Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World Titel mit Snake angekündigt


Anlässlich des 25 jährigen Jubiläums der Metal Gear Reihe, fand heute ein Event statt, auf dem man wie versprochen die neue Fox Engine präsentiert hat. Doch Kojima hatte gleich noch ein anderes Highlight im Gepäck und zeigte hinter verschlossenen Türen einen neuen Teil der Metal Gear Solid Reihe.

Metal Gear Solid: Ground Zeroes soll ein Open World Titel werden, bei dem ihr wieder in die Rolle von Snake schlüpft. Die anwesenden Journalisten sollen schlichtweg von den Socken gewesen sein, als sie das erste spektakuläre Gameplay-Material des auf der Fox Engine basierenden Spiels zu Gesicht bekamen. Leider gibt es noch keine Screenshots oder gar Videos, da Aufnahmen verboten waren.

Lediglich ein offizielles Artwork (siehe oben) können wir euch bislang zeigen. Mehr Material sollte aber in Kürze folgen. Unklar ist auch noch, für welche Systeme MGS: Ground Zeroes erscheinen wird. Wir tippen auf die PS4, denn gezeigt wurde es auf einem aktuellen PC.

Update: Der Titel soll jetzt wohl doch noch für die aktuelle Generation um PS3 und Xbox360 erscheinen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 08:57 von alexking.

30.08.2012 10:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Aug-31-2012), TheSnak3 (Aug-30-2012), nerbert (Aug-30-2012), Fixie (Aug-30-2012)
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #2
RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World Titel mit Snake angekündigt

Kojima hat auch damals gemeint, das nächste Metal Gear würde die Branche umhauen. Zuerst dachte ich nur es sei nur ein Werbespruch, jetzt scheint es wirklich so zu sein. Bin gespannt was da noch auf uns zukommt.

30.08.2012 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xPSP  RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World Titel mit Snake angekündigt

Wo ich bei den ersten Screenshots von der Fox-Engine noch kleine Zweifel hatte, bin ich mir jetzt sicher: Die CryEngine hat einen Konkurrenten.

30.08.2012 10:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Aug-30-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World Titel mit Snake angekündigt

Ist das spiel mit Solid Snake oder Mit Naked Snake/Big boss? So wie er auf den bild aussieht, würde ich auf letzteres tippen. Der Title würde auch für ein Prequel sprechen Ground Zeroes. Wer schön brav alle teile (vor allem Peace Walker) gezockt hat, weiß was damit gemeint ist. Könnte wohl endlich der verbindungsteil sein, der die prequel reihe mit der solid snake reihe verbindet. ich tippe darauf das es in den 80ern spielt. Open world ist auch eine geile idee. das bedeutet ja, mehr möglichkeiten zum verstecken. Ich freue mich schon.

30.08.2012 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #5
xPSP  RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World Titel mit Snake angekündigt

laughingMan :
Wo ich bei den ersten Screenshots von der Fox-Engine noch kleine Zweifel hatte, bin ich mir jetzt sicher: Die CryEngine hat einen Konkurrenten.


da würd ich nicht so schnell urteilern Smile das sieht eher aus, als wäre das aus ner cutscene genommen.

also ich find nen neues metal gear immer geil aber open world kann ich mir nicht vorstellen.

30.08.2012 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #6
xPSP  RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World Titel mit Snake angekündigt

Bananensaft :

laughingMan :
Wo ich bei den ersten Screenshots von der Fox-Engine noch kleine Zweifel hatte, bin ich mir jetzt sicher: Die CryEngine hat einen Konkurrenten.


da würd ich nicht so schnell urteilern Smile das sieht eher aus, als wäre das aus ner cutscene genommen.

also ich find nen neues metal gear immer geil aber open world kann ich mir nicht vorstellen.


Das ist nur ein Artwork, von einem Screenshot war nie die Rede. Wie die Grafik letztendlich aussieht ist noch nicht bekannt.

30.08.2012 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bedboy
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #7
RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World Titel mit Snake angekündigt

bin ich der einzige für den das artwork eher nach sam fisher aussieht als nach irgendeinem mir bekannten MGS Charakter? ^^

30.08.2012 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Aug-31-2012), AlcatrazAssassin (Aug-31-2012), TheSnak3 (Aug-30-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xPSP  RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World Titel mit Snake angekündigt

pvpwinner :

Bananensaft :

laughingMan :
Wo ich bei den ersten Screenshots von der Fox-Engine noch kleine Zweifel hatte, bin ich mir jetzt sicher: Die CryEngine hat einen Konkurrenten.


da würd ich nicht so schnell urteilern Smile das sieht eher aus, als wäre das aus ner cutscene genommen.

also ich find nen neues metal gear immer geil aber open world kann ich mir nicht vorstellen.


Das ist nur ein Artwork, von einem Screenshot war nie die Rede. Wie die Grafik letztendlich aussieht ist noch nicht bekannt.


Stimmt. Ein Open World-Titel wird auch nie so schön aussehen wie ein Ego-Shooter mit Schlauchlevels, aber ich glaube dennoch, dass die Fox-Engine es mit der CryEngine aufnehmen könnte, denn Konami hat sicher nicht ein paar Jahre an einer Technologie gearbeitet, die ab Release als veraltet gilt.

30.08.2012 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #9
xPSP  RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World Titel mit Snake angekündigt

bedboy :
bin ich der einzige für den das artwork eher nach sam fisher aussieht als nach irgendeinem mir bekannten MGS Charakter? ^^


wäre nicht die erste anspielung^^



siehe ab 3:23

30.08.2012 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #10
RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World Titel mit Snake angekündigt

Ich kacke mir wortwörtlich in die Hosen.
*eben Hosen wechseln*

30.08.2012 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #11
xPSP  RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World Titel mit Snake angekündigt

tr0teK :
Ich kacke mir wortwörtlich in die Hosen.
*eben Hosen wechseln*


positiv oder negativ?

30.08.2012 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #12
RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World Titel mit Snake angekündigt

Ah als ich das gelesen habe <3
Ich hoffe es kommt für die neue PS, hab meine PS3 verkauft Big Grin

30.08.2012 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #13
RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World Titel mit Snake angekündigt

Laut Famitsu.com erscheint das Spiel noch für diese Konsolengeneration, allerdings arbeitet Kojima Productions auch bereits an einem anderen Projekt für die nächste Generation.

30.08.2012 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #14
RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World Titel mit Snake angekündigt

Wenn ich auf das Artwork schaue, denke ich auch nur eins.
Solid Fischer? oO
Damit wäre die fehlende Verbindung zwischen MGS und Splinter Cell gesetzt. Big Grin

30.08.2012 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #15
xPSP  RE: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Open World Titel mit Snake angekündigt

Das Bild sieht echt sehr Sam Fisher änlich und ein open World game, Mgs .... omg omg omg das wird bestimmt alles toppen ... aber bis das draußen ist ....

Kojima hatte ja damals schon gesagt dass es einen Nachfolger die Mgs Pw geben soll.... das wird wohl der sein ... und im Hintergrund kann man ein bischen die Mother Base erkennen auch der regen ist ein Zeichen dafür das es aud der Mother Base ist den Sie sind im meer und in nem mehr oder weniger tropischen Gebiet wo es oft regnet ... ich gun mir sicher es ist ein Nachfolger von Peace Walker was meint ihe ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 23:13 von TheSnak3.

30.08.2012 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Open-World und MMORPG auf Playstation immer beliebter [Anzeige] alexking 0 8.489 22.07.2020 21:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Soccer Aid World XI im Anstoß-Modus von FIFA 20 hinzugefügt [Anzeige] alexking 0 8.701 18.06.2020 23:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.700 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Monster Hunter World ist Capcoms meist verkauftes Spiel rednex141 2 4.238 10.05.2018 12:52
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Metal Gear Survive - Offene Beta startet im Januar 2018 alexking 3 4.218 16.12.2017 10:16
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang