Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #1
xPSP  Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne

Hey Leute,

ich hab mir vor ein paar Tagen etwas in den Kopf gesetzt. Wie der Titel es bereits sagt habe ich mir einige Gedanken über ein Yu-Gi-Oh Homebrewspiel gemacht. Vor einiger Zeit gab es ja dieses Online Spiel davon, welches ich damals auch ausgiebig gespielt habe, was allerdings auch sau teuer war. Das Prinzip war ziemlich einfach. Man sucht sich in einer Online-Lobby einen Gegner raus, duelliert sich mit ihm und dann konnte man sich einen von vielen Boostern aussuchen und bekam dann zufällig eine oder drei Karten aus dieser Booster Serie. So konnte man sich ein immer stärker werdendes Kartendeck zusammenstellen.

So ein Spiel etwa würde mich auf der Vita sehr begeistern, und da es anscheinend noch keiner gemacht hat, würde ich gerne damit anfangen. Da ich aber leider ein sehr Amateurhafter Programmierer bin, würde ich gerne Fragen ob es hier in der Community den einen oder anderen gibt, der mir dabei ein wenig unter die Arme greifen kann. (Mein bestes Programm war ein Space-Shooter in Java) Als Entwicklungsebene würde ich dann das Mobile SDK benutzen. Und ich würde natürlich alles so aussehen lassen, dass ich gegen keine Patentrechte verstoße xD

Die Grundlagen müssten eigentlich ziemlich einfach sein. Man zieht 5 Karten aus seinem eigenen Deck und legt diese dann auf das Spielfeld. Beim Kämpfen der Monster werden die Stärken verglichen und je nachdem welches Monster stärker ist, stirbt das andere. Die übergebliebenen Kampfpunkte werden dem Gegner dann von seinen Lebenspunkten abgezogen. Das dürfte ja eigentlich jedem bekannt sein.
Was meiner Meinung nach sehr schwer zu programmieren sein wird, dürften die verschiedenen Effekt-Karten sein. Die Zauber- Fallen- und Monstereffektkarten müssen alle einzeln Programmiert werden, da so ziemlich kein einziger Effekt doppelt vorkommt. Dabei gibt es ja bestimmt schon um die 2000 verschiedenen Karten, auch wenn man ja nicht alle auf einmal einbringen muss. (Wäre ja auch Schwachsinn)

Anfangen würde ich am liebsten sofort, dafür bräuchte ich dann aber eine Sammlung von den ganzen verschiedenen Karten, am besten geordnet pro Boosterpaket und jemanden der mir Grafiken fertig macht. (Natürlich kommt man dann auch in die Credits).

Das sind alles erstmal grobe Pläne. Ich würde vor allem aber gerne hören wer helfen würde, was ihr davon hält und, falls es wirklich dazu kommt, wer Beta-Tester werden möchte.

Feedback ist erwünscht.

17.08.2012 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #2
xPSP  RE: Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne

KICKinYaFACE :
Hey Leute,

ich hab mir vor ein paar Tagen etwas in den Kopf gesetzt. Wie der Titel es bereits sagt habe ich mir einige Gedanken über ein Yu-Gi-Oh Homebrewspiel gemacht. Vor einiger Zeit gab es ja dieses Online Spiel davon, welches ich damals auch ausgiebig gespielt habe, was allerdings auch sau teuer war. Das Prinzip war ziemlich einfach. Man sucht sich in einer Online-Lobby einen Gegner raus, duelliert sich mit ihm und dann konnte man sich einen von vielen Boostern aussuchen und bekam dann zufällig eine oder drei Karten aus dieser Booster Serie. So konnte man sich ein immer stärker werdendes Kartendeck zusammenstellen.

So ein Spiel etwa würde mich auf der Vita sehr begeistern, und da es anscheinend noch keiner gemacht hat, würde ich gerne damit anfangen. Da ich aber leider ein sehr Amateurhafter Programmierer bin, würde ich gerne Fragen ob es hier in der Community den einen oder anderen gibt, der mir dabei ein wenig unter die Arme greifen kann. (Mein bestes Programm war ein Space-Shooter in Java) Als Entwicklungsebene würde ich dann das Mobile SDK benutzen. Und ich würde natürlich alles so aussehen lassen, dass ich gegen keine Patentrechte verstoße xD

Die Grundlagen müssten eigentlich ziemlich einfach sein. Man zieht 5 Karten aus seinem eigenen Deck und legt diese dann auf das Spielfeld. Beim Kämpfen der Monster werden die Stärken verglichen und je nachdem welches Monster stärker ist, stirbt das andere. Die übergebliebenen Kampfpunkte werden dem Gegner dann von seinen Lebenspunkten abgezogen. Das dürfte ja eigentlich jedem bekannt sein.
Was meiner Meinung nach sehr schwer zu programmieren sein wird, dürften die verschiedenen Effekt-Karten sein. Die Zauber- Fallen- und Monstereffektkarten müssen alle einzeln Programmiert werden, da so ziemlich kein einziger Effekt doppelt vorkommt. Dabei gibt es ja bestimmt schon um die 2000 verschiedenen Karten, auch wenn man ja nicht alle auf einmal einbringen muss. (Wäre ja auch Schwachsinn)

Anfangen würde ich am liebsten sofort, dafür bräuchte ich dann aber eine Sammlung von den ganzen verschiedenen Karten, am besten geordnet pro Boosterpaket und jemanden der mir Grafiken fertig macht. (Natürlich kommt man dann auch in die Credits).

Das sind alles erstmal grobe Pläne. Ich würde vor allem aber gerne hören wer helfen würde, was ihr davon hält und, falls es wirklich dazu kommt, wer Beta-Tester werden möchte.

Feedback ist erwünscht.


Ich glaube alleine schon,das es um Yugioh-Karten geht ,verstößt du schon gegen Patentrechte ,wenn ich mich nicht irre.Du müsstest dann so ziemlich alles ändern :/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 22:32 von Sephax.

17.08.2012 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne

Also so etwas zu programmieren, ist bestimmt verdammt schwer. Also ich will deinen Traum nicht zerstören, doch ich glaube kaum das du so etwas schaffst. Wenn doch wirklich Hut ab. Wagic ist z.B. Auch ein sehr gutes Kartenspiel für PSP.


Aber trotzdem viel Glück.

17.08.2012 22:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne

ja genau ... wieso yu gi oh ? das hat 0 niveau (sry ist aber so) ... das kann jeder depp spielen ... mach wagic für die vita (-> vagic ;P) ... mit multiplayer wär das mega geil ... und ohne gegen patentrechte zu verstoßen kannst du da garnichts machen ... oder willst du alle karte renamen und redesignen ? bei yu gi oh könnt ich mir sogar vorstellen das auf einigen spielelementen patentrechte liegen (z.b. die weisen karten von denen mir der name grad nicht mehr einfällt ^_^)


17.08.2012 23:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #5
xPSP  RE: Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne

Also das mit dem Niveau find ich stimmt nicht. Es gab damals so unglaublich viele Leute die das gespielt haben, nur wurd es mit der Zeit echt lächerlich was die Leute im Fernsehen daraus gemacht haben (Finsteres Duell um die Seele, Duelle während dem Motorrad fahren).
Ich denke ich fang einfach mal damit an, benutze Originalbilder und hoffe, dass es anfangs nicht direkt so ein Knüller wird, dass die Leute von Capcom (?) das mitbekommen xD

EDIT: Ist Wagic denn open Source? Vielleicht kann ich das ja mal versuchen zu porten. Hab ich auch mit meinem Abschlussprojekt von meiner Schule gemacht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2012 23:52 von KICKinYaFACE.

17.08.2012 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingRanger (Aug-18-2012)
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #6
xPSP  RE: Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne

KICKinYaFACE :
Also das mit dem Niveau find ich stimmt nicht. Es gab damals so unglaublich viele Leute die das gespielt haben, nur wurd es mit der Zeit echt lächerlich was die Leute im Fernsehen daraus gemacht haben (Finsteres Duell um die Seele, Duelle während dem Motorrad fahren).
Ich denke ich fang einfach mal damit an, benutze Originalbilder und hoffe, dass es anfangs nicht direkt so ein Knüller wird, dass die Leute von Capcom (?) das mitbekommen xD

EDIT: Ist Wagic denn open Source? Vielleicht kann ich das ja mal versuchen zu porten. Hab ich auch mit meinem Abschlussprojekt von meiner Schule gemacht.


Alta wer noch einmal YGO als Niveaulos bezeichnet, hat 0 Niveau und keine alte Erinnerungen !!! Ich hab's noch letztes Jahr übelst durchgesuchtet (Karten!, hatte unetliche Secret Rares *_*) und hab sie vor paar Monaten für 80€ verkauft (Ordner voller Secrets, Obelisk in Gold, usw.usw.usw., Yata Garasu Secret erste Auflage *_* usw. ^^)

Immernoch: Das Spiel zu entwickeln ist schon fast unmöglich, erst recht wegen den Zügen und den "CPUs (Gegner)" wird verdammt schwierig, da muss CapCom programmieren. Erst recht wegen den Rechten da hast du 0 Chancen ;(


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
17.08.2012 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingRanger (Aug-18-2012)
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #7
xPSP  RE: Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne

Jonny0815 :
ja genau ... wieso yu gi oh ? das hat 0 niveau (sry ist aber so) ... das kann jeder depp spielen ... mach wagic für die vita (-> vagic ;P) ... mit multiplayer wär das mega geil ... und ohne gegen patentrechte zu verstoßen kannst du da garnichts machen ... oder willst du alle karte renamen und redesignen ? bei yu gi oh könnt ich mir sogar vorstellen das auf einigen spielelementen patentrechte liegen (z.b. die weisen karten von denen mir der name grad nicht mehr einfällt ^_^)


Also ich hab mehrere Deutsche Meisterschaften mitgemacht und etliche Regionale Tuniere gewonnen. Ich war seit der ersten Stunde dabei und habe sogar selber Decks erfunden und bestehende Decks verbessert. Wenn du mal nen richtiges Deck hast, kommst du damit 100 nicht klar Wink. Ich habe Combo-Decks gespielt, wo ich dir in der ersten Runde unendlich Schden schießen konnte (Dmoc-FTK), du alle deine Karten in den Friedhof millst (Reversed Worlds) oder Magical Scientist + Katapult-Schildkröte = 8000 Schaden in der ersten Runde ohne anzugreifen. Desweiteren verschiedene Control-Decks....es kann wirklich nicht jeder spielen Wink.

Habe viel Erfahrung und habe nahezu alle Decks mal gespielt, z.B Schildkröten FTK, Reversed Worlds FTW, Yata-Lock Control, Dmoc FTK, Twilight, Dark, Lightsworn, Gladi, Infernal, X-Saber ect...

Und fals du mir mit kindisch kommst, ich habe auch noch Magic gezockt und auch dort Pro-Tour Qualifikationen und massig Regionale Tuniere ect.. Am liebsten Extended, als es sich noch gelohnt hat (Psychatog oder Star Spangled Slaughter <3) und massig T2.

Ich hab also Vergleiche und es ist komplexer als man denkt Wink.

By the Way, mir gefällt der Gedanke ein Yu-Gi-Oh Game zu haben, mit dem man alle neueren Karten hätte, aber wäre da nicht ein verändertes Tag-Force Game besser ? Ich kenn mich in Sachen Iso-Modding nicht aus (wenn man es so nennt ^^), aber wäre es Möglich ein Tag-Force Game zu modden und selbst Karten einzufügen ?


''Ich schmeiß alles hin und werde Power Ranger''

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 08:41 von KingRanger.

18.08.2012 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Aug-18-2012)
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #8
xPSP  RE: Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne

KingRanger :

Jonny0815 :
ja genau ... wieso yu gi oh ? das hat 0 niveau (sry ist aber so) ... das kann jeder depp spielen ... mach wagic für die vita (-> vagic ;P) ... mit multiplayer wär das mega geil ... und ohne gegen patentrechte zu verstoßen kannst du da garnichts machen ... oder willst du alle karte renamen und redesignen ? bei yu gi oh könnt ich mir sogar vorstellen das auf einigen spielelementen patentrechte liegen (z.b. die weisen karten von denen mir der name grad nicht mehr einfällt ^_^)


Also ich hab mehrere Deutsche Meisterschaften mitgemacht und etliche Regionale Tuniere gewonnen. Ich war seit der ersten Stunde dabei und habe sogar selber Decks erfunden und bestehende Decks verbessert. Wenn du mal nen richtiges Deck hast, kommst du damit 100 nicht klar Wink. Ich habe Combo-Decks gespielt, wo ich dir in der ersten Runde unendlich Schden schießen konnte (Dmoc-FTK), du alle deine Karten in den Friedhof millst (Reversed Worlds) oder Magical Scientist + Katapult-Schildkröte = 8000 Schaden in der ersten Runde ohne anzugreifen. Desweiteren verschiedene Control-Decks....es kann wirklich nicht jeder spielen Wink.

Habe viel Erfahrung und habe nahezu alle Decks mal gespielt, z.B Schildkröten FTK, Reversed Worlds FTW, Yata-Lock Control, Dmoc FTK, Twilight, Dark, Lightsworn, Gladi, Infernal, X-Saber ect...

Und fals du mir mit kindisch kommst, ich habe auch noch Magic gezockt und auch dort Pro-Tour Qualifikationen und massig Regionale Tuniere ect.. Am liebsten Extended, als es sich noch gelohnt hat (Psychatog oder Star Spangled Slaughter <3) und massig T2.

Ich hab also Vergleiche und es ist komplexer als man denkt Wink.

By the Way, mir gefällt der Gedanke ein Yu-Gi-Oh Game zu haben, mit dem man alle neueren Karten hätte, aber wäre da nicht ein verändertes Tag-Force Game besser ? Ich kenn mich in Sachen Iso-Modding nicht aus (wenn man es so nennt ^^), aber wäre es Möglich ein Tag-Force Game zu modden und selbst Karten einzufügen ?


Ich wollt schon immermal auf ein Turnier, naja einmal verpennt immer verpennt ;/ Ich hatte ein Maschienen Deck, Ziel: Chimeratech auf über 10000 und dann atakkieren Wink (Chimes Effekt, jedes Monster wasdu für die Fuzion geopfert hast kriegts 800ATK + darf für jedes geopferte Monster angreifen oder so^^) hab damit paar mal die älteren aus meiner Stadt fertig gemacht aber ich sags dir die haben etliche Ordner und nur sauteure Karten (der eine hat sich 3 Displays gekauft und hat in einem Shalschar Schmabe (XYZ, KP wie die nomml hies^^) gezogen, damaliger Wert: 1**,**€ Big Grin So ein Fisch ^^ Und ich hab mal aus Glück Topf der Entgegensätzlichkeit (WerT: 60 damals) in Secret aufm boden gefunden Big GrinDDD Dann lags ne laange zeit in meindeck ^^

btw. habe früher auch Pokemon gesammelt hatte irgendwas mit 17 Level X karten alle verkauft ^^ Sammle nicht mehr spiele nur noch die Spiele ^^

zum Topic: Wenn dann könnte man eig die ISO von Tag Force Modden und was rausbringen^^


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 13:39 von king04x.

18.08.2012 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingRanger (Aug-18-2012)
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #9
xPSP  RE: Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne

Ja das Chimeratech Overload Deck Smile

Hab mit dem Deck auch mal gespielt (aber mit 3 Jinzo und 3 Jinzo Returner), aber war lieber nen Control-Deck spieler wie Lightsworn oder X-Saber. Wir sind früher zu vielen größeren Tunieren gefahren. Sogar Leipzig, Frankfurt und Hamburg ect. war dabei. War ne coole Zeit und ich war einer der angesehenen Spieler ^^. Spiele es aber auch nur noch ab und zu als Game. Wenn wenigstens mal nen kompletter Sprachpatch für Tag Force 6 erscheinen würde.

Nen Iso-Mod wäre cool, nur ob sowas wirklich möglich ist.


''Ich schmeiß alles hin und werde Power Ranger''

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 13:55 von KingRanger.

18.08.2012 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Aug-18-2012)
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #10
RE: Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne

ich hab auch lange yu-gi-oh gespielt ... hatte auch ein darknes ein gigaplant ein poison und ein elementarhelden deck ... der deckaufbau muss natürlich durchdacht sein aber dann heist einfach nurnoch gut ziehen und alles spielen was du auf der hand hast ... ist bei magic meiner meinung nach nicht so ... aber gut ...

btt: ich find die idee von tagfoce modden nicht schlecht ... sollte bestimmt machbar sein ... es gibt ja auch ein "deutschpatch" für i-so ein japanisches spiel (weis den namen nicht mehr)


18.08.2012 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #11
xPSP  RE: Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne

Meinst bestimmt Monster Hunter oder Big Grin

18.08.2012 14:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~Hook~
C-Coder
*****


Beiträge: 1.706
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1129
Beitrag: #12
xPSP  RE: Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne

Oh ja, ich errinere mich noch Big Grin
Die ersten Starter Decks für 10€ gekauft Big Grin
Mein Bruder hat sich selber mal ein YGO Spiel für den PC gekauft, einfach geil *___*
Klar, mittlerweile spiele ich natürlich kein YGO mehr, wegen den Interessen, aber ich würde mich freuen wenn soetwas für die Vita kommen würde.

Aber von der Entwicklungssicht her: Welche Sprachen unterstützt denn die PSVita SDK?
Und von der Logik her, sollte das eigentlich nicht all zu schwer sein, halt ein bisschen Zeitaufwändig Big Grin

18.08.2012 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #13
xPSP  RE: Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne

~Hook~ :
Oh ja, ich errinere mich noch Big Grin
Die ersten Starter Decks für 10€ gekauft Big Grin
Mein Bruder hat sich selber mal ein YGO Spiel für den PC gekauft, einfach geil *___*
Klar, mittlerweile spiele ich natürlich kein YGO mehr, wegen den Interessen, aber ich würde mich freuen wenn soetwas für die Vita kommen würde.

Aber von der Entwicklungssicht her: Welche Sprachen unterstützt denn die PSVita SDK?
Und von der Logik her, sollte das eigentlich nicht all zu schwer sein, halt ein bisschen Zeitaufwändig Big Grin


Geschrieben wird alles in C#, also ziemlich ähnlich zu Java, und das kann ich ja. Ich fang später einfach mal an da ein bisschen rum zu programmieren und falls da wirklich was rum kommt, dann lass ich es euch wissen.

mfg kick

18.08.2012 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vista200
Head of Awesomeness
***


Beiträge: 189
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #14
RE: Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne

Hey,

ich suche auch wieder ein Projekt.

Yu-Gi-Oh war zwar nie so mein Fall, aber es scheint, als würde viel Wissen bzgl. Regeln und co. in den einzelnen Leuten hier stecken. Was genau ich kann, weiß ich (noch) nicht, würde mich jetzt einfach mal als Netzwerk-Programmierer anbieten, für Multi-Player-Games und so.

Gegebenenfalls hole ich mir auch noch eine zweite PS Vita zum Testen Big Grin

Habe Erfahrung in Client-Server-Systemen, ein Sample gibts hier auch schon im Forum von mir. Außerdem kann ich einen Server für Highscores, Multiplayer-Sessions und co. bereitstellen.

Ich helfe gerne bei der Modellierung der Klassen, Erstellung der GUI/des Gameplay-Interfaces und ggf. Implementierung der Regeln bzw. Spiellogik.

Vorhanden ist eine Vita, ein fertig eingerichtetes PS Suite SDK und diverse Adobe-Produkte (und ja, sie wurden alle ehrlich erworben!)

Auf los geht's los?

Projektabsprache am Besten via Skype, oder?

Bei Interesse: PN oder was immer Euch einfällt. Aber lieber PN Wink


18.08.2012 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLOOD_ANGEL
EG-Dev Team
****


Beiträge: 461
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #15
RE: Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne

En Pokemon Game für die PSP wär auchma geil^^ ich bin zwar zu alt ^^ aber ich habe meine ganzen decks noch das is gewiss 5 - 6 jahre her^^ ich weiss noch zu meiner yugioh zeit mit horus und DMOC deck 3 tuniere bei uns gewonnen weiter weg konnt ich nie zu jung^^

magic hab ich auch noch karten^^ und auch oft gespielt mit freunden was war das ne kindheit^^

also pokemon für psp wär klasse^^


Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt, ich geh noch einmal diesen Weg!

Es entgleitet mir, jedesmal, keine Reue wenn's euch trifft!
19.08.2012 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Pläne für offizielles PSP SDK? DoD 6 2.039 23.10.2012 07:49
Letzter Beitrag: DoD
xPSP Homebrew für die Vita entwickeln Nome 2 2.110 28.09.2012 18:38
Letzter Beitrag: pspzocka
Exclamation Pokemon Homebrew ? shaplayer 4 2.575 02.07.2012 13:36
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP Homebrew laggt! SIM sk 16 4.807 20.06.2012 19:54
Letzter Beitrag: SIM sk
xPSP PSP Trophäen Homebrew .Kenan. 18 5.528 07.09.2011 14:20
Letzter Beitrag: .Kenan.

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang