Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #1
xxps3  Motorstorm Pacific Rift Online Rennen

Ich suche jemanden mit dem ich Online Rennen fahren kann, weil ich will die Online Trophäen für Rang 3 4 und 5 da der Server ja demnächst abgeschaltet wird. Soll heißen ich muss jedes Rennen gewinnen damit ich dieses Ziel erreiche
Aber kein Problem für euch damit ihr nicht am Ende als Verlierer dasteht habe ich einen zweiten Acc. mit ich dann immer verliere damit ihr dann auch die Trophäen holen könnt falls ihr das wollt.

PSN: Mano_745
Bin ansich am Abend online

DIe Trophäe für 50 Freundesrennen wäre auch ideal
Wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen
DANKE
Gruß


25.08.2012 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Motorstorm Arctic Edge PSPModder 0 1.001 23.01.2011 12:20
Letzter Beitrag: PSPModder
xPSP Motorstorm Arctic Edge PSP Match (Termin: --.--.2011 --:--) greenieZ 43 9.877 29.12.2010 12:39
Letzter Beitrag: greenieZ
xPSP Motorstorm Arctic Edge PSP Funny-Matches! ocram 5 1.900 18.12.2010 21:51
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang