Umfrage: Welche Signatur soll gewinnen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1. 19.48% 15 19.48%
2. 12.99% 10 12.99%
3. 23.38% 18 23.38%
4. 12.99% 10 12.99%
5. 9.09% 7 9.09%
6. 5.19% 4 5.19%
7. 16.88% 13 16.88%
Gesamt 77 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
zfoto  GFX-Contest Nr.2: Voting

Eine ganze Woche ist nun vergangen, jetzt ist es an der Zeit den Gewinner des ersten PSPking-GFX-Contests auszuwählen. Wer wird es sein? Diese Frage könnt allein ihr beantworten. Eure Aufgabe ist es an unserem Voting teilzunehmen und uns dabei helfen den Gewinner zu ermitteln.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

21.08.2012 00:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Aug-20-2012)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #2
RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

hui hui hui die sehen ja alle gut aus.aber irgendwie sehen alle wie kleine wallpaper aus Smile Viel Glück an alle.


21.08.2012 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

Ich habe noch gedacht das Siebte aus dem Voting rauszunehmen. Das Thema ist zwar Anime und Animes sind ja nichts weiter als animierte Zeichentrickfilme. Von der Qualität zwar minderwertig, jedoch ist es trotz der höheren Ansprüche drinnen, zumal es, wie einige Nicht-schlafende-User merken, bereits spät ist und ich einfach mal zu faul zum Nachdenken bin.

Gute Nacht.

21.08.2012 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #4
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

Wie du schon sagst Anime ist Anime egal ob irgendwelche japanische mädchen'' oder simpsons oder so.

meiner meinung nach wäre es auch ein bisschen übertrieben es aus dem voting zu nehmen da es alle vorgaben erfüllt hat Big Grin

jeder hat halt seinen eigenen geschmack und empfinden bei seinem gfxen Smile

EDIT:
Anime in Deutschland

Auszug aus Wiki Tongue

Spoiler: (anzeigen)
Wie man sieht ist Anime halt Anime Wink wie ich es oben beschrieben habe.
Ihr habt nunmal den "Modernen Stil" gewählt und ich den "Alten Stil", wo ist da das Problem? Als Minderwertig sehe ich das Bild nicht. Wink

Hol mal aus einem Trabbi nen Ferrari raus Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 08:33 von Mishka84.

21.08.2012 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #5
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

@ Mishka oder however der name..

Anime sein eben nicht gleich Anime da geben es extreme Unterschiede die einen Anime aus machen und es haben auch seine eigenne Lebensgeschichte wie es entstanden und was es aussagen ( eigentlich ) . Du kann eine Simple Zeichung heute nicht mehr als einen solchen zu betrachten es brauch bestimmte Kreterien aber davon verstehen die Meisten hier eh nicht also wyne..


21.08.2012 05:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #6
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

博麗霊夢 :
@ Mishka oder however der name..

Anime sein eben nicht gleich Anime da geben es extreme Unterschiede die einen Anime aus machen und es haben auch seine eigenne Lebensgeschichte wie es entstanden und was es aussagen ( eigentlich ) . Du kann eine Simple Zeichung heute nicht mehr als einen solchen zu betrachten es brauch bestimmte Kreterien aber davon verstehen die Meisten hier eh nicht also wyne..


Irgendwie habe ich so ein gefühl, welches deine signatur ist. Dein stil ist echt nice, gefällt mir.


21.08.2012 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #7
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

@ mishka es ist erst ein anime, wenn es ein japanischer zeichentrickfilm ist, das heisst simpsons ist kein anime, da er nicht aus japan stammt, sondern aus den usa Wink



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
21.08.2012 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #8
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

Kiba113 :
@ mishka es ist erst ein anime, wenn es ein japanischer zeichentrickfilm ist, das heisst simpsons ist kein anime, da er nicht aus japan stammt, sondern aus den usa Wink


Selbst wenn Big Grin Für mich ist Anime = Animation von Bildern, so steht es auch überall. Klar weiß ich das dass Ursprungsland der Anime´s Japan ist aber dennoch ist alles was aus Bildern --> Videos = Anime Tongue

Egal, verloren hätte ich so oder so Big Grin bei den Bildern^^

Sowas hätt ich auch hinbekommen aber habe mich halt für das andere entschieden Big Grin


21.08.2012 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #9
RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

Ersteller von Nummer 1: Sei gegrüßt, sieht echt nice aus

21.08.2012 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #10
RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

Mir gefallen die Nummer eins, drei und fünf sehr Big Grin Sie sind sehr gelungen. Von wem Nummer fünf ist, weiß ich und ich glaube auch zu wissen, von wem Nummer eins ist.

EDIT: Ich weiß doch nicht wer Nr. 1 gemacht hat, aber dafür wer fünf gemacht hat. Aber das was ich gedacht bzw. geglaubt habe, stimmt gar nicht xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 14:31 von Storm.

21.08.2012 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
mileleku (Aug-21-2012)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #11
RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

Ich mag 4 '.'



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 16:02 von Hideki.

21.08.2012 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
.Anubis
Halbprofi
***


Beiträge: 212
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #12
RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

was für ein geschmack habt ihr den, die nummer 3 ist das einzig wahre ^^

21.08.2012 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #13
RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

NR 5 sieht übel nach Kiba aus Big Grin

21.08.2012 22:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Aug-22-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #14
RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

Ein Anime ist was japanisches. Ich glaube, deutsche 'Animes' werden cartoon genant. Also ich würde Simpsons als Cartoon bezeichnen. Ich finde Nr.1 und Nr.6 gut. Kann mich nicht entscheiden. Nehme aber lieber 6. Naruto mag ich sehr ^^, schade ist das es nicht von Detektiv Conan gab. Ich wollte eine Siggi machen. Aber habe momentan viel stress.


21.08.2012 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #15
RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

Ich finde Nummer 1 mit Abstand am besten Smile
Hat in meinen Augen ganz klar einen Sieg verdient.

22.08.2012 03:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames GFX-Contest #14: Voting Kiba113 15 9.633 17.10.2013 15:43
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames GFX-Contest #14: Sig of the Week (SotW) Kiba113 22 6.260 09.10.2013 15:48
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames GFX-Contest #13: Voting Kiba113 21 5.382 29.09.2013 19:17
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames GFX-Contest #13: Sig of the Week (SotW) Kiba113 12 3.267 17.09.2013 16:09
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Neuer GFX-Contest? Mishka84 11 3.115 05.09.2013 19:18
Letzter Beitrag: speedy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang