Umfrage: Wer ist Tobi?
Obito
Obito's Vater
Kagami
Shisui
Neuer Charakter
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Verfasser Nachricht
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #91
RE: Naruto - Wer ist Tobi?

haben die kages madara nicht besiegen können? oder ist das gerade ein doppelgänger??


09.09.2012 12:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #92
xPSP  RE: Naruto - Wer ist Tobi?

nerbert :
haben die kages madara nicht besiegen können? oder ist das gerade ein doppelgänger??

ich denke das alle kage besiegt worden sind weil sie kein charka mehr hatten und ich denke nicht das die kages eine chance gegen madara hatten.
wahrscheinlich ist tsunade tod weil naruto irgendwie ja hokage werden muss und ich denke sasuke und oruchimaru werden in den nächsten kapiteln in den kampf einmischen

09.09.2012 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #93
xPSP  RE: Naruto - Wer ist Tobi?

nightmareruffy :

nerbert :
haben die kages madara nicht besiegen können? oder ist das gerade ein doppelgänger??

ich denke das alle kage besiegt worden sind weil sie kein charka mehr hatten und ich denke nicht das die kages eine chance gegen madara hatten.
wahrscheinlich ist tsunade tod weil naruto irgendwie ja hokage werden muss und ich denke sasuke und oruchimaru werden in den nächsten kapiteln in den kampf einmischen


Gestorben ohne dass wir es mitbekommen? Unwahrscheinlich. Er ist einfach gegangen.
Hokage kann er auch so werden (Siehe 4th und 3rd Hokage). Denke nicht, dass sie sterben wird (leider xD).

Denke auch, dass die erscheinen werden, da Naruto usw alleine keine Chance gegen Obito und Madara haben.


Du willst dir auf einer seriösen Seite mit klicks nebenbei Geld verdienen? Dann klick auf den Banner und registriere dich. Paypal wird benötigt. Du brauchst Hilfe? Schreib mir ne Nachricht.
09.09.2012 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Sep-9-2012)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #94
xPSP  RE: Naruto - Wer ist Tobi?

go-boy :

PSP4ME :
Irgendwie glaube ich, dass Kishimoto sich darin verstrickt hat und keine Erklärung mehr für alles finden wird, die nicht lächerlich wirkt...

Schwachsinn! Du glaubst doch selber nicht. dass er nur von Manga zu Manga denkt. Es kann sogar sein, dass er jetzt schon eine Vorstellung von dem Ende hat.


Hab ich gesagt, dass er keine Vorstellung vom Ende hat? Ich bezweifle bloß, dass das Ende alle offenen Fragen klären kann, ohne lächerlich zu wirken und somit nicht alle zufrieden stellen wird.
Klar, Kishimoto und sein Team denken weiter als von Kapitel zu Kapitel, aber durch das ewige Erweitern einer Story (z.B. wegen des riesigen Erfolgs) treten halt immer wieder Lücken und Fehler auf, die halt schon wieder gefüllt werden sollten.


@renes2:
Ein Manga ist in der Regel bei Veröffentlichung nie zu Ende geplant, da man nie weiß, wie erfolgreich er wird oder denkst du, dass Kishimoto schon 600+X Kapitel im Voraus geplant hat? o.O Die Autoren halten sich meist immer eine Möglichkeit offen den Manga in einigen Kapiteln beenden zu können.
Akira Toriyama hatte eigentlich auch nicht geplant, dass Dragonball so lang werden würde und hat es meiner Meinung nach trotzdem immer geschafft den Manga sinnvoll weiterzuführen, aber bei Naruto steht das noch in den Sternen und zwar bis alle offenen Fragen geklärt wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 14:50 von PSP4ME.

09.09.2012 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Sep-11-2012)
nightmareruffy
Experte
****


Beiträge: 517
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 115
Beitrag: #95
xPSP  RE: Naruto - Wer ist Tobi?

falls es jemand interessiert das neue chapter 601 ist draußen http://www.mangapanda.com/naruto/601/3

11.09.2012 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Sep-11-2012), Kiba113 (Sep-11-2012), boardman14 (Sep-11-2012), Dark_Zero (Sep-11-2012)
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #96
RE: Naruto - Wer ist Tobi?

@nightmareruffy
du hattest wohl rechtBig Grin
madara hat echt alle fast gekillt!
und tsunade ist in zwei geteilt und opfert sich nun für die anderen :/


11.09.2012 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (7): « Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was findet ihr Besser One Piece oder Naruto /Shippuuden ? Ikaros-Chan 37 10.776 27.12.2013 01:03
Letzter Beitrag: SupermarioxD
xGames noch nie naruto manga gelesen verwirrt boardman14 6 2.262 20.05.2013 18:57
Letzter Beitrag: nightmareruffy
xGames Naruto Shippuuden Movie 06 – Road to Ninja Ger Sub in koreanisch online boardman14 3 5.331 03.05.2013 06:39
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP Naruto Shippuden Film 6 - Road To Ninja ger sub release? boardman14 19 32.472 17.03.2013 02:33
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xPSP WIRD NARUTO NACH DEM KRIEG ENDEN ? whyme1 23 13.123 20.09.2012 13:28
Letzter Beitrag: nightmareruffy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang