Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
CrystaL
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  EA SPIELE ONLINE

Kann man bei allen EA Spielen nach 2 Jahren nicht mehr Online Spielen sowie bei Fifa? oder kann man Battlefield auch nach 5 Jahren Online Spielen

29.08.2012 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
xPSP  RE: EA SPIELE ONLINE

Ja, Battlefield geht immernoch online,
da es auch eine Menge privater Server gibt.

29.08.2012 21:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #3
RE: EA SPIELE ONLINE

Liegt an EA, die schalten die Server ab, wann sie es für richtig halten. Wenns beliebt ist, unterstützen sie ein Spiel bestimmt länger als 2 Jahre, scheint aber bisher nicht der Fall zu sein >.>




Trainfield: "Ich werds überleben, auch wenn mich einer Vogel nennt. Ich find Vögel schön." xD
30.08.2012 00:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang