Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #31
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Ich komme jetzt On, nehme die RSSAS und trete bei hehe ^^.

Genau RSSAS und Dragunov ist auch scheiße.


21.08.2012 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joni17
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 245
Beitrag: #32
RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

mich regt auf das sich immer alle über mw3 aufregen und es dann doch tag u. nacht zocken.............



alle übereinstimmungen mit geltenden oder veralteten rechtschreibreformen
sind völlig zufällig und ungewollt ^^
21.08.2012 22:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
philix (Sep-4-2012), Gin-Chan (Sep-4-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #33
RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Weißt du warum alle MW3 spielen? MW2 ist mittlerweile noch schlimmer (hacker), und ich glaube viele fanden Black Ops schon immer scheiße. Es ist eigentlich ganz okay, aber...du springst von einem absprung der 1M hoch ist und kriegst Damage! Was soll der dreck?


21.08.2012 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #34
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Sora97 :
Weißt du warum alle MW3 spielen? MW2 ist mittlerweile noch schlimmer (hacker), und ich glaube viele fanden Black Ops schon immer scheiße. Es ist eigentlich ganz okay, aber...du springst von einem absprung der 1M hoch ist und kriegst Damage! Was soll der dreck?


Das ist COD Big Grin haha Hey ich spiel mit AS50 HAMMER WAFFE! Big Grin
Ich drück später Presigä. ^^


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
21.08.2012 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangafreak
Halbprofi
***


Beiträge: 117
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 58
Beitrag: #35
RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Die einzige Waffe, die mich richtig aufregt ist die MK-14.. Ich meine, One-Hit in den Kopf? Oo Ich bitte euch... Und dann auch 2-3 Schüsse in den Körper..

Das dumme an Mw3 ist halt, dass man extrem schnell stirbt. Da hat man einfach keine Chance um einfach in Deckung zu gehen. Das bedeutet, dass immer nur der den Gunfight gewinnt, der den gegenüber zuerst gesehen hat oder der, der die beste Inet Leitung hat.

Das was mich aber am meisten aufregt ist Assasin. Ich verlasse mich nunmal extrem auf mein Radar und auf Meisterschütze... Ich bin zwar dabei selbst Schuld, aber es ist einfach nur unnötig.

Camper sind nunmal in jedem Shooter vorhanden, da kann man nix machen. Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich vor einem Jahr in Black Ops selbst in Ecken geschimmelt und mich gefreut wenn ich ein paar Kills dadurch geschafft habe. Mittlerweile sehe ich den Sinn in Campen nicht mehr und bin auf eine etwas "aktivere" Spielweise rübergewechselt. Ziemlich erfolgreich. (Nun, wer mir nich glaubt kann mich ja hinzufügen^^ Obwohl Sora es bestätigen könnte^^)

Das Matchmaking System, bzw. die Gruppenerstellung ist mir ziemlich egal.. Denn ganz ehrlich, ich hab jetzt 3 neben Acc, einen Lvl 80, einen Prestige 1 Lvl 54, und einen Lvl 41... Ich spiel dennoch gut genug um Prestige 20 zum Ragequitten zu bringen. Das ist einfach Zufall. Vergleichen könnte man es mit einem Horoskop. Wenn das, was drin steht in Erfüllung geht, dann behält man es länger in Erinnerung, als wenn das Gegenteil passiert. Das bedeutet, wenn ich immer darauf achte, mit den "guten" Spieler zu sein, fällt es mir nunmal am meisten auf, wenn ich es eben nicht bin.

Ich hab einige Freunde, die sich über Blindeye aufregen. Da kann ich jetzt nicht mitschreien, weil ich die dennoch irgendwie mit der Ac krieg^^ Man sieht die ja trotzdem ja irgendwie. Es ist nur blöd wenn alle Gegner Blindeye benutzen.

Eine Sache, die mich auch extrem aufregt, ist wenn ich dreimal geflasht, bzw gestunnt werde. Flash Nades sind irgendwie in Mw3 extrem OP. Man liegt ja fast für 15 sek (in einem so hektischen Spiel eine Ewigkeit!) blind in der Ecke, bevor man irgendwann getötet wird.

Ansonsten kann ich aber den obig genannten Gründe zustimmen (z.B Support, etc.)

03.09.2012 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #36
RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Wieso regen euch Kinderstimmen auf? Ach ja! Einmal x (oder was auch immer) zu drücken, um den Spieler stumm zu schalten, kann ja sooo anstrengend sein...


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
04.09.2012 08:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #37
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Sora97 :

4. Noobtubes/Geierer, oh ich könt kotzen. Da hole ich meinen Pave Low raus. Bevor er im Einsatz gebiet ist 'Pave Low Zerstört'. Was denkt man sich da. Ich denke folgendes 'Du Ars***ch schieß nicht meine Helis vom Himmel. So noobtubes. In MW2 ist das ja richtig schlimm! 10 Kills machen, was schaltest du frei? Red dot? Nein Eine Noob Tube!!! Geil ! Du läufst um die Ecke, und wirst sofort abgeknallt!!! Jawohl geil! Fick dich! Oder XM25. In SnD lief damals jeder penner damit rum.

6. Die möchtegern Sniper. Die sehen das leute, quick scoopen können. Probieren es aus. Treffen mit glück eine person. Und denken sie sind die Kings. Dann probieren sie zu trickshotten. Und springen das ganze match über von brücken, leitern und aber treffen nichts! Yeah noch dümmere Team mates.häuser




9. Infiziert. Was für ein drecks modus. Besonders am anfang. Die hatten kein Wurfmesser die Infizierten. Bestimmt kamen alle paar sekunden der MOAB timer. Die armen schweine konnten sich nicht verteidigen!

10. Schrottflinten, der gröste Fail! Auf Range sind sie mächtig. Aber auf distanzen bei welchen du den gegner messern kannst, tötet sie nicht! Hammer konzept.


4.Ist doch normal wenn man nen Noobtube teil oder Raketenwerfer rausholt wenn so nen kack Pave Low kommt.Diese scheiß dinger gehen einem richtig auf die Nerven.


6.Da hast du recht naja die normalen quickscoper nerven auch schon.

9. Der Modus wegen dem das Spiel noch zwischendurch in die ps3 durfte.

10.Das sind eben Shotguns besser als die Spas in Mw2 über die halbe map wirste weggefetzt.^^

Noobtuber nerven in MW2nicht nimm das visier oder wie das heißt.

Ps.Die MK14 ist Geil

04.09.2012 09:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Relok
Zaraki Kenpachi
*****


Beiträge: 1.040
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #38
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Lösung: MW3 verbrennen und BF3 kaufen.


Assad ist King.
04.09.2012 10:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (Sep-10-2012)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #39
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Ganz ehrlich: Heult nicht rum. Niemand zwingt euch, das Spiel zu spielen. Was mich an der Serie am meisten ankotzt, ist die Tatsche, dass alle sich immmer beschweren, dass Spawnsystem sei schlecht, die Waffen unausgeglichen, es sei immer das gleiche und was weiß ich nicht was noch, dann aber nicht den entsprechenden Schluss daraus ziehen, nämlich, sich das nächste CoD dann einfach mal nicht zu kaufen. Aber nein, Black Ops II muss man natürlich gespielt haben, wie alle anderen auch. Obwohl es ja immmer nur das selbe ist, was alle ankotzt und das game sowieso total scheiße ist. Irgendwie komisch.


Aber im Ernst: Das einzige, was mich bei dem Spiel wirklich aufregt, sind die ganzen Lags. Gut, da kann das Spiel selbst kaum was dafür. Aber wenn ich einem Gegner ein halbes Magazin verpasse, dann kommt der irgendwann auf die Idee auch mal zu schießen und ich gehe direkt drauf, regt das einfach auf. Besonders, wenn ich in der Killcam dann keinen einzigen Schuss abgebe.
Gut, die Camper gehen mir auch auf den Keks, aber da kann das Spiel nun wirklich nichts für, außerdem ist es nun mal eine legitime Taktik, wenn auch eine ziemlich ätzende, wenn man dagegen spielt.

Alles andere ist nun echt nur Rumgejammer.

sora, erstmal ist deine Ausdrucksweise ziemlich lächerlich. Du wirkst viel überzeugender, wenn du nicht in jedem zweiten Satz von diesen "dummen verfickten noob-Arschlöchern" sprichst Wink

Dann zu deiner Kritik:
Du beschwerst dich also, weil die Gegner deine Helis et c. abschießen? Kann ich verstehen, ist ja auch gemein. Schließlich geht es bei CoD darum, friedlich mit den Kontrahenten zu verhandeln und zu einem Konsens zu gelangen. Wenn die Gegner eine Abschussserie abfeuern, sollte man auf töfte christliche Weise handeln, ganz nach dem Merksatz "Wenn dir jemand auf die rechte Wange schlägt..."

Dann zu den kleinen Kiddies: Wozu gibt es eine Mute-Funktion? Wobei die meistens ziemlich lustig sind, lieber anlassen und insgeheim drüber lachen ;D

Zu den "unfairen" Waffen (MP7, FMG9 Akimbo, et c.): Wo ist dein Problem? Jede Waffen hat Stärken und Schwächen. Beispielsweise ist die FMG9 Akimbo auf größere Entfernungen völlig nutzlos. Aber wenn du die MP7 o.Ä. so übermächtig findest, nimm sie doch einfach selber. Und jeder hat das Recht, Granatwerfer zu benutzen, auch wenn es dir nicht passt. Auch die haben erhebliche Schwächen, dafür aber halt auch Stärken.

Hacker, tja...
Auf dem PC wäre das wohl sehr störend, auf der PS3 hat man diese Probleme nicht.

Explodierende Autos: Da muss man sich ja nicht neben stellen. Du kannst die Autos selbst zu deinem eigenen Vorteil nutzen, also kannst du dich nicht darüber aufregen, wenn die Gegner das auch tun.

Ich könnte noch lange so weitermachen, aber Ihr habt wohl verstanden, was ich meine.


04.09.2012 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
.Anubis (Sep-4-2012)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #40
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Relok :
Lösung: MW3 verbrennen und BF3 kaufen.


Oder MW3 heile lassen, diesen Murks nicht kaufen und stattdessen von dem Geld was mit Freunden unternehmen.Wink

Was mir persönlich hier im Thread auffällt, ist, das viele meiner Vorredner über das Spiel argumentieren, als wären sie die allergrößten CoD Pros...das ganze wirkt doch eher kindlich bei der Wortwahl...:/ Man sollte solche Spiele nach wie vor wegen dem Spaßfaktor spielen und nicht nur wegen einem Score. Ganz viele "angebliche" Pros spielen immer nur mit der selben Waffe (z.B. ACR), aber wo bleibt da der Spaß? Ich zocke mit eigentlich allen Waffengattungen (in letzter Zeit viele Schrotflinten) und habe nach wie vor eine gute K/D, welche mir nebenbei gesagt eigentlich total egal ist.Smile

04.09.2012 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ParaNormal
Unregistered


Beitrag: #41
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Gin-San :
Hacker, tja...
Auf dem PC wäre das wohl sehr störend, auf der PS3 hat man diese Probleme nicht.

Ne auf Ps3 auch nur weil DU keine probleme mit aimbotern hast
heißt das nicht das andere die nicht haben.Oder UAV hackern

04.09.2012 15:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #42
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

ParaNormal :

Gin-San :
Hacker, tja...
Auf dem PC wäre das wohl sehr störend, auf der PS3 hat man diese Probleme nicht.

Ne auf Ps3 auch nur weil DU keine probleme mit aimbotern hast
heißt das nicht das andere die nicht haben.Oder UAV hackern


Ist mir noch nie begegnet.


04.09.2012 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #43
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

So, was ich an cod scheiße finde?
alles. Endo Finito. Ab Mw2 war alles kacke, blops geht ja noch,. Aufm Pc ist mw2 noch erträglich, macht ne menge fun. Blops war auch gut und kacke zu gleich. Dann kam MW3, ich meine ja das IW ne Wette verloren hat oder so da ein Pinguinzüchter mit nem IQ von 15 ein besseres Game programmiert hätte. Hier mal ein "kunstvoll und mit viel talent " gezeichneter Graphen, natürlich mit Paint erstellt.


VORSICHT KÜNSTLERISCHE BEGABUNG !


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2012 17:15 von Nemthros.

04.09.2012 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #44
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Musti48 :
So, was ich an cod scheiße finde?
alles. Endo Finito. Ab Mw2 war alles kacke, blops geht ja noch,. Aufm Pc ist mw2 noch erträglich, macht ne menge fun. Blops war auch gut und kacke zu gleich. Dann kam MW3, ich meine ja das IW ne Wette verloren hat oder so da ein Pinguinzüchter mit nem IQ von 15 ein besseres Game programmiert hätte. Hier mal ein "kunstvoll und mit viel talent " gezeichneter Graphen, natürlich mit Paint erstellt.


VORSICHT KÜNSTLERISCHE BEGABUNG !


Lass mich raten: Black Ops II schon vorbestellt?


04.09.2012 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #45
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Gin-San :

Musti48 :
So, was ich an cod scheiße finde?
alles. Endo Finito. Ab Mw2 war alles kacke, blops geht ja noch,. Aufm Pc ist mw2 noch erträglich, macht ne menge fun. Blops war auch gut und kacke zu gleich. Dann kam MW3, ich meine ja das IW ne Wette verloren hat oder so da ein Pinguinzüchter mit nem IQ von 15 ein besseres Game programmiert hätte. Hier mal ein "kunstvoll und mit viel talent " gezeichneter Graphen, natürlich mit Paint erstellt.


VORSICHT KÜNSTLERISCHE BEGABUNG !


Lass mich raten: Black Ops II schon vorbestellt?


nein , ich bestell allgemein nichts vor. Blops 2 hol ich mir trotzdem, man kann nicht über ein spiel urteilen ohne es gespielt zu haben ^^
naja ist ja dann nur ein russischer steam key, gibts unter 20€ ^^


04.09.2012 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Call of Duty: Infinite Warfare - Sabotage DLC ab sofort für PS4 verfügbar alexking 0 10.745 04.03.2017 11:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition kostet derzeit nur 76,99 EUR alexking 0 11.963 27.10.2016 07:34
Letzter Beitrag: alexking
yGER Clansuche Call of Duty MW3 Savassam 10 5.456 22.04.2013 15:56
Letzter Beitrag: ninjaproo
xGames (CALL OF DUTY Elite Problem!) pspfun120 4 2.241 16.01.2013 20:54
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Call of Duty: Black Ops Declassified 2 Pre-Order? GaMers4D 2 2.054 07.01.2013 22:03
Letzter Beitrag: GaMers4D

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang