denn CoD, Killzone, Assassin's Creed, Ratchet&Clank usw
werden erscheinen, und dann sehen wir ob es an fehlenden Blockbustern lag.
Ich bezweifle das.

ps;
Assus wurde PSN certifiziert,
gleich googlen was das bedeutet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 17:45 von mikee74.

16.08.2012 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philix (Aug-17-2012)
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #5
RE: Lohnt Sich Die Vita?

Die Vita an sich ist wirklich nice , hab mir jetzt auch eine zugelegt (wo Cod , AC:L etc... kommen Big Grin )
Kauf sie bei Amazon und wenn sie dir nicht zusagt ,würde ich sagen haben wir einen neuen Warehous Deal Wink


MFG
The_XBOX
16.08.2012 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philix (Aug-17-2012)
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #6
RE: Lohnt Sich Die Vita?

Okay danke an alle, die Vita ist gekauft und die Daten online eingetragen:

"Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft. Wir überprüfen jetzt noch deine Angaben und
wenn alles passt, erhältst du am Ende des Aktionszeitraumes deinen Download-Voucher per Post
und kannst dir FIFA FOOTBALL kostenlos aus dem PSN herunterladen."

Schade - dauert wohl noch etwas Sad

17.08.2012 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.184 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames Lohnt sich PS Vita noch (CFW) st0upe 6 2.767 08.02.2014 19:00
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xGames lohnt sich noch psp go? jonderwan 10 2.823 12.04.2013 17:21
Letzter Beitrag: Mr Burns
xGames Lohnt sich die PSVita? Gryph 5 3.321 05.12.2012 19:55
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xGames Lohnt sich 6.20? Lucifer 12 2.403 23.11.2012 16:07
Letzter Beitrag: Lucifer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang