Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Darksiders II - grobe Spielfehler werden gepatched


Beim Publisher THQ häuften sich in den letzten Tagen Beschwerden von PS3 und Xbox Spielern, die in Darksiders II feststeckten und aufgrund eines technischen Problems nicht mehr weiter kamen im Abschnitt.

Nun hat THQ auf der offiziellen Webseite zum Spiel reagiert und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Man arbeitet mit Hochdruck an einem Patch, der das Problem beheben soll und zudem noch ein paar Features mitbringt, welche sich die Community gewünscht hat. Welche dies sind, wollte man aber nicht verraten.

Darksiders 2 ist seit dem 17. August 2012 für PS3, Xbox360 und PC erhältlich.

Kreis zum Angebot

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 19:01 von alexking.

27.08.2012 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #2
RE: Darksiders II - grobe Spielfehler werden gepatched

Die Kamera ist ja auch megaschlecht. Immer halb über Wasser, dass war schon zu N64 Zeiten ein eigentlich nicht akzeptabler Fehler :/

27.08.2012 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
RE: Darksiders II - grobe Spielfehler werden gepatched

Hach ja ich träume vom Weltfrieden und Spielen die mal fertig auf dem Markt kommen.

27.08.2012 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #4
xPSP  RE: Darksiders II - grobe Spielfehler werden gepatched

Sinned :
Hach ja ich träume vom Weltfrieden und Spielen die mal fertig auf dem Markt kommen.


Es gibt Spiele die fertig auf den Markt kommen. Darksiders 2 ist ja wohl einer davon. Das sich Bugs einschleichen kann man nicht vermeiden. Das war immer so und so wird es auch immer bleiben, durchaus auch wenn sie mehr oder weniger schwerwiegend ist. Wenn ein Spiel dadurch unspielbar wird wie z.B. Skyrim oder einfach nur schlecht portiert wurde wie Risen 2 dann sind das ganz andere Geschichten. Aber naja wie gesagt es gibt auch Spiele die fertig auf den Markt kommen.

28.08.2012 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Darksiders 3 - Releasetermin & Collector's Editions enthüllt alexking 1 3.896 11.07.2018 14:27
Letzter Beitrag: san
yVideo Darksiders 3 - umfangreiches Gameplay-Material aufgetaucht alexking 0 1.986 16.05.2017 07:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Darksiders 3 offiziell angekündigt & erster Trailer online alexking 0 1.942 03.05.2017 12:28
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Darksiders - Die Warmastered Edition im Launch Trailer Chabbanese 0 993 16.11.2016 16:59
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 Darksiders - Warmastered Edition verschiebt sich ohne Angabe von Gründen alexking 0 880 07.10.2016 12:39
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang