Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin

Während die PC sowie Xbox 360-Spieler schon seit mehreren Tagen das aktuell erschienene "Counter-Strike: Global Offensive" spielen dürfen, warten die PS3-Besitzer immer noch auf ihre Version des Spiels. Zu unserem Unglück hält die nachfolgende Phase weiterhin an. Auch die Moderatoren vom offiziellen Playstation Blog wissen keinen Rat.

Auf eine Anfrage eines User beantworten diese wie folgt; „Wir haben leider wie oben im Blog Artikel erwähnt noch keine weiteren Informationen, wann der Titel erscheinen soll. Alles, was ich weiß ist, dass man daran arbeitet CS: GO so bald wie möglich verfügbar zu machen. Ich weiß, dass diese Antwort nicht wirklich weiter hilft und für viele von euch sehr frustrierend ist aber dies ist leider alles, was ich an Infos vorliegen habe, tut mir leid“.

Wann und wieso der PSN-Release verschoben wurde bleibt bisweilen unbekannt. Ein Statement seitens Entwickler fehlt hier ebenfalls.

Quelle

Kreis Bestellung: 20 Euro PSN-Karte

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 15:56 von pvpwinner.

30.08.2012 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Aug-30-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #2
RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin

Die Konsolenversion auf der Box spinnt sowieso total, sollen die die erst mal richtig zum laufen bekommen.

30.08.2012 11:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
40rwd (Aug-30-2012), Musik_Arab (Aug-30-2012)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin

gutster :
Die Konsolenversion auf der Box spinnt sowieso total, sollen die die erst mal richtig zum laufen bekommen.


Ach ja??? Ich habs schon gespielt und ich muss sagen das bis auf die Laggs am Anfang wirklich nix stört. Klar hat mal manchmal jemanden der derbe laggt, aber das ist am PC auch nicht anders, irgendwann gibt es immer einen mit ner Holzleitung.
Es gibt noch ein Paar Fehler was die Beleuchtung an geht, aber das kann ja noch ausgebessert werden.
Sonst sind mit noch keine harten Schnitzer aufgefallen Smile

Mein Freund hatte gesagt das im PSN auch eine Version existiert, aber nur für PS+

30.08.2012 11:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cylom
Halbprofi
***


Beiträge: 109
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #4
RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin

Die PC Version hat auch noch ganz viele Buggs.

30.08.2012 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFanNr.2
Profi
****


Beiträge: 280
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #5
RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin

Ich spiele die PC Version schon seit ein paar Tagen und bin erstaunt wie viel Spaß es doch macht. Ich würde das Spiel aber nie auf der PS3 spielen da ich der Meinung bin das Maus und Tastatur für CS notwendig sind. Es gibt zwar auch bei der PS3 die Möglichkeit aber ich hab gehört das der Input Laag zu hoch ist.

30.08.2012 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taisen
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #6
xPSP  RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin

Es gibt CS GO schon für PS3 aber nur im US Store. Und ich bin mir sicher weil ichs mir heut morgen gekauft hab und es immer noch ladeBig Grin Mal sehen wies wird...Wenns nur halb so gut wie CSS auf dem PC ist, ist es spitze.

30.08.2012 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #7
RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin

Typisch...wir PS3 Zocker gucken mal wieder in die Röhre ^^

30.08.2012 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin

Taisen :
Es gibt CS GO schon für PS3 aber nur im US Store. Und ich bin mir sicher weil ichs mir heut morgen gekauft hab und es immer noch ladeBig Grin Mal sehen wies wird...Wenns nur halb so gut wie CSS auf dem PC ist, ist es spitze.


Also das Zielen ist schon ganz schön hart auf der Konsole, wer mit dem Stick aus der Bewegung richtig gut zielen kann Respekt!
Aus dem Stand und in der Hocke gelingen mir auch ein Paar gute Schüsse, aber sobald ich mich mit bewege ist es aus ^^

30.08.2012 13:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #9
RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin

also ich zocke es seid letzte woche donnerstag und muss sagen es rockt, danke an den us store Wink

30.08.2012 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #10
RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin

Immer wieder dasselbe Problem. Leuten mit einer schlechten Internetverbindung solte Online spielen verboten werden!

30.08.2012 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #11
xPSP  RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin

ich bin mir zu 99% sicher das es bei uns NICHT erscheinen wird.Valve hat alles richtig gemacht.. es wurde auf englisch und deutsch released jedoch halt nur im us store...

Fazit SCEE hat gar kein problem es zu releasen im eu store..sie wollen es nur nicht..Es gibt bestimmt unstimmigkeiten zwischen scee und valve.

30.08.2012 14:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HyBriDo
Experte
****


Beiträge: 769
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 254
Beitrag: #12
xPSP  RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin

go-boy :
Immer wieder dasselbe Problem. Leuten mit einer schlechten Internetverbindung solte Online spielen verboten werden!


Da sollte eher dir das Online-Spielen verboten werden. -.-

30.08.2012 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Aug-30-2012), PSP_Joker (Aug-30-2012), Taisen (Aug-30-2012)
Taisen
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #13
xPSP  RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin

go-boy :
Immer wieder dasselbe Problem. Leuten mit einer schlechten Internetverbindung solte Online spielen verboten werden!


Und wieso?
Ich hab auch nur ne DSL Lite Leitung(DSL 364) und zocke trotzdem MW2 MW3 BF3 und bald auch CS GO online. Auf PC zock ich auch CSS.

30.08.2012 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #14
RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin

FireWarrior :
Da sollte eher dir das Online-Spielen verboten werden. -.-

Mal im Ernst: Wer hat schon lust auf CoD wenn der Host eine Internetverbindung von 2 oder niedriger haben kann? Wie kann FIFA spaß machen wenn das Spiel ständig laggt?
Und nur mal so zur Info: ich meine die Signalstärke und nicht die Leitung. Denn leute, dessen Router viel zu weit weg ist um anständig Online zu spielen, sollten sich entweder ein Lan-Kabel besorgen, oder aufhören Online zu spielen. Das ist meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 15:15 von go-boy.

30.08.2012 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #15
xPSP  RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin

go-boy :

FireWarrior :
Da sollte eher dir das Online-Spielen verboten werden. -.-

Mal im Ernst: Wer hat schon lust auf CoD wenn der Host eine Internetverbindung von 2 oder niedriger haben kann? Wie kann FIFA spaß machen wenn das Spiel ständig laggt?
Und nur mal so zur Info: ich meine die Signalstärke und nicht die Leitung. Denn leute, dessen Router viel zu weit weg ist um anständig Online zu spielen, sollten sich entweder ein Lan-Kabel besorgen, oder aufhören Online zu spielen. Das ist meine Meinung.


Mal im Ernst: wer will algemein CoD spielen siesta

30.08.2012 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephirot3000 (Aug-30-2012), The_xbox (Aug-30-2012)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 EA behauptet weiterhin, dass Lootboxen kein Glücksspiel sind rednex141 0 2.982 09.05.2018 17:34
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.900 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.698 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Yakzua 0 zeigt sich im Launch-Trailer: Alle Details zum Release alexking 0 1.790 24.01.2017 16:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Horizon Zero Dawn: Verschiebt sich der Release wegen der Nintendo Switch ? alexking 0 1.477 14.01.2017 11:03
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang