Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #16
RE: Black Ops 2 [Mein Eindruck]

Also ganz eherlich ihr könnt euch beschweren wie ihr wollt. Am ende hat jeder die CD in seiner PS3/XBOX/PC drin. Ich finde MW3 richtig geil. Nur die Spawns stören. Mehr juckt mich nicht. Und solange ich in jeder runde meinen Pave Low und meinen Osprey kriege juckt mich das auch nicht ^^. Ich schreibe das gerade hier nur so. Wenn ich könnte würde ich euch einen Vortrag über Call of Duty halten, was mir alles so richtig auf den Piss geht.


19.08.2012 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #17
xPSP  RE: Black Ops 2 [Mein Eindruck]

laughingMan :

Hideki :

laughingMan :

Hideki :
Es kann nicht so schlecht werden wie MW3 Wink


Tolles Wunschdenken. Aber es gibt immer einen größeren Fisch. Oder eben eine noch mehr verkorkste Fortsetzung.
Solange die Spielmechanik und die Spieler gleich bleiben, wird es auch fast immer die gleichen Probleme geben.


Du hast den Sinn meines Satzes nicht verstanden...


Nein, niemalsWink Wie sollte ich es auch verstehen? Aber wenn du das glaubst, wird mich das auch nicht umbringen. Am Ende werden sowieso wieder genug über Black Ops 2 rumheulen.


Doch Wink
MW3 ist einfach SCHEIßE^^ und ich hasse es einfach :S naja hättest du ja nicht wissen können.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 20:55 von Hideki.

20.08.2012 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #18
RE: Black Ops 2 [Mein Eindruck]

Ganz eherlich Hideki, in Black Ops warst du auch nicht gerade besser. Ich glaube nicht das es am CoD liegt.


20.08.2012 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #19
RE: Black Ops 2 [Mein Eindruck]

Ich hab nie behauptet das ich ein Pro sei Big Grin

Ich Mag MW3 nicht ich meine die Waffen sind überpauert siehe e FMG9 Akimbo, Striker, MP7 die Grafik ist wie bei MW2 etc. Nix gegen dich oder so, ich mag z.B LBP sehr, du wahrscheinlich nicht so, dass gleiche wie bei MW3 Big Grin



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 00:45 von Hideki.

21.08.2012 00:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #20
RE: Black Ops 2 [Mein Eindruck]

Striker ist nicht op. Komischer weise ist die waffe auf range besser als im Nahkampf. MP7 und die FMG sind op. Aber benutz sie dann halt mal selber. Die beten waffen im Spiel sind immer noch Sniper gewehre. 2 Schüsse mehr nicht. 1nen wenn man zielen kann. Nur damit durch die gegend rennen. Ich finde LBP ganz okay. Black Ops ist in meinen Augen ein Fail. Nichts wird zur killstreak gezählt, was ich nicht so schlimm finde. Aber bitte, 9 Abschüsse und du hast den Chopper??? Was haben die geraucht.. Ich habe hier noch ein paar gründe warum ich Black Ops hasse, aber dazu später mehr ^^.


21.08.2012 02:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #21
xPSP  RE: Black Ops 2 [Mein Eindruck]

laughingMan :

Hideki :
Es kann nicht so schlecht werden wie MW3 Wink


Tolles Wunschdenken. Aber es gibt immer einen größeren Fisch. Oder eben eine noch mehr verkorkste Fortsetzung.
Solange die Spielmechanik und die Spieler gleich bleiben, wird es auch fast immer die gleichen Probleme geben.


Modern Warfare 2 war im Grunde der Beste Teil der Reihe...aber ich sage immer gerne: Verurteilt nicht das Spiel, sondern die Spieler!
Fast jeder Noob der nicht zielen kann nimmt einen Granat- oder Raketenwerfer...wenn die Spieler das nicht so schamlos ausnutzen würden, wäre es anders. Die minderjährigen Kiddies versauen das gesamte Gameplay bei CoD, wenn ich an die vielen Pieps-Stimmem denke die in den Lobbys immer kreischen...ich finde diese Spiele sind aus gutem Grund für eine höhere Altersklasse geeignet und das ist nicht zwingend die Gewalt...Rolleyes

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 06:14 von Cedric-94.

21.08.2012 06:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Aug-21-2012), supercloud (Aug-21-2012)
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #22
RE: Black Ops 2 [Mein Eindruck]

Also einige Punkte, die du als negativ angegeben hast, kann man definitiv nicht als negativ werten!
Zum Beispiel liegt es nicht am Spiel, sondern an den Mitspieler(-idiotennoobs), dass hier viel genoobtubed wird, dafür kann das Spiel nichts.
Ebenso ist das Spiel nicht dran Schuld, dass Abschussserien gleichom Himmel geh olt werden..
Meines Wissens nach konnte man da ja den mp-Modus spielen, oder?

Zudem fand bzw finde ich es bei mw3 bereits extrem schlimm, was für spawn-fails auftreten, denn hier wachen die verdammten Gegner viel zu oft direkt neben bzw hinter einem auf.
Das ist der größte Punkt, den ich an dem Spiel bemängeln muss..


Ich finde die Mp7 geil, auch wenn ich größtenteils mit der acr zocke.
Und wenn eine Waffe op ist, dann ist es die typ95, da könnte ich immer ausrasten, wenn nach ich nach 2 Schüssen ins Bein sterbe..

Hast du zufällig mitbekommen, ob panic-knifen noch vorhanden ist? Sollte ja laut Aussage abgeschafft worden sein, aber in einem Gameplay war es zu sehen.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.p...#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
21.08.2012 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #23
xPSP  RE: Black Ops 2 [Mein Eindruck]

Cedric-94 :

laughingMan :

Hideki :
Es kann nicht so schlecht werden wie MW3 Wink


Tolles Wunschdenken. Aber es gibt immer einen größeren Fisch. Oder eben eine noch mehr verkorkste Fortsetzung.
Solange die Spielmechanik und die Spieler gleich bleiben, wird es auch fast immer die gleichen Probleme geben.


Modern Warfare 2 war im Grunde der Beste Teil der Reihe...aber ich sage immer gerne: Verurteilt nicht das Spiel, sondern die Spieler!
Fast jeder Noob der nicht zielen kann nimmt einen Granat- oder Raketenwerfer...wenn die Spieler das nicht so schamlos ausnutzen würden, wäre es anders. Die minderjährigen Kiddies versauen das gesamte Gameplay bei CoD, wenn ich an die vielen Pieps-Stimmem denke die in den Lobbys immer kreischen...ich finde diese Spiele sind aus gutem Grund für eine höhere Altersklasse geeignet und das ist nicht zwingend die Gewalt...Rolleyes


Dem muss ich zustimmen, auch in BF3 gibt es exakt die gleichen Probleme: Camper, die trotz ihrer feigen Spielweise nichts gebacken kriegen und das nicht einmal realisieren, Noobtuber(der Rauchgranaten-Glitch ist auch nicht sehr toll), Raketen auf Infanterie und, was ich als das Schlimmste erachte, Spieler, die so "spielen", dass sie um jeden Preis eine möglichst hohe K/D und andere Erfolge erreichen, ohne dass ihnen klar wird, dass eine starke Waffe nicht unbedingt Spaß macht(EDIT: Und den Mitspielern natürlich auch nicht). Und das ist aber auch kein Problem, das man auf die jüngere Generation, sondern auf die gesamte Gesellschaft schieben sollte. Ist doch klar, dass der Erfolgszwang auch irgendwann seinen Weg in die Onlinelobbies findet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 12:25 von laughingMan.

21.08.2012 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Germany-Tec
Halbprofi
***


Beiträge: 152
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #24
xPSP  RE: Black Ops 2 [Mein Eindruck]

laughingMan :

Hideki :

laughingMan :

Hideki :
Es kann nicht so schlecht werden wie MW3 Wink


Tolles Wunschdenken. Aber es gibt immer einen größeren Fisch. Oder eben eine noch mehr verkorkste Fortsetzung.
Solange die Spielmechanik und die Spieler gleich bleiben, wird es auch fast immer die gleichen Probleme geben.


Du hast den Sinn meines Satzes nicht verstanden...


Nein, niemalsWink Wie sollte ich es auch verstehen? Aber wenn du das glaubst, wird mich das auch nicht umbringen. Am Ende werden sowieso wieder genug über Black Ops 2 rumheulen.

er meint damit dass mw3 das schlechteste spiel überhaupt ist *facepalm*

07.09.2012 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Sep-7-2012)
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #25
xPSP  RE: Black Ops 2 [Mein Eindruck]

MW3 ist das schlechteste Spiel überhaupt?

Aber warscheinlich seid ihr trotzdem über dem 5. Prestige

Mal ehrlich: Ihr kauft euch das Spiel doch nur um zu Haten aber letztendlich zockt ihr es ja doch.

Und das wird bei Black Ops genau so sein. Ich hab hier ein kleines Bild:



Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 08:49 von myRonnix.

09.09.2012 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Sep-30-2012), go-boy (Sep-29-2012)
gamer_tag
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #26
RE: Black Ops 2 [Mein Eindruck]

Ich verstehe das Gemecker nicht. Es ist doch genau wie bei FIFA und PES: Da tut sich von Jahr zu Jahr nicht wirklich viel, aber Spaß macht es trotzdem. Vielleicht sollte man die Erwartungen ein wenig herunterschrauben oder mal ein Jahr aussetzen?

26.09.2012 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
myRonnix (Sep-27-2012)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #27
RE: Black Ops 2 [Mein Eindruck]

Ich hab hier einen gut gemeinten Rat für euch: Hört mit CoD auf und fangt an Battlefield zu spielen!


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
29.09.2012 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #28
xPSP  RE: Black Ops 2 [Mein Eindruck]

go-boy :
Ich hab hier einen gut gemeinten Rat für euch: Hört mit CoD auf und fangt an Battlefield zu spielen!


Es gibt Leute, die stehen nicht auf die langsame Action von Battlefield...Rolleyes Auch wenn jeder BF Spieler ja so davon überzeugt ist, das es das Beste Spiel überhaupt ist - verdammter Fanboy-Krieg. Soll doch jeder spielen was er mag...Wink

29.09.2012 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Sep-29-2012)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #29
RE: Black Ops 2 [Mein Eindruck]

ich hab mw3 und BF3.. ich find sie beide sehr gut ^^



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
30.09.2012 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #30
RE: Black Ops 2 [Mein Eindruck]

BF3 für Teamplayer
Mw3 für einzelkämpfer



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

02.10.2012 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang