Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Sony: Kein erneuter PSN Hack


Gestern sorgte ein Twitter Post der Hackervereinigung Anonymous für Aufsehen. Darin hieß es, dass man erneut ins PSN eingedrungen sei und 50 GB an Daten gestohlen habe, darunter 10 Mio. Account-Daten mit E-Mail Adressen und Passwörtern.

Sony meldete sich nun zu Wort und wies daraufhin, dass es sich dabei lediglich um eine Kopie der Daten des letzten Hacks handele und kein erneuter Hack stattgefunden habe. Trotzdem solle man vorsichtshalber sein PSN Passwort ändern.

Quelle

17.08.2012 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Aug-18-2012), clutchi (Aug-18-2012), gruschi (Aug-17-2012), @Scarface@ (Aug-17-2012), cortez442 (Aug-17-2012), AnDDreas52 (Aug-17-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: Sony: Kein erneuter PSN Hack

imma ändern ändern
wann endet dieser verf***ckter cyber war

17.08.2012 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Aug-18-2012), burak (Aug-18-2012)
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #3
RE: Sony: Kein erneuter PSN Hack

Diesmal reichts aber, FUCK YOU Anonymous !

Warum?: Weil es einfach Bobs sind wo scheise veröffentlichen! Die Daten sind alt, ALT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 19:32 von king04x.

17.08.2012 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
.Anubis
Halbprofi
***


Beiträge: 212
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #4
RE: Sony: Kein erneuter PSN Hack

Sony will nur nicht mit der wahrheit rausrücken. ;3

17.08.2012 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #5
RE: Sony: Kein erneuter PSN Hack

beim letzten Jack wurden doch auch "keine Daten gestohlen". Die lüge geht 3 mal um die Welt, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht Wink

17.08.2012 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Aug-18-2012), NeverCheat (Aug-18-2012), Storm (Aug-17-2012), pvpwinner (Aug-17-2012)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #6
RE: Sony: Kein erneuter PSN Hack

Sollte es doch passiert sein, so kommt das noch raus...und wir kriegen wieder Spiele geschenkt. Big Grin
Wenn nicht, dann labert Anonymous halt nur.^^

17.08.2012 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Aug-18-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
RE: Sony: Kein erneuter PSN Hack

ich hab da keine Bank/kontodaten eingegeben. soltle ich mein password trotzdem ändern?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 19:57 von Sigma-Draconis.

17.08.2012 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #8
xPSP  RE: Sony: Kein erneuter PSN Hack

cortez442 :
beim letzten Jack wurden doch auch "keine Daten gestohlen". Die lüge geht 3 mal um die Welt, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht Wink


Ha-Ha, das hast du aber schön gesagt. Ich bezweifle aber, dass die Nachricht überhaupt eine Bedrohung darstellt. Hat nur den Zweck in die Medien zu kommen.

17.08.2012 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #9
RE: Sony: Kein erneuter PSN Hack

Hoffentlich wird wieder das PSN lahm gelegt damit ich meine Xbox gegen eine Ps3 tauschen kann Big Grin

17.08.2012 20:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
roice2000 (Aug-18-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #10
xPSP  RE: Sony: Kein erneuter PSN Hack

Nathan Drake :
imma ändern ändern
wann endet dieser verf***ckter cyber war


Glaub mir, das ist erst der Anfang. Und der Virus dieses Jahr, der alle Atomanlagen im Irak lahmlegte, ist ebenfalls nur ein Vorbote von dem, was noch kommen wird.

Außerdem: Soweit ich mich erinnere war ja eigentlich nicht Anonymous für den Hack damals verantwortlich, sondern ein paar LulzSec-Mitglieder(die auch verurteilt wurden), die das Ganze Anonymous in die Schuhe schieben wollten. Oder hat sich das etwa wieder geändert?

17.08.2012 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Black_Sparrow
Profi
****


Beiträge: 489
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 137
Beitrag: #11
RE: Sony: Kein erneuter PSN Hack

Wenns nur ne Kopie von den alten Daten ist, warum sollten wir das Pw ändern... Sind ja die Daten bevor wir es alle ändern mussten.

17.08.2012 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #12
xxps3  RE: Sony: Kein erneuter PSN Hack

Nathan Drake :
imma ändern ändern
wann endet dieser verf***ckter cyber war


PS3 für immer Offline bleiben, kein Problem! Mach ich auch.

17.08.2012 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #13
RE: Sony: Kein erneuter PSN Hack

Ist ja schlimmer als in meiner Bude...

17.08.2012 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Aug-18-2012), Mishka84 (Aug-17-2012)
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #14
RE: Sony: Kein erneuter PSN Hack

Haha...da kann man nur sagen, Heil xBox Big Grin. Ich hab auch nur ne ps3 und keine box, aber: Sobald das PSN auch nur scheinbar angegriffen ist, rennen alle PS besitzer im kreis, und die xBoxer sitzen gechillt da und gugen so drein "Tja, bezahlter service."

Ich find das einfach ziemlich interessant wie all die kiddies plötzlich schiss in der Hose haben, und die, die ne PS2 oder PS1 hatten - die KEIN internet brauchten um zu funzen Big Grin - eingeldich ganz gechillt der Sache entgegen sehen.

Leute, vor nicht mal all zu langer Zeit gabs sowas wies PSN gar ned, da hattest du einzelne Spiele die ein Logo hatten, das hies das du online zocken konntest. Ach ja... ^^

Ich bin mir nicht sicher ob Anonymous blöfft...aber ich denk mal, das die nicht blöffen. Nur, was Sony sagt nehm ich iwi ned für voll...da kommt noch was. ^^

18.08.2012 03:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
der graf 97
Halbprofi
***


Beiträge: 143
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #15
xPSP  RE: Sony: Kein erneuter PSN Hack

Axido :
Sollte es doch passiert sein, so kommt das noch raus...und wir kriegen wieder Spiele geschenkt. Big Grin
Wenn nicht, dann labert Anonymous halt nur.^^


Ich will keine Spiele. Wenn die scheiß Lutscher wieder da rumhacken und das PSn ausfällt, dann krieg ich ne vollmeise. hab in Bf3 nur noch 10 lvl auf 100 und da kann ich keine Störung gebrauchen. ^^

18.08.2012 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Hack: Sicherheitslücke in Firmware 5.00 gefunden alexking 9 6.153 20.10.2017 10:21
Letzter Beitrag: AstralSideX
xxps3 PS4 Hack: Raubkopien für FW 1.76 sind verfügbar alexking 5 5.303 11.10.2017 09:05
Letzter Beitrag: Chrisser_75
zInternet PS4 Hack: Raubkopien angeblich auf Firmware 1.76 lauffähig alexking 1 2.895 20.09.2017 17:46
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 Sony: Abwärtskompatibilität der PS4 ist bei uns kein Thema alexking 13 5.277 08.06.2017 11:21
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 PS4 Firmware 4.05 Hack bei CCC gezeigt - aber kein Release des Exploits geplant alexking 3 3.066 28.12.2016 23:01
Letzter Beitrag: Zeitwaechter

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang