Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #1
xPSP  Kann nach einem Familienmitglied nix aus deren Glas trinken

Hey,
Warum kann ich z.b nix von meinen Brüdern ausm Glas trinken, nachdem sie getrunken haben?
Immer wenn ich trinke(aus derem Glas, nachdem die dort raus getrunken haben)
Dann hab ich was am Mund, drinne..
Irgendein ekliger Geschmack -.-

Es nervt,,

22.08.2012 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xPSP  RE: Kann nach einem Familienmitglied nix aus deren Glas trinken

Dann nimm dir eben ein eigenes Glas. Hat dir dein Freund Google das denn nicht empfohlen?

22.08.2012 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Aug-24-2012)
xXFearXx
Profi
****


Beiträge: 445
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #3
RE: Kann nach einem Familienmitglied nix aus deren Glas trinken

ne, stand nix von,
Eigenes glas, wow,
Die eltern reden aber deswegen immer über mich..

22.08.2012 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #4
RE: Kann nach einem Familienmitglied nix aus deren Glas trinken

andere probleme hast du aber nicht Big Grin

22.08.2012 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Aug-24-2012)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #5
RE: Kann nach einem Familienmitglied nix aus deren Glas trinken

First World Problems.
Wenn deine Brüder nicht ins Glas spotzen sollte es eigentlich nicht "anders" schmecken xD
Ich trink auch ausm selben Glas wie meine Eltern oder aus der selben Flasche von nem Kumpel, wenn ich selbst grad nichts zum trinken dastehn hab und da schmeckt nichts "anders"^^




22.08.2012 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Aug-22-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: Kann nach einem Familienmitglied nix aus deren Glas trinken

also wenn dein bruder nicht herpes, Syphilis oder die Pest hat(kenne ja dein sonstigen wohlichen umstände nicht Wink ), kannst du problemlos au dem selben glas trinken


22.08.2012 22:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #7
RE: Kann nach einem Familienmitglied nix aus deren Glas trinken

Nimm doch ein anderes glas? Oder mach es sauber. Vielleicht bildest du dir den geschmack nur ein. Weip du glaubst das deine Brüder ihre zähne nicht geputzt haben du es eklig findet. Und denkst das es komisch schmeckt?


22.08.2012 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
xPSP  RE: Kann nach einem Familienmitglied nix aus deren Glas trinken

Sag deinen Eltern das es dich Nervt wenn sie über dich Reden. Du hast halt keine Lust aus nem versifften Glas zu Trinken. Gibt aber echt schlimmeres.

Wirklich First World Problems....


Vielleicht bist du auch Krank, Tumor oder sonstwas das du diesen Komischen Geschmack im Mund hast. Solls ja geben sowas.



Wieso setz ich mich nur dafür ein das man im OT über alles reden kann, ich geh mich schon schämen .....



22.08.2012 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #9
RE: Kann nach einem Familienmitglied nix aus deren Glas trinken

Haha ich trink auch nie aus den gläsern von meinem bruder oder aus siener flache etc.
Mach das nur bei meiner freundin. Bei anderen ist mir das iwie voll unangenehm.


Support my band: Beyond Scorn

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2012 23:13 von Axiom_Pwns.

22.08.2012 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #10
xPSP  RE: Kann nach einem Familienmitglied nix aus deren Glas trinken

Okay, wir sind zwar OT, aber ... Mischuge


23.08.2012 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
EuRoFiGHTeR (Aug-23-2012), NeverCheat (Aug-23-2012), rongee75 (Aug-23-2012), Neo92 (Aug-23-2012), Ikaros-Chan (Aug-23-2012), speedfreak (Aug-22-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche einem guten Software-Dienstleister? migell 0 1.678 13.08.2020 20:59
Letzter Beitrag: migell
xGames Türkei sperrt YouTube - Entwickelt sich die Türkei zu einem 2. China? fkrone 19 3.680 30.03.2014 17:57
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Helft einem armen typen :( Eplayer 4 1.242 20.11.2013 16:07
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Leute die etwas für einem guten zweck tun? loader72 34 6.392 04.11.2013 19:02
Letzter Beitrag: Zypharium
xPSP Verschenke einem guten Foren User PS+ für 30 Tage Thundiii 14 3.657 31.08.2012 01:14
Letzter Beitrag: BaDBoY67

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang