Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Assassin's Creed III: Liberation - Kanu & Kampf Gameplay von der gamescom

Mit etwas Verspätung erreichten uns heute zwei Gameplay-Videos zu Assassin's Creed III: Liberation von der gamescom, welche die Kollegen von GameTrailers aufgenommen haben.

Zu sehen sind die Missionen, die auf der gamescom am Sony Stand spielbar waren. Wer also nicht die Möglichkeit hatte das Action-Adventure selbst auszuprobieren, kann sich hier ansehen wie das Spiel abseits der gerenderten Trailer tatsächlich aussehen wird.




Assassin's Creed III: Liberation wird am 31. Oktober 2012 exklusiv für PS Vita erscheinen.

Kreis zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 09:39 von alexking.

26.08.2012 09:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rapcrow2012 (Aug-27-2012), hans2116 (Aug-26-2012), The_xbox (Aug-26-2012)
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #2
RE: Assassin's Creed III: Liberation - Kanu & Kampf Gameplay von der gamescom

Da läuft einem das wasser im Mund zusammen...
Endlich ein Vita spiel was es verdient hat auf der vita zu laufen Smile

26.08.2012 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
atze96 (Aug-26-2012)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
RE: Assassin's Creed III: Liberation - Kanu & Kampf Gameplay von der gamescom

Oh mein Gott. Der Typ im zweiten Video hat 3 Hände. oO (ab 4:30)
Ansonsten ist diese Kanufahrt doch nun wirklich kein Feature, das man zeigen muss. Das ist langweilig. Wenn es wenigstens KANU-KÄMPFE wären...die kleine Schwester der Schiffskämpfe auf hoher See. Big Grin
Ansonsten hat man sowas bei Uncharted:GA schon gesehen...und da war es nur amüsant, weil Sully und Drake währenddessen über Sullys "Errungenschaft" geredet haben. Wink
An Video 1 zeigt sich, welche Auswirkungen der Wegfall des Block-Mechanismus hat. Nix mehr mit einfach ein paar Feinde umknüppeln. Nur wieso stecken die Gegner bei Schlägen mit einer Handaxt soviel ein? Die müssten doch danach auf's Übelste verstümmelt sein. Also entweder ist die Axt stumpf wie ein Baum nach der Fällung oder Aveline schlägt zu wie ein Mädchen...oh, Moment mal. Andererseits müsste man doch in der Küche lernen, mit sowas umzugehen. Big Grin
Das Spiel wird definitiv mal ein etwas anderes AC...ob zum Guten oder zum Schlechten, muss jeder für sich sehen. Vorteile bietet für mich der neue Schwierigkeitsgrad, Nachteile bieten das Kanu, der womöglich fehlende Bezug zu einem Gegenwartscharakter (vielleicht bauen sie aber auch eine "Desmonda" ein...) und das scheinbare Fehlen der Seekämpfe in Connors Geschichte.
Je nach Preis sollten sich da aber Zweifel in Wohlgefallen auflösen. 40€ wären ok, 35€ wären angemessen. Momentan sind es in Amerika 39,95$, also wird es hier wohl auf eine der beiden Vorschläge meinerseits hinauslaufen.

26.08.2012 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS_Freund
Banned


Beiträge: 63
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #4
RE: Assassin's Creed III: Liberation - Kanu & Kampf Gameplay von der gamescom

geil

26.08.2012 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xPSP  RE: Assassin's Creed III: Liberation - Kanu & Kampf Gameplay von der gamescom

Das neue Kampfsystem wird entscheiden, ob ich mir das Spiel irgendwann holen werde. Es sieht aber auf jeden Fall vielversprechender aus als bisher, die Bewegungen sind wirklich flüssig und nicht so abgehakt wie beim Blocken/Kontern. Das Kontern war ja viel zu einfach und hat das ganze Kampfsystem vermasselt. Obwohl ich es auch blöd fand, dass man in AC 2 mitten im Kampf einen Gegner nach dem anderen mit der Hidden Blade abstechen konnte, wenn der grade nicht blockte. Die Grafik und Steuerung sind wohl auch nicht schlecht. Mal sehen, wie das Spiel dann wird.

26.08.2012 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER gamescom bleibt in Köln - Vertrag verlängert alexking 73 71.929 11.02.2022 11:52
Letzter Beitrag: mattbrown
yGER gamescom 2017 mit Besucherrekord: 350.000 Gamer kommen nach Köln alexking 0 4.063 27.08.2017 09:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 gamescom 2017: Diese Spiele kann man bei Sony ausprobieren alexking 0 3.690 16.08.2017 08:55
Letzter Beitrag: alexking
yGER Du kommst hier nicht rein: Gamescom 2017 mit verschärften Sicherheitsbestimmungen alexking 0 4.454 14.07.2017 15:21
Letzter Beitrag: alexking
yGER gamescom 2017: Sony denkt über Pressekonferenz nach alexking 0 3.611 18.06.2017 12:52
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang