Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Talenta
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  [TAUSCH] XBox360 Elite Jtag / xeBuild 14699 / + Kinect / Ready 2 Play

Hey Leute,

Vorweg: Tausche nur gegen PS3 Slim mit Zubehör (Controller,S Stromkabel ect.)

tausche hier meine geliebte XBox 360 Elite mit JTAG-Hack.

Verbaut ist ein Jasper Board mit einem 16 MB Nand-Speicher.

Die Konsole läuft mit dem XEBuild 14699 und das Laufwerk hat einen iXtreme LT Flash.


Habe die Box kaum genutzt und da das Prachtstück nur hier rumsteht habe ich mir überlegt, dass sich ein anderer sicherlich mehr an ihr erfreuen kann.

Die Box hatte noch nie einen ROD oder sonstige Probleme und läuft von Minute 1 reibungslos und zuverlässig.

Sie ist ausgestattet mit einer original Microsoft 120GB Festplatte auf welcher das XEX-Menü und weitere Sachen vor-installiert sind.

Ebenfalls installiert > Kinect- und Avatar-Update !!


Sie wurde zu ihrer Zeit von der Seite http://www.Konsolenprofis.de verkauft - steht für natlose Arbeit und Qualität.
(http://www.konsolenprofis.de/store/produ...Flash.html)


< Ready 2 Play >


--> Weiter befindet sich im Angebot ein praktisch neuer Kinect-Sensor, welche ich ebenfalls kaum benutzt habe.


Nichtraucher Haushalt!

Der Lieferumfang beläuft sich auf:
- Xbox360 Elite Konsole / Jasper Board
- orig. 120GB Microsoft HDD
- orig. Stromkabel
- 2x orig. wireless Controller (einer jedoch ohne Batteriemodul - aber mit Kabel)
- Kinect + Kinect-Adventures
- orig. AV Composite Kabel inkl. Scart-Adapter
- OVP

Nicht wundern, dass auf dem Zettel 360hacks.de steht - habe das Angebot dort ebenfalls inseriert Smile


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 17:23 von Talenta.

20.08.2012 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sicsystem
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: [TAUSCH] XBox360 Elite Jtag / xeBuild 14699 / + Kinect / Ready 2 Play

gegen was würdest du tauschen ?

06.09.2012 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER Psn Code tausch möglich? Mangaroccco 0 7.573 11.08.2017 08:04
Letzter Beitrag: Mangaroccco
xGames [T] Xbox 360 Elite + div. Spielen [S] Wii U / PSVita 3g Blackikun 0 1.184 22.04.2014 16:52
Letzter Beitrag: Blackikun
xGames Suche Xperia Play. Bezahle gut. P. Diddy 12 2.495 18.03.2014 08:15
Letzter Beitrag: Edgeworth
Wink Verkaufe XBox 360 (echter JTAG) oder Tausch wildfloh 5 2.294 16.03.2014 13:52
Letzter Beitrag: wildfloh
xGames Tausche Vita Wifi +8gb+3 Spiele gegen eine PS3 , 3DS, Xbox360 oder WiiU. lurch86 9 3.338 28.02.2014 16:03
Letzter Beitrag: boardman14

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang