Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xPSP  Pfeifende Ohren nach Konzert

Hey, war grade aufn Heaven Shall Burn Konzert und stand gegen ende in der. 2. Reihe. Als ich rauskamm hatte ich auf beiden ohren ein pfeifen. Besser gesagt ich habs immer noch. Was kann mann dagegen tun? Will nicht nur abwarten.
Naja hab wenigstens n Plektrum von HSB jetzt ^^

31.08.2012 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #2
RE: Pfeifende Ohren nach Konzert

Ist normal mehr als "abwarten" kann man nicht.
Falls es nach einem Tag nicht weg ist, geh dann zum HNO Artzt. Wird aber bestimmt nicht soweit kommen.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 23:20 von Hideki.

31.08.2012 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Aug-31-2012), Darktraceur92 (Aug-31-2012)
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #3
RE: Pfeifende Ohren nach Konzert

Joa, ich denke auch, dass es normal ist.
Geh am besten schlafen, was anderes als abwarten ist mir auch nicht bekannt.

31.08.2012 23:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Aug-31-2012)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #4
RE: Pfeifende Ohren nach Konzert

Ok danke Smile

31.08.2012 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Aug-31-2012)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
RE: Pfeifende Ohren nach Konzert

Sollte nach paar Tagen weg sein, Ist normal.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

01.09.2012 00:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-1-2012)
Greece
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #6
RE: Pfeifende Ohren nach Konzert

War letztens auf nem Festival, da hat Caliban gespielt ^^ die waren auch laut... Aber ich hatte Gehör schutz Wink solltest du auch mal mitnehmen.

01.09.2012 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-1-2012)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #7
RE: Pfeifende Ohren nach Konzert

hörschutz ist für p*ssies Tongue
nee mal im ernst ich war mal auf nem gig von ner örtlich melodeath band und stand in der ersten reihe hab am eingang noch den mann ausgelacht der mir ohrendtöpsel geben wollte^^ letztenendes hab ich an dem abend garnichtsmehr gehört aber am nächsten tag war es schon viel besser Wink einfach abwarten das wird wieder. falls nicht geh zum artzt^^

01.09.2012 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-1-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mit Mittelohrentzünd aufs Konzert Darktraceur92 14 3.237 10.12.2012 21:01
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP Konzert Fragen Italia-boy 15 2.464 16.02.2012 14:57
Letzter Beitrag: Salatschlachter
xPSP Bass macht Ohren kaputt? boni 5 2.984 15.06.2011 18:58
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP La Honda Free Konzert am Montag 18.8.08 in Köln !+ Downgrade Möglichkeit ! Marco Schummel © 31 5.679 18.08.2008 16:26
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang