Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xPSP  RE: Sony Liverpool geschlossen - Alle Spiele der WipEout Macher gestrichen !

MatzeO :
Warum schließen die denn gleich die besten Studios?!?!

Erst Zipper Interactive, und jetzt das....
Also kein SOCOM und Wipeout mehr, was kommt als nächstes?
...


WipEout wird es sicherlich noch geben, immerhin ist die Serie schon ewig auf jeder PS vertreten. Allerdings hoffe ich, dass Sony richtige Fortsetzungen rausbringt, anstatt auch bei der Qualität den Sparstift anzusetzen.

MatzeO :
...
Die sollen lieber mal die Preise senken um wieder ins Plus zu kommen und nicht die ganzen Studios schließen.


Warum Sony keinen Grund hat, die Preise der Vita zu senken, habe ich bereits woanders erläutert, daher einfach mal ein Satz: niedrigere Verkaufspreise bedeuten weniger Gewinn, bedeutet im Fall von Sony höhere Verluste. Was willst du also? Eine Vita um 100€, die in 2 Jahren aus Geldmangel von niemandem mehr offiziell unterstützt wird, oder eine neue PS auch noch in 10 Jahren?

22.08.2012 22:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Aug-23-2012)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #17
RE: Sony Liverpool geschlossen - Alle Spiele der WipEout Macher gestrichen !

Matze0, du nervst ganz einfach nur noch! Überall gibst du deinen Senf hier dazu, schreibst immer "Preise senken mimimimimimimi"...

Der Preis der Vita und der Preis der Spiele ist meiner Meinung nach völlig berechtigt so angesetzt, wie sie gerade sind! Die Spiele 20-38€ und die Vita gibt es für 199€ neu! Finde ich persönlich sehr gut!


Was willst du andauernd von Sony? Die machen soweit ich weiß eh schon keinen großen Gewinn und subventionieren den Verkaufspreis der Vita, indem sie sie unter Produktionskosten verkaufen! Da kann man dann den Preis nicht noch weiter senken Wink

Aber ich gehe davon aus, dass du BWL studiert hast und jetzt Chef in einem wirtschaftlich sehr erfolgreichem Unternehmen bist! Big Grin Hahaha Big Grin

22.08.2012 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Aug-23-2012), laughingMan (Aug-22-2012)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #18
RE: Sony Liverpool geschlossen - Alle Spiele der WipEout Macher gestrichen !

@bvb1909:

Wenn man sein Gehirn verwenden würde,
würde man verstehen wie ich es meine.

Momentaner Preis: Wirklich nahezu keine Kunden =Like Sony
Niedriger Preis: Sehr viele Kunden = Like Nintendo (3DS)

Nun schreibt Nintendo wieder grüne anstatt rote Zahlen,
die Menge machts halt.

Und warum soll Sony so weiter machen wie bisher Herr Schlaumeier?!
So machen sie ja anscheindend keinen Gewinn!

Und wenn du dich im Forum umschaust wirst du auch sehen,
das die meisten sich keine Vita holen,
weil ihr Preis/Leistungsverhältnis viel zu schlecht ist.


PS: Nicht einmal meinen Nickname konntest du Experte richtig abschreiben.
Der Unterschied zwischen einem O und einer 0 sollte dir doch auffallen,
wobei, mit Zahlen scheinst du ja nicht sehr vertraut zu sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 11:19 von MatzeO.

23.08.2012 11:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #19
xPSP  RE: Sony Liverpool geschlossen - Alle Spiele der WipEout Macher gestrichen !

MatzeO :
@bvb1909:

Wenn man sein Gehirn verwenden würde,
würde man verstehen wie ich es meine.

Momentaner Preis: Wirklich nahezu keine Kunden =Like Sony
Niedriger Preis: Sehr viele Kunden = Like Nintendo (3DS)

Nun schreibt Nintendo wieder grüne anstatt rote Zahlen,
die Menge machts halt.

...


Tatsächlich? Nintendo hat genauso wie Sony und Microsoft nur Verluste gemacht in der letzten Zeit, also nix mit schwarzen Zahlen(es gibt keine "grünen Zahlen"Wink). Klar haben sie durch starke Preissenkung mehr Konsolen verscherbelt, aber anscheinend weißt du nicht, warum Nintendo mit dem Preis so weit runtergehen konnte: Weil die verbaute Hardware selbst fast nichts kostet. Sony liegt hingegen mit dem momentanen Vita-Preis an der Grenze zum Verlust, da die Hardware gut und teuer ist. Und dass der Preis keine so große Rolle spielt, zeigt das iPhone 4S. Also solltest lieber du mal dein Gehirn verwenden.

MatzeO :
...
Und warum soll Sony so weiter machen wie bisher Herr Schlaumeier?!
So machen sie ja anscheindend keinen Gewinn!

Und wenn du dich im Forum umschaust wirst du auch sehen,
das die meisten sich keine Vita holen,
weil ihr Preis/Leistungsverhältnis viel zu schlecht ist.
...


Besser keinen Gewinn als das Unternehmen innerhalb kürzester Zeit zu Tode zu wirtschaften. Wenn man die Kosten für Personal, Logistik und Infrastruktur bedenkt, macht Sony mit der Vita auch so kaum Gewinn. Und wenn du dich im Forum umschaust, bist du so ziemlich der einzige, der sich so gewaltig über den Preis beklagt. Es gibt viele Gründe, aber der Preis war bereits zu Release gerechtfertigt. Oder schreibst du nur solche Sachen, weil du dir keine Vita leisten kannst?

23.08.2012 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #20
xPSP  RE: Sony Liverpool geschlossen - Alle Spiele der WipEout Macher gestrichen !

MatzeO :
@bvb1909:

Wenn man sein Gehirn verwenden würde,
würde man verstehen wie ich es meine.

Momentaner Preis: Wirklich nahezu keine Kunden =Like Sony
Niedriger Preis: Sehr viele Kunden = Like Nintendo (3DS)

Nun schreibt Nintendo wieder grüne anstatt rote Zahlen,
die Menge machts halt.

Und warum soll Sony so weiter machen wie bisher Herr Schlaumeier?!
So machen sie ja anscheindend keinen Gewinn!

Und wenn du dich im Forum umschaust wirst du auch sehen,
das die meisten sich keine Vita holen,
weil ihr Preis/Leistungsverhältnis viel zu schlecht ist.


PS: Nicht einmal meinen Nickname konntest du Experte richtig abschreiben.
Der Unterschied zwischen einem O und einer 0 sollte dir doch auffallen,
wobei, mit Zahlen scheinst du ja nicht sehr vertraut zu sein.


Das Studio wurde nicht schlicht aus dem Grund geschlossen, weil die PSVita nicht den erhofften Profit erbracht hat. Es ist nur ein Brennpunkt von vielen, die die Krise herbeigeführt haben. Da wären:
- generell schwächelnde Nachfrage, vor allem in der TV- und Computerbranche
- PS3 und PSP-Absatz ist mit der Zeit zurückgegangen
- Erdbebenkatastrophe
- starker Yen
- Marktenge durch Apple, Samsung, Toshiba, LG

Zudem sind die Herstellungskosten des 3DS weit niedriger, sodass eine drastische Preissenkung für Nintendo tragbar war, während das für Sony eher schlecht als recht wäre (liegt doch bei 199€ für Wifi).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 12:05 von NeithLeonhart.

23.08.2012 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnDDreas52
Profi
****


Beiträge: 386
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 117
Beitrag: #21
xPSP  RE: Sony Liverpool geschlossen - Alle Spiele der WipEout Macher gestrichen !

MatzeO :
Warum schließen die denn gleich die besten Studios?!?!

Erst Zipper Interactive, und jetzt das....
Also kein SOCOM und Wipeout mehr, was kommt als nächstes?

Die sollen lieber mal die Preise senken um wieder ins Plus zu kommen und nicht die ganzen Studios schließen.


Du denkst auch das Sony sich selber aussuchen darf wieviel die Vita kostet, ich weiß nicht ob du davon schon gehört hast aber es gibt auch Produktionskosten.
Bei der Vita sind diese keine 50€, der Preis muss momentan bei mindestens 200 liegen sonst wäre es Verlust, aber dir scheint anscheinend Geschäftliches nicht zu liegen.

23.08.2012 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Aug-23-2012)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #22
xPSP  RE: Sony Liverpool geschlossen - Alle Spiele der WipEout Macher gestrichen !

Diese spekulationen warum, wieso und weshalb was passiert sind anstrengend. Sony gehts schon ziemlich lange nicht mehr so gut und ich glaube auch dass da in der nächsten Zeit auch noch bissel mehr passieren wird. Die ganze Branche leidet momentan sehr. Ob nun Nintendo, Microsoft, Sony, EA, Activision und und und. Die Liste kann man noch ewig so weiter führen. Es ist nunmal so das bei keinem mehr das Geld locker sitzt und eingespart werden muss. Die wirklichen verlierer sind dabei immer die Angestellten die ihre Jobs verlierenSad.

23.08.2012 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #23
RE: Sony Liverpool geschlossen - Alle Spiele der WipEout Macher gestrichen !

GG Sony, wieder Fans verloren, dann kommt ein beschissenes Reboot wie bei der NFS Reihe, selbst Most Wanted - mit welchem ich eigentlich nur gute Erinnerungen hatte - wird jetzt nochmal richtig zerfickt. So wirds Wipeout auch ergehen, R.I.P.

23.08.2012 14:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #24
RE: Sony Liverpool geschlossen - Alle Spiele der WipEout Macher gestrichen !

Zu dem Ding mit dem Namen - eine Null passt einfach besser zu dir Wink

Und über das "Gehirn einschalten" braucht man auch nur lachen, wenn danach Aussagen kommen wie "grüne Zahlen" Big Grin

Sony kann den Preis nicht so tief ansetzen wie Nintendo es beim 3DS macht, weil da die Hardware einfach viel günstiger ist (und somit auch schwächer)...

Weißt du auch warum die Vita ein noch nicht optimales Preis/Leistungsverhältnis hat? Nicht etwa, weil der Preis der Vita so hoch ist, sondern weil einfach noch die große Spielevielfalt fehlt! Kommen in der nächsten Zeit immer mehr Top-Titel raus (wonach es momentan ausschaut) wird das P/L-Verhältnis einfach nur überragend Wink

Kommt mir mittlerweile echt so vor, als dass du nicht genug Geld für die Vita hast, auch wenn du das ja jetzt vehement abstreiten wirst Tongue

23.08.2012 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Aug-23-2012), AnDDreas52 (Aug-23-2012)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #25
RE: Sony Liverpool geschlossen - Alle Spiele der WipEout Macher gestrichen !

Sony kann den Preis senken, Amazon und Co. beweisen dies doch auch.
Ich meinte nicht noch günstiger, ich habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt:

Sony hält den "offiziellen" Preis immernoch bei 250€,
Amazon bei ca 190€ +-.

Würde Sony diesen Preis überall vorgeben,
damit im TV werben, dann würden die Leute es mehr mitbekommen und kaufen.

Und 200€ ist die Vita nicht wert,
deshalb hat sie ja auch so ein billiges Gehäuse und der Touchscreen ist auch nicht aus Gorilla Glas.

Sie müssen einfach besser werben und die Sparmaßnahmen besser anlegen.

Wrum ich keine Vita kaufe:

Geld habe ich genug, sonst hätte ich ja kein Mac+iPad+iPhone usw.
Es gibt nur bisher noch keinen Grund eine zu kaufen.
Mir fehlen einfach die Titel und mit der PS3 hat Sony ja nicht grad die beste Seite gezeigt.

Alles in allem könnt ihr ja eure Meinung vertreten und ich meine.

Nur wenn es so weitergeht geht Sony wirklich pleite und dann ist jedes PlayStation Produkt nicht mehr wirklich nutzbar.


Grüne Zahlen: Wenn bei Aktien die Werte in den positiven Bereich gehen,
werden sie grün markiert, daher "grüne Zahlen" Big Grin

23.08.2012 15:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #26
RE: Sony Liverpool geschlossen - Alle Spiele der WipEout Macher gestrichen !

Die Vita ist sehr wohl 200€ wert! Wenn ein iPhone 650€ wert ist, ist eine Vita locker 200€ wert! Ganz einfache Rechnung...

"Billiges Gehäuse" ist natürlich auch lässig Wink Was hat denn dein iPhone so für ein tolles Gehäuse? Das iPhone fällt dir ein einziges mal auf einen Steinboden und schon ist es irgendwo kaputt...häufig das Display und wenn nicht das Display dann halt die Rückseite Wink

Eine PS Vita hält da deutlich m ehr aus Wink Ist mir schon 3-mal aus der Hand gerutscht und ist auf harte Fliesen geknallt - sie hat keinen einzigen Kratzer!

Amazon ist aber nicht der Hersteller! Bei anderen Produkten wird die UVP des Herstellers auch nicht so häufig nach unten gesetzt, trotzdem wird das Zeugs gekauft...

Jeder Zocker hat schon von der PS Vita gehört - auch im Fernsehen kommt öfter mal Werbung mit der Vita und und und...

Der Preis von Amazon ist nicht der offizielle Preis! Ganz einfach...

23.08.2012 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #27
xPSP  RE: Sony Liverpool geschlossen - Alle Spiele der WipEout Macher gestrichen !

bvb1909 :
Die Vita ist sehr wohl 200€ wert! Wenn ein iPhone 650€ wert ist, ist eine Vita locker 200€ wert! Ganz einfache Rechnung...

"Billiges Gehäuse" ist natürlich auch lässig Wink Was hat denn dein iPhone so für ein tolles Gehäuse? Das iPhone fällt dir ein einziges mal auf einen Steinboden und schon ist es irgendwo kaputt...häufig das Display und wenn nicht das Display dann halt die Rückseite Wink

Eine PS Vita hält da deutlich m ehr aus Wink Ist mir schon 3-mal aus der Hand gerutscht und ist auf harte Fliesen geknallt - sie hat keinen einzigen Kratzer!

Amazon ist aber nicht der Hersteller! Bei anderen Produkten wird die UVP des Herstellers auch nicht so häufig nach unten gesetzt, trotzdem wird das Zeugs gekauft...

Jeder Zocker hat schon von der PS Vita gehört - auch im Fernsehen kommt öfter mal Werbung mit der Vita und und und...

Der Preis von Amazon ist nicht der offizielle Preis! Ganz einfach...



Nein, das billig war auf dein Preis bezogen Big Grin
Plastik ist günstiger als Glas.

23.08.2012 17:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #28
xPSP  RE: Sony Liverpool geschlossen - Alle Spiele der WipEout Macher gestrichen !

MatzeO :
Sony kann den Preis senken, Amazon und Co. beweisen dies doch auch.
Ich meinte nicht noch günstiger, ich habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt:

Sony hält den "offiziellen" Preis immernoch bei 250€,
Amazon bei ca 190€ +-.

Würde Sony diesen Preis überall vorgeben,
damit im TV werben, dann würden die Leute es mehr mitbekommen und kaufen.
...


Wozu? Jeder, der sich im Mindesten für die Vita interessiert, schaut bei Versandhäusern oder nahegelegenen Händlern nach, wie viel die Vita kostet, und nicht auf playstation.com. Ist einfach so.

MatzeO :
...
Und 200€ ist die Vita nicht wert,
deshalb hat sie ja auch so ein billiges Gehäuse und der Touchscreen ist auch nicht aus Gorilla Glas.
...


Anscheinend hast du keine Ahnung vom Gehäuse, denn ich habe in den letzten 10 Jahren kein tragbares Gerät kennengelernt, das so gut in der Hand liegt wie die Vita. Das Gehäuse macht laut sämtlichen Reviews, die ich kenne, einen äußerst hochwertigen Eindruck, hat sich im RedDot Design Award gegen 2500 andere Geräte, darunter auch die aktuelle iDevice-Generation, durchgesetzt und in einem Falltest aus 120cm auf Asphalt hat das Gerät mit einem einzigen kaum sichtbaren Kratzer überlebt, während das iPhone 4S bei einer Höhe von 90cm nach 2 Stürzen auf den selben Untergrund nur noch als Briefbeschwerer gut war.
Und ich weiß auch nicht, wieso das iPhone-Glas so teuer oder toll sein sollte, denn es zersplittert sofort bei einem anständigen Aufprall, während die Frontscheibe der Vita extrem robust ist. Hast du lieber ein Glas, dessen Austausch angeblich bis zu 200€ kostet, oder eines, das du bei niedrigerem Preis nie auswechseln wirst müssen? Und jetzt komm bitte nicht mit irgendwelchen besseren Farbeigenschaften o.ä., denn die Kunststoffindustrie kann das mit aktuellen Materialien sehr gut nachbilden.

MatzeO :
...
Wrum ich keine Vita kaufe:

Geld habe ich genug, sonst hätte ich ja kein Mac+iPad+iPhone usw.
Es gibt nur bisher noch keinen Grund eine zu kaufen.
Mir fehlen einfach die Titel und mit der PS3 hat Sony ja nicht grad die beste Seite gezeigt.
...


Ein iPhone 4S kostet bei fast exakt gleichen Herstellungskosten(und schwächeren Systemkomponenten) über 400€ mehr als die Vita. Das ist nicht meine Meinung, sondern bewiesene Tatsachen. Außerdem gibt es bereits genug gute Spiele, die einen locker bis zu AC3:Liberation, CoD, Killzone etc. an der Stange halten.
Wenn dir das nicht als Grund reicht, eine zu kaufen, dann geh mit deiner Meinung eben weiter zum iStore und kauf dir Geräte, die hunderte € mehr kosten als vergleichbare konkurrenzprodukte und nicht mehr Spiele unterstützen als Angry Birds und Co.

Aber mittlerweile kommt es mir so vor, als wäre es einfach sinnlos, dir klar zu machen, dass Qualität ihren Preis hat - aber nicht immer umgekehrt(*hust* Apple *hust*). Also denk was du willst, ich will dich nicht dazu zwingen nachzudenken.

23.08.2012 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Aug-23-2012), AnDDreas52 (Aug-23-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #29
RE: Sony Liverpool geschlossen - Alle Spiele der WipEout Macher gestrichen !

sieht so aus das sony geld sparen will Big Grin

23.08.2012 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #30
RE: Sony Liverpool geschlossen - Alle Spiele der WipEout Macher gestrichen !

Das Glas ist so teuer,
weil es ein Spezialgehärtetes Glas ist, welches auch in Jets verwendet wird.

Und ich rede nicht vom Design,
ich rede vom Preis, Plastik herzustellen.
Plastik wird nahezu so oft verwendet,
das man es in China für sehr wenig Geld herstellen kann.

Und ein iPhone hat einen gerechtfertigten Preis,
wenn man die Software dahinter bedenkt,
wovon man in der Software Abteilung bei Sony ja nur träumen kann.

Und was meinst du mit "Nur ein paar Titel wie Angry Birds und co.".
Das iPhone hat Spiele, von dessen Qualität die Vita nur träumen kann.
Ganz zu schweigen von der Konsolen Industrie werden hier die Spiele noch mit Kreativität und Sorgfalt entwickelt und nicht unreif auf den Markt geworfen.
Wenn man sich Modern Combat 3 anschaut ist ja sogar die Grafik besser als bei manch einem Vita Titel und das bei 600Mhz Single Core. (3GS)
Mit Infinity Blade brauchen wir ja gar nicht mehr anzufangen.

Mittlerweile ist iOS ja sogar die größte Online-Spieler-Community,
welche selbst größer als XBOX Live ist.

Außerdem sind die Android-Handys auch sehr teuer geworden,
da sie alle auch was vom Apple-Kuchen haben wollen.
Man kann daher nicht nur den Preis bei Apple bemeckern und die entwickeln ihre Firmware wenigstens alleine.
Aber ist mir auch alles egal,
Sony geht eh pleite, akzeptiert das.

Früher oder später ist die Zeit reif,
wer so viel Mist baut, hat es auch nicht anders verdient.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 21:22 von MatzeO.

23.08.2012 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.725 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 25.966 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 gamescom 2017: Diese Spiele kann man bei Sony ausprobieren alexking 0 3.658 16.08.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Update - 6. Juni 2017: Mit DiRT 4, Victor Vran & WipEout Omega alexking 0 2.676 06.06.2017 15:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Kurios: EA Chef Peter Moore wechselt zum FC Liverpool alexking 0 2.552 28.02.2017 15:33
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang