Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #1
xPSP  Keine Internetverbindung + Online Lags

Hi,
hab seit gestern übelst Probleme mit meiner Verbindung an meiner XBOX 360S. Die ist an meiner Alice Homebox 1131 über WLAN verbunden und verbindet sich per uPnP geöffnete Ports mit XBOX Live.

Die lief fast 8 Monate ohne Probs. Doch nun ist es so, dass mein Router erst nach ca. 5-10 Min. meiner XBOX ne IP Adresse zuteilt (hat ne feste). Mein Handy kriegt die IP sofort, alle anderen WLAN Geräte genauso.

Und wenn sie die IP Adresse bekommt, kann ich mich ganz normal auf XBOX LIVE einloggen. Wenn ich aber online spiele, hab ich ne schlechte Verbindung und bin voll am laggen.

Woran kann das liegen? Bin echt überfordert ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 13:21 von Superfly.

25.08.2012 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang