Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
Question  Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

So ich dachte ich erstelle mal einen Thread indem jeder schreiben kann, was ihn an CoD ankotzt. Ich fange mal an.. Und glaubt mir das wird ein verdammter Roman.


1. Das wohl nervigste an MW3, die FMG9-Akimbo, welcher kranke depp hat sich die ausgedacht? Schon eine dieser wasserpistolen ist ein biest, im Akimbo modus, hat man ja keine Chance dagegen. Dropshots haben auch keinen sinn, die noobs die das benutzen ballern wie affen um sich herum (Affen-Mit-Waffen). Und so ein Ultra Sturmgewehr hat keine chance dagegen.

2. Camper...was bringt das einem? Man hockt 30minuten in der Ecke, Für einen kill. Jo schön. 1-0, rennt er aus der ecke raus, ist sofort tot. Und nun? Was hats gebracht? In SnD verstehe ich das man Campt, aber DOCH NICHT DIE KOMPLETTE VERFICKTE RUNDE !!!! Und sowieso wenn man bei Herrschaft 20 minuten vor der flagge hockt, nur für einen kill, und 20 jahre in sein Visier hckt. Damit man seiner UAV näher kommt.. Ich könnt heulen.

3. Support Killstreak, kann man das noch abschussserien nennen? Was soll das darstellen, jeder nimmt die gleichen scheiß Streaks. Advanced UAV-Steath Bomber-EMP. Zuerst was sucht diser kack Luftschlag in den Abschussserien? Man sieht den drecks bomber nicht. Und unters Trophy Sytem stellen bringts auch nicht. So EMP.. wenn irgendein penner meint da eine EMP zu zünden eenn ich gerade zielen muss. Ist mir scheiß egal ob feindlich, oder verbündet. Ich schneid ihm die kronjuwelen ab. Wisst ihr wie das sich anfühlt? Man macht 17 Kills. Freut sich jaaaaa mein Osprey ist da, und dann zündet ein lvl 20iger diesen dreck. Hat kein plan was er gemacht hat, weiß aber er hat was kaputt gemacht. Super. Umsonst die kills gemacht. Wenn ich nocheinmal den Satz 'EEEEEEMMMMMMMMPPPP!!! UNSERE ELEKTRONIK IST AUS' höre, werde ich den jenien die arme brechen.

4. Noobtubes/Geierer, oh ich könt kotzen. Da hole ich meinen Pave Low raus. Bevor er im Einsatz gebiet ist 'Pave Low Zerstört'. Was denkt man sich da. Ich denke folgendes 'Du Ars***ch schieß nicht meine Helis vom Himmel. So noobtubes. In MW2 ist das ja richtig schlimm! 10 Kills machen, was schaltest du frei? Red dot? Nein Eine Noob Tube!!! Geil ! Du läufst um die Ecke, und wirst sofort abgeknallt!!! Jawohl geil! Fick dich! Oder XM25. In SnD lief damals jeder penner damit rum.

5. Die Team zusammen stellung, ich joine in eine Lobby. Ich sehe prestige 5,6,7,8,9,10ner und frischlinge. Und mit wem kommen sie ins Team? Mit mir!! Jaman geil. Was tuen die? Nichts! Doch, etwas tuen sie. In die gegnerischen kugeln laufen. Super, und dann spielen die auch nicht objective. Sondern schimmeln in der ecke, wenn sie 2 Kills gemaht haben. Damit sie das Care Package bekommem. Und dann ist da ein Osprey drinne!! Und die wissen nicht wie die das ding bedienen sollen. Jawohl!!

6. Die möchtegern Sniper. Die sehen das leute, quick scoopen können. Probieren es aus. Treffen mit glück eine person. Und denken sie sind die Kings. Dann probieren sie zu trickshotten. Und springen das ganze match über von brücken, leitern und häuser aber treffen nichts! Yeah noch dümmere Team mates.

7. Autos.. Wie oft wurde ich schon von einem Auto das in die luft fliegt gekillt? 100x und das immer vor einer wichtigen Killstreak. Die Legende besagt, das bei mir die Autos sogar 2x platzen. Damit ich noch mehr genervt werde. Aber das stimmt nicht. Es ist mein EI das platzt wenn ich durch sowas sterbe!!! Und ich verstehe das einfah nicht. Du spielst irgendwo in einem Afrikanischen slum. Und da steht ein Auto!! Ein Auto mitten auf der karte rum. Warum steht da ein auto!!! Und dann stirbt du durch sowas, schaust dir die killcam an. Und du bist 20 meter vom auto entfernt, trotzdem gehst du drauf....!!!!! Warum!!!!

8 oder so. MP7 was soll das sein? Von den werten her ist das müll. Laut den werten ist die UMP das beste! Aber nein, das ist es nicht. Die MP7 ist auf Range eine AcR und im Nahkampf die FMG9 Akimbo... Was soll die scheiße!!!!!!! Man hat keine chance dagegen.

9. Infiziert. Was für ein drecks modus. Besonders am anfang. Die hatten kein Wurfmesser die Infizierten. Bestimmt kamen alle paar sekunden der MOAB timer. Die armen schweine konnten sich nicht verteidigen!

10. Schrottflinten, der gröste Fail! Auf Range sind sie mächtig. Aber auf distanzen bei welchen du den gegner messern kannst, tötet sie nicht! Hammer konzept.



So ich habe kein bock mehr zu schreiben. Ich schreibe den scheiß momemtan mit dem iPod. Sagt mir was scheißt euch an?


21.08.2012 02:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Sep-9-2012), go-boy (Sep-4-2012)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

1. Minderjährige Kiddies die mit ihren hohen Stimmen ins Headset schreien...kommt viel zu oft vor und zeigt warum solche Leute kein Headset besitzen sollten.

2. Die unbalancierten Waffen...die MP7 macht für eine SMG viel zu viel Damage auf Distanz und die ganzen guten Waffen aus MW2 wurden allesamt abgeschwächt. Die SCAR-L macht z.B. auf Distanz viel zu wenig Damage und hat einen viel zu großen Sway. Die Spas12 macht nur noch One Hit Kills, wenn der Gegner direkt vor einem steht. AA12 killt den Gegner selbst auf kurze Distanz nur mit einen ganzen Magazin (wenn man Glück hat...o.O).

3. Das schlechte Spawnsystem des Spiels...wurde gestern auf Lockdown direkt hinter einen Teamkameraden gespawnt, der von einem Gegner mit einer L86 LSW beschossen wurde. Knapp gesagt: Ich war tot ehe ich irgendwas gesehen habe. O.o

@Sora97: Die Sache das Paw Low und Co. so vom Himmel geholt werden ist doch gar nicht so schlimm...sei ehrlich: Besser eine Stinger als Sekundärwaffe als eine FMG-9 Akimbo.;) Und wenn du immer in Spielen bist wo deine Teamkameraden sich von der gegnerischen Luftunterstützung abschießen lassen, dann würdest du wahrscheinlich auch den gegnerischen Paw Low, vom Himmel holen, damit dein Team nicht verliert.
Der Modus "Infiziert" macht mit Freunden zusammen unheimlichen Spaß, allerdings darf man es dort mit der K/D nicht so ernst sehen.:)

Fazit: Wenn ich sagen würde, Modern Warfare 3 ist perfekt, wäre dies gelogen. Einige Dinge wie Granat- und Raketenwerfer wurden abgeschwächt, aber leider auch die Schrotflinten.
Ich selber spiele das Spiel fast täglich mit Freunden und Freundinnen zusammen und unterhalte mich nebenbei über alle möglichen Dinge. Sozusagen wie im Chat bei Skype und Co.;) Das Spiel alleine zu zocken regt mich meistens nur unnötig auf.

21.08.2012 06:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP-Gamer (Dec-16-2012)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Hier kommt meine Liste:

1. Noobtuber
_________

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel geschrieben habe.

21.08.2012 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Sep-5-2012), greenieZ (Aug-21-2012), speedfreak (Aug-21-2012)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #4
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

1. Jo ist schon nervig, aber so viele spielen damit auch nicht mehr.
(Zumindest am PC^^)

2. Naja, davon gibts auch fast garkeine.

3. Ich hab anfangs auch damit gespielt weil man als Noob keine Killstreaks schafft und sich auch über was freuen soll Big Grin

4. Wäre ja irgendwie Scheiße wenn dauerhaft irgendwelche Flieger in der Luft sind und man sich immer in den Häusern verstecken müsste...

5. Okay, die Team-"Mischung" ist echt fürn Arsch xDD

6. Gibts irgendwie aufm PC auch so gut wie keine.

7. Passiert mir auch immer >_<

8. Ja, MP7 ist brutal, aber seid dem letzten Update haben sie die UMP stärker gemacht => Jetzt gammeln alle mit UMP rum und das ist noch viel schlimmer...

9. Musst ihn ja nicht spielen^^

10. Nervt schon ein bischen, aber wenn man schneller reagiert und sich schnell hinlegt wird man auch nicht so oft gekillt.

Was mich am allermeisten aufregt:
Die Hacker.
Am PC gibt es davon so verdammt viele, man kommt eigentlich in keine Lobby mehr rein, wo mindestens 2 Hacker pro Team vorhanden sind.
Dann schauen sie einen auch noch ewig durch ne Wand hinterher und töten dich dann so schnell das man absolut garnichts machen kann...
Und behaupten danach auch noch sie hätten Skill... Vorallem wenn sie dann immer solche Namen haben .__.




21.08.2012 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #5
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

19michael95 :
Was mich am allermeisten aufregt:
Die Hacker.
Am PC gibt es davon so verdammt viele, man kommt eigentlich in keine Lobby mehr rein, wo mindestens 2 Hacker pro Team vorhanden sind.
Dann schauen sie einen auch noch ewig durch ne Wand hinterher und töten dich dann so schnell das man absolut garnichts machen kann...
Und behaupten danach auch noch sie hätten Skill... Vorallem wenn sie dann immer solche Namen haben .__.


Ich spiele auf der PS3 und hatte bisher keine einzige Hacker-Lobby.Wink Deswegen bin ich eher der Konsolero. Auf dem PC ist CoD teilweise echt unerträglich. Am MW3-Weekend bei Steam habe ich den MP damals zuerst getestet gehabt und jede 4. Lobby war mit Cheatern... :/

21.08.2012 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Superfly :
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel geschrieben habe.


Soviel zu lesen ey Du musst auch immer Übertreiben Big Grin


@TP: Das Jedes Jahr ein Neues kommt Big Grin



21.08.2012 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reel_Powder
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #7
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Ihr stellt einfach alle viel zu hohe ansprüche an die Spiele, mit den Spanws kann man das garnicht anderst machen, wenn dein Team auf der Map gleichmäßig verteilt ist, dann ist ja klar das der Gegner bei jemandem in der nähe Spawnt.

Außerdem solltet ihr aufhören euch zu beschweren es zwingt euch niemand CoD zu spielen Wink

21.08.2012 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #8
RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Von mir auf sollen sie sich die Akimbos einpacken, aber nicht meine helis vom himmel schiessen. Und was mich am meisten anpisst. Anfangs spielte ich so. Predator->salatschüsselheli Hind (7)-> Paw Low. Und dann sind da die spastis die sofort alles runterziehen. Das kotzt mich an. Sollen die einfach die P99 einpacken oder wie jeder normale mensch dinfach die MP9 mit Schalli. Zurück zum thema. Ich kriege den Hind, und der wird sofort runter geholt. Aber kriegen die gegner diesen müll. Ist er die komplette 1ne minute oben!! Super. Nur weil alle Blind Eye nutzen, Und ich mit scavenger hab dann die arschkarte.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 13:15 von Ikaros-Chan.

21.08.2012 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #9
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Sora97 :
Von mir auf sollen sie sich die Akimbos einpacken, aber nicht meine helis vom himmel schiessen. Und was mich am meisten anpisst. Anfangs spielte ich so. Predator->salatschüsselheli Hind (7)-> Paw Low. Und dann sind da die spastis die sofort alles runterziehen. Das kotzt mich an. Sollen die einfach die P99 einpacken oder wie jeder normale mensch dinfach die MP9 mit Schalli. Zurück zum thema. Ich kriege den Hind, und der wird sofort runter geholt. Aber kriegen die gegner diesen müll. Ist er die komplette 1ne minute oben!! Super. Nur weil alle Blind Eye nutzen, Und ich mit scavenger hab dann die arschkarte.


Dann bist du aber auch selbst Schuld xDD
Wendern Blind Eye rein oder das Teil runterschießen^^




21.08.2012 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #10
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

alles


21.08.2012 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Sep-4-2012), DaRkRaPiD (Aug-21-2012)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #11
RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Das problem ist ich überlebe meistens zu lange. Und dann muss ich irgendwann nach einer waffe suchen.. Dann nehme ich lieber plünderer als Blind eye. Und die sollen meine helis obej lassen. Wenn ich wopl das er geht zerstöre ich ihn selbst


21.08.2012 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #12
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Sora97 :
Das problem ist ich überlebe meistens zu lange. Und dann muss ich irgendwann nach einer waffe suchen.. Dann nehme ich lieber plünderer als Blind eye. Und die sollen meine helis obej lassen. Wenn ich wopl das er geht zerstöre ich ihn selbst


Dann spiel ganz einfach mit Spezialist Smile




21.08.2012 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #13
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

speedfreak :

Superfly :
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel geschrieben habe.


Soviel zu lesen ey Du musst auch immer Übertreiben Big Grin


@TP: Das Jedes Jahr ein Neues kommt Big Grin


Ich wollte ja auch erst Alles schreiben, aber das gabs ja schon, also disse ich nochn bisschen mit, indem ich zu speedfreak schreibe: Du meinst wohl Jedes Jahr das selbe CoDreck

21.08.2012 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #14
RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Ich will meinen Pave Low oder meinen Osprey kriegen. Und nicht so einen dämmlichen spezialisten bonus. Bei den scheiß spawns bringt das ja nichts.


21.08.2012 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king04x
Experte
****


Beiträge: 560
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #15
xPSP  RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an?

Sora97 :
Ich will meinen Pave Low oder meinen Osprey kriegen. Und nicht so einen dämmlichen spezialisten bonus. Bei den scheiß spawns bringt das ja nichts.


Tipp: MOABs mit Spezialistenpack erspielen! Geht einfacher besser und du hast alles!


Verifizierter User, Marktplatzbewertungen: +8 / o / -

Call of Duty: Ghosts Platinum Trophäe geknackt !!!

Kaufe defekte iPhone / iPod / iPad's ab, PN!
21.08.2012 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Call of Duty: Infinite Warfare - Sabotage DLC ab sofort für PS4 verfügbar alexking 0 10.729 04.03.2017 11:00
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: Infinite Warfare - Legacy Edition kostet derzeit nur 76,99 EUR alexking 0 11.949 27.10.2016 07:34
Letzter Beitrag: alexking
yGER Clansuche Call of Duty MW3 Savassam 10 5.443 22.04.2013 15:56
Letzter Beitrag: ninjaproo
xGames (CALL OF DUTY Elite Problem!) pspfun120 4 2.230 16.01.2013 20:54
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Call of Duty: Black Ops Declassified 2 Pre-Order? GaMers4D 2 2.040 07.01.2013 22:03
Letzter Beitrag: GaMers4D

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang