Umfrage: Welche Signatur soll gewinnen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1. 19.48% 15 19.48%
2. 12.99% 10 12.99%
3. 23.38% 18 23.38%
4. 12.99% 10 12.99%
5. 9.09% 7 9.09%
6. 5.19% 4 5.19%
7. 16.88% 13 16.88%
Gesamt 77 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #31
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

whynot du hast es wenigstens konstruktiv und ehrlich beschrieben.danke.

das meins nicht das beste ist weiß ich. habe diesmal auch nur mit photofiltre gearbeitet und nicht wie sonst mit photoshop wo man eh nur 2-3 klickt machen brauch sodass man ein gutes Ergebnis erzielt. meine restliche Meinung zu den sigis kann ich mir eh sparen weil vieles negativ und falsch aufgenommen wird.

Auf jedenfall war der erste contest viel fairer....


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 22:10 von Mishka84.

23.08.2012 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #32
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

Mishka84 :
whynot du hast es wenigstens konstruktiv und ehrlich beschrieben.danke.

das meins nicht das beste ist weiß ich. habe diesmal auch nur mit photofiltre gearbeitet und nicht wie sonst mit photoshop wo man eh nur 2-3 klickt machen brauch sodass man ein gutes Ergebnis erzielt. meine restliche Meinung zu den sigis kann ich mir eh sparen weil vieles negativ und falsch aufgenommen wird.

Auf jedenfall war der erste contest viel fairer....


Naja ich arbeite nur mit GIMP, kein plan wies da drüben an Board von Photoshop ist Big Grin Finde das jetzt bei dem contest nicht so wild... klar kp was sich manche User denken, aber wayne? Ich denke die besseren Signaturen kristallisieren sich ganz gut raus, wer mehr will, kann ja mal bei nem GFX Board vorbeischaun...


23.08.2012 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Aug-23-2012)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #33
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

Also kommt erstmal runter Leute! Ich persöhnlich habe die Nummer.7 gewählt, da die Signatur direkt einem ins Auge fällt. Nicht nur deswegen ich liebe Comics, und hasse Animes Kotz. Außerdem sind die Farben so schön und keine Ahnung wie ich das erklären soll Big Grin Mir gefällt es halt besser als die anderen, was aber nicht heißen soll, dass die anderen Signaturen hässlich sind. Ist halt nicht mein Geschmack. Wink

23.08.2012 23:28
Folgende User bedanken sich:
Whynot (Aug-24-2012), Mishka84 (Aug-23-2012)
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #34
RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

Wann wird eigentlich geschlossen? Wieder am Montag oder schon Sonntag?

Edit:
Achso ja..hab ich vergessen ---> Tongue

Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 11:19 von Mishka84.

25.08.2012 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #35
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

Wow Bild nummer 1 und nummer 4 sind so schön *.* da ist mir eine entscheidung nicht leichtgefallen.


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 20:52 von xXPizzaNinjaXx.

25.08.2012 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #36
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

Die User hier scheinen wirklich an ein Geschmacksverirrung zu leiden ?? oder wissen wirklich nicht worauf sich das Thema beziehen ??
Ich sein sprachlos....
Das haben ja keinen Sinn sich etwas muehe zu geben das haben ja alles kein Sinn und es zahlen sich auch nicht aus, unsinn wenn die User Bild sein ?? Unfassbar...
ほんと?・・・・


25.08.2012 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #37
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

博麗霊夢 :
Die User hier scheinen wirklich an ein Geschmacksverirrung zu leiden ?? oder wissen wirklich nicht worauf sich das Thema beziehen ??
Ich sein sprachlos....
Das haben ja keinen Sinn sich etwas muehe zu geben das haben ja alles kein Sinn und es zahlen sich auch nicht aus, unsinn wenn die User Bild sein ?? Unfassbar...
ほんと?・・・・


Klappe zu, Affe Tot....

lol, bleib mal locker^^

jeder votet für das was ihm gefällt... Wink nicht mehr, nicht weniger.

kannst dich ja auch ne Woche dran setzen für ne Sigi...mein Gott ey das is einfach nur Fun, aber für dich zählt anscheinend nur das Gewinnen Big Grin

Have Fun, und bitte keine PN nach dem du dies hier gelesen hast Wink


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 22:52 von Mishka84.

25.08.2012 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #38
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

@Mishka
SEI STILL!・・・


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 23:35 von 博麗霊夢.

25.08.2012 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #39
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

博麗霊夢 :
@Mishka
SEI STILL!・・・


Öhm du hast mir auf jeden Fall nicht den Mund zu verbieten, das solltest selbst du in deinem Alter gelernt haben!

Ich vote mal für nen Close^^, anscheinend kommt hier nix gutes mehr bei raus.


25.08.2012 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #40
RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

Jetzt mal bitte zurück zum Thema. Postet Kritik bzw. eure Meinungen zu den Bildern, ansonsten ist hier wirklich zu.

26.08.2012 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #41
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

Da hat wohl einer mit Sig 7 genau den Geschmack der Com getroffen Big Grin
Denkt euch dazu was ihr wollt, aber wenn man sich das so ansieht, statistiksmäßig, habe ich das gefühl, dass die votes für die sig die letzten Tage enorm gestiegen sind. Auf was man das wohl zurückführen kann? User werden vielleicht erst spät auf den Contest aufmerksam?

Eine detailliertere Statistik wäre glaube ich sehr interessant. Den das verwundert mich insgesamt ein bisschen. Signatur 1,2,3,4 waren anfangs glaub ich relativ weit vorne. Dann haben sich 1 und 3 "herrauskristallisiert", und naja bei den anderen hat sich nicht so viel gemacht. Aber jetzt bekommt die 7 noch einige Votes, klar die anderen Sig's auch, aber vergleichsweise nicht so viele. Ist finde ich echt interessant.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 12:23 von Whynot.

26.08.2012 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Aug-26-2012)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #42
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

pvpwinner :
Jetzt mal bitte zurück zum Thema. Postet Kritik bzw. eure Meinungen zu den Bildern, ansonsten ist hier wirklich zu.


man kann keine kritik zu einer sigi geben, bei der nur render drauf gehauen wurden, keine effekte brushs oder ähnliches verwendet wurden. oder überhaupt nen bg selber gemacht wurde. ich meine wtf o.O wieso kommen solche sigs überhaupt ins voting bzw. bekommen soviele votes? das hat nihts mit gfxen zu tun. ich bräuchte für so ne sig 5 min, da steckt keine arbeit dahinter, ein bild rendern hat auch nicht viel mit gfxen zu tun.

@mishka und nein das ist kein neid, mir ist dieser contest net so wichtig Wink

E// es sollte aber die beste signatur gewinnen, der mit dem meisten gfx skill und nicht der mit dem render, den einige hier ansprechen. es ist auch total unkreativ einfach render drauf zu kaltschen und diese kein bisschen zu verändern.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 12:34 von Kiba113.

26.08.2012 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #43
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

Vielleicht liegt es auch daran das viele die alte russische Kinderserie noch aus ihrer Kindheit kennen Smile

Die war nunmal sehr populär und sehr erfolgreich Wink Auch viele Deutsche (wie ich) kannten die Serie noch von früher, da sie oft abgespielt wurde.

Vielleicht ist es gerade das was ihnen so gefallen hat an der Signatur, nicht unbedingt das was dran gemacht wurde Smile

Oder es kann einfach auch sein, das der ein oder andere eh ein Russe ist und auch weil er es kennt deswegen sich dafür entschieden hat. Oder wie Speedmaster es schon geschrieben hat, ihm dies mehr gefällt als ein jap. Anime.

Auf jedenfall hätte ich so nicht mit gerechnet nachdem ich hier viel Kritik bekommen habe.

@Kiba Ich habe auch bei Neid nicht dich gemeint, kann mit Kritik umgehen wenn sie gerechtfertigt ist Wink
Und das ist genau was ich mein, das einzigste was Rendered ist des ist der BG, und das andere wurde ein bisschen herausgeschnitten, etc. Effekte habe ich nicht wirklich angewendet - richtig. aber das wollte ich auch nicht bei diesem bild Wink aber lasst es doch nun gut sein.

Ansonsten fragt doch bitte die User die das Bild gewählt haben, warum sie gerade das gewählt haben. ist mir langsam echt zu blöd Big Grin


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 13:04 von Mishka84.

26.08.2012 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #44
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

Ich glaube das Dritte gewinnt auch nur, weil hier so viele One Piece-Fans unterwegs sind. Das Fünfte ist eher das Beste. Zumal sogar der Hintergrund von eigener Hand gesmudged wurde und ziemlich passend zum Render ist. Das Erste und das Vierte sind aber am saubersten, zumal das Letztere evtl. ein bisschen zu hell ist.

26.08.2012 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #45
xPSP  RE: GFX-Contest Nr.2: Voting

pvpwinner :
Ich glaube das Dritte gewinnt auch nur, weil hier so viele One Piece-Fans unterwegs sind. Das Fünfte ist eher das Beste. Zumal sogar der Hintergrund von eigener Hand gesmudged wurde und ziemlich passend zum Render ist. Das Erste und das Vierte sind aber am saubersten, zumal das Letztere evtl. ein bisschen zu hell ist.


Hmm da muss ich wiedersprechen ^^ Ich bin absolut kein One Piece Fan, und finde das 3. das bessere. Smudgen ist schön und gut, aber nicht immer. Ich sehe im 5. einen Render, nen gesmudgten Hintergrund, aber die beiden verlaufen nicht ineinander. Das ist ja das Problem an gesmudgten hintergründen. Es passt vielleicht von der Farbe zusammen, aber sonst nicht. Wenn du jetzt den Render duplizierst, und dann leicht zum hintergrund smudgest, so dass da ein Übergang entsteht, siehts nochmal anders aus. Aber so finde ich, dass der Render und der bg nicht ganz miteinander harmonieren. Zudem sehe ich da keine richtigen Effekte, auf die du ansprichst. Vllt diese verdrehten Blitze oder was das sind. An sonsten aber nichts.

Zurück zu Sig3: Der Render sticht halt raus, da er aus der 2. Ebene NOCH weiter vorgeht. Durch diese Rausgestreckte, große hand. Der Render ist einfach extrem geil für eine Sig. Zudem ist es ja nicht nur ein "simpler" charakter, sondern ein krasser übergang von Render zu BG. Man sieht ja am unteren Teil von der Faust, bzw den ausläufen davon einen schwarzen "schatten". Das kann natürlich auch zum Render gehören, oder wurde nachträglich dazugemacht. Aufjedenfall passt es sich besser dem Hintergrund an. Ausserdem ist diese Signatur anderst aufgebaut, als die restlichen. Die anderen haben Render und den Background "drumherum". Diese hat zur einen hälfte Render (und ein bisschen mehr) und in der anderen den Background. Zudem ist es unten auch noch bisschen gesmudget oder was das auch immer ist. Es sind zwar ebenfalls keine extremen Effekte verwendet worden, aber durch diese Lichtquelle neben der rechten Faust, wurde das nochmal bisschen aufgehellt und der augenschein liegt eher darauf.

Somit finde ich, dass die 3. Signatur "besser" ist, als die 5. Wobei ich das vom technischen aufwand nicht beurteilen kann. Smudgen ist keine meiner guten künste, was vielleicht auch daran liegt, dass ich es nicht wirklich mag, wenn man es nicht für übergänge oder effekte verwendet.


26.08.2012 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames GFX-Contest #14: Voting Kiba113 15 9.633 17.10.2013 15:43
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames GFX-Contest #14: Sig of the Week (SotW) Kiba113 22 6.261 09.10.2013 15:48
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames GFX-Contest #13: Voting Kiba113 21 5.384 29.09.2013 19:17
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames GFX-Contest #13: Sig of the Week (SotW) Kiba113 12 3.270 17.09.2013 16:09
Letzter Beitrag: Kiba113
xGames Neuer GFX-Contest? Mishka84 11 3.115 05.09.2013 19:18
Letzter Beitrag: speedy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang