Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #31
RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

Den Kindernheutzutage Big Grin Dieser Spruch^^

Könnte von meinem Vater kommen Big Grin

Damals war alles besser Smile


Spoiler: (anzeigen)
02.09.2012 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #32
RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

Alkohol an Minderjährige hin oder her bei solchen Sachen mischt ihr euch ein, aber wenn ihr seht wie am S-Bahnhof jemand zusammengeschlagen wird, dann schnell weiterlaufen & nicht hin gucken...

02.09.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Sep-2-2012), myRonnix (Sep-2-2012), elbarto101 (Sep-2-2012), Locktay (Sep-2-2012)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #33
xPSP  RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

Darktraceur92 :
Lass es doch einfach. Jeder war schon unter 16 Jahre Besoffen. Und Coctails sind ab 18 Jahre also kannst dich gleich selbst verpetzen


wtf o.O

also ich wars nicht, noch nie und ich bin 15. ich find das auch überhaup nicht gut.

btt: da kann man nicht viel machen: generation alkohol.
sind selber schuld wenn sie ihre gehrin zellen abtöten und dann einen hangover hatten, und sich dabei geil finden. spätestens wenn ihnen die folgen und konsiqeunezen klar werden, merken sie das es eine dumme idee war.

nja ihr deutschen habt ja auch echt probleme mit dem.

E// vote 4 close. es entsteht immer geflame in solchen threads, clost sie bitte und verteilt % sonst verstehen sie es nie und machen weiter ~_~



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 21:46 von Kiba113.

02.09.2012 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
kris9911 (Sep-2-2012), renes2 (Sep-2-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #34
xPSP  RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

myRonnix :
Den Kindernheutzutage Big Grin Dieser Spruch^^

Könnte von meinem Vater kommen Big Grin

Damals war alles besser Smile


Ehm, nee Sag ich nicht.
Nur ich bin 19, sehe wie sich die Jugend Heutzutage Schminkt, 12h ab Tag be"zockt", besäuft und gegenseitig umbringt.

Wo ist der Gute Alte 2-Mann Faustkampf?
Früher wurde das So geregelt.

heute?

1vs1, man sieht wenn der "andere" gewinnt, wie erstmal 3-5 Freunde von dem Verlierer kommen und den anderen Festhalten, damit der aufs Maul bekommt.
Danach Stark fühlen, wa?

zum besaufen und Schminken hab ich mich ja oben schon geäußert.

Und lass mich mal raten, MyRonnix, so wie ich deine Aussagen Werte bist du bestimmt auch gerade in dem Alter?


EDIT: ja, die Prügelstrafe xD
Aber heutzutage ist einem der Ruf ja wichtiger als nen anständiges Leben auf die reihe zu stellen.

WinterFrost :
Alkohol an Minderjährige hin oder her bei solchen Sachen mischt ihr euch ein, aber wenn ihr seht wie am S-Bahnhof jemand zusammengeschlagen wird, dann schnell weiterlaufen & nicht hin gucken...

Und woher nimmste das? Hab mich schon öfters eingemischt, allerdings nicht bei Bahnhof schlägerein.
Grund ist nunmal das ich nen Auto hab und nicht da bin.
Doch bei mir in der gegend wird sowas unterbunden, und nichtnur von mir, schwör ich dr Wink


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 21:47 von renes2.

02.09.2012 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Sep-3-2012)
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #35
RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

2-Mann Faustkampf muss meiner Meinung auch nicht sein.
Wenn mich einer Dumm anmacht dreh ich mich um und mach nen Abgang intressiert mich dann doch garnicht.

Anständiges Leben sowas kennen die "kleinen" sag ich jetzt mal glaub ich garnicht denen ist die Schule ja mittlerweile auch scheisegal.

@WinterFrost
Schön wäre es ich misch mich leider zu oft ein.
Aber gut bei den meisten Sachen sind dann auch gute Freundschaften draus geworden.
Zumindest mit dem "opfer"

02.09.2012 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #36
xPSP  RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

Chaosprinz :
2-Mann Faustkampf muss meiner Meinung auch nicht sein.
Wenn mich einer Dumm anmacht dreh ich mich um und mach nen Abgang intressiert mich dann doch garnicht.


meinte Zwischen den Kleinkindern xD
nen streit mal mit schubsen usw. zu beenden ist immernoch besser als mit nem Messer, Glasflasche oder nem Feuerzeug.(ja die hier sind erfinderisch)


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
02.09.2012 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Sep-2-2012)
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #37
RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

Bitte ich hatte mit 14 auch schon mal Bier gekauft kann mir jetzt mit 16 auch schnaps kaufen und?Ist doch scheizz egal mein GOTT lass den Kidys ihren Spass -.-Ich glaube Angela Merkel ist jetzt hier im Board unter dem Pseudonym:Greece was auch so viel wie Griechenland bedeutet xD


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
02.09.2012 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
myRonnix (Sep-2-2012)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #38
xPSP  RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

renes2 :

KostenloserPenner :
Big Grin?Wie alt bist du Threadstarter?
Alter du hast wirklich nichts besseres zu tun als das der Polizei zu melden?Kein wunder lachen die Bullen dich aus.
Du solltest dir echt mal an den Kopf fassen,keiner mag einmischer!Solche leute kriegen am meisten Probleme weil sie meinen sich in Dinge einzumischen die sie nichts angehen!


Ach, es geht mich also nix an wenn sich son 12Jähriger besäuft und dann im Laufe seines Rausches meine Sis befummelt?

Oder das die Cousine einer freundin mit 14 Voll besoffen entjungfert wurde (gegen ihren willen)?

Klar, macht doch richtig so, seh drüber hinweg.
Scheiss gleich auf alle Regeln und Gesetze, wegen leute wie dir krieg ich das kotzen.

"Misch dich nicht ein, keiner mag das" WAYNE?!
Haltet euch an die gesetze, dann muss sich auch keiner Einmischen!

Was habt ihr davon euch in der Blüte eurer Jahre das Hirn wegzuballern?

Werdet doch alle bei Mcces Burgerschieber, ne andere Zukunft werdet ihr nicht haben wenn ihr so weitermacht.

Es gibt halt leute die sich noch gedanken um diese jugend machen, und nicht blind und feige wegsehen Wink


Ich bin 15 Jahre JUNG.Big Grin
Nein erlich was du schreibst ist Müll damit wollt ich sagen das solche Menschen immer Opfer von Gewalt dilikten werden.Ich als Bruder halte meine sis sauber und achte auf sie.Hitler war es auch nicht Egal das Juden in deutschland waren und was ist draus geworden?

Ach ja sind hier auch Erwachsene?Manche schreiben hier."Ja ich find das auch nicht gut"Genießt noch euer Junges leben!Wenn jugendlich so ein Zitat rausbringen(oben)müssen diese richtige Hänggebliebene streber kinder sein^^die wo man eben nie zu einer Party eingeladen hat usw.

@chaosprinz wenn jemand deine Frau/Freundin anmacht und ihr ein kommentar macht wie:"Die schlampe hat ja titten!"Drehst du dich dan auch um und gehst einfach wie ein Mann?^^(echt klasse einstellung)
Und ich musste Lachen Big Grin du mischt dich in S-Bahn schlägerein ein(sicher!) und drauß wurden paar gute Freundschaften? xD man dan hast bestimmt schon viele Schlägerein erlebt#Kickass

02.09.2012 22:08
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #39
RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

@renes2 Da braucht man nur mal einen Blick in die Berliner Zeitung zu werfen. Letztes Wochenende wurde zum Beispiel ein 15-jähriger Jugendlicher an einer Bahnhaltestelle abgestochen. Sonst ließt man ja auch immer "Pusteblume von 4 Jugendlichen krankenhausreif, tot oder sonst was geprügelt & dann fragt man sich natürlich, wieso keiner eingreift.

Aber das ist nicht das Thema worum es hier geht. Wink

02.09.2012 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #40
xPSP  RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

KostenloserPenner :

renes2 :

KostenloserPenner :
Big Grin?Wie alt bist du Threadstarter?
Alter du hast wirklich nichts besseres zu tun als das der Polizei zu melden?Kein wunder lachen die Bullen dich aus.
Du solltest dir echt mal an den Kopf fassen,keiner mag einmischer!Solche leute kriegen am meisten Probleme weil sie meinen sich in Dinge einzumischen die sie nichts angehen!


Ach, es geht mich also nix an wenn sich son 12Jähriger besäuft und dann im Laufe seines Rausches meine Sis befummelt?

Oder das die Cousine einer freundin mit 14 Voll besoffen entjungfert wurde (gegen ihren willen)?

Klar, macht doch richtig so, seh drüber hinweg.
Scheiss gleich auf alle Regeln und Gesetze, wegen leute wie dir krieg ich das kotzen.

"Misch dich nicht ein, keiner mag das" WAYNE?!
Haltet euch an die gesetze, dann muss sich auch keiner Einmischen!

Was habt ihr davon euch in der Blüte eurer Jahre das Hirn wegzuballern?

Werdet doch alle bei Mcces Burgerschieber, ne andere Zukunft werdet ihr nicht haben wenn ihr so weitermacht.

Es gibt halt leute die sich noch gedanken um diese jugend machen, und nicht blind und feige wegsehen Wink


Ich bin 15 Jahre JUNG.Big Grin
Nein erlich was du schreibst ist Müll damit wollt ich sagen das solche Menschen immer Opfer von Gewalt dilikten werden.Ich als Bruder halte meine sis sauber und achte auf sie.Hitler war es auch nicht Egal das Juden in deutschland waren und was ist draus geworden?

Ach ja sind hier auch Erwachsene?Manche schreiben hier."Ja ich find das auch nicht gut"Genießt noch euer Junges leben!Wenn jugendlich so ein Zitat rausbringen(oben)müssen diese richtige Hänggebliebene streber kinder sein^^die wo man eben nie zu einer Party eingeladen hat usw.

@chaosprinz wenn jemand deine Frau/Freundin anmacht und ihr ein kommentar macht wie:"Die schlampe hat ja titten!"Drehst du dich dan auch um und gehst einfach wie ein Mann?^^(echt klasse einstellung)
Und ich musste Lachen Big Grin du mischt dich in S-Bahn schlägerein ein(sicher!) und drauß wurden paar gute Freundschaften? xD man dan hast bestimmt schon viele Schlägerein erlebt#Kickass


1. wtf
2. WTF !
3. ernsthaft oder rtl joke?
4. es gibt glaub ich sogar ein gesetz das besagt wenn du zeuge einer straftat wirst diese melden musst, ansonsten ist das behinderung der justiz. alex hilf mir mal D:
5. u mad?
6. was hat das damit zu tun?
7. ich versteh nicht was du mit den ganzen posts ausdrücken willst.
8. du weisst schon das alkohol schädlich ist? o.0
9. hast du etwa auch getrunken als du das verfasst hast?
10. wie man immer mehr kiddies im internet(z) findet, die sind zu oft anschnurr (arche internetz jokes nervet die xD)

@renes du bist eben stark ;D

E// ein bisschen trollen muss sein :x



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 22:30 von Kiba113.

02.09.2012 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
CChako (Sep-3-2012)
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #41
xPSP  RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!



Das ist der Renner unter den Jugendlichen Lincoln


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 22:44 von myRonnix.

02.09.2012 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #42
xPSP  RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

WinterFrost :
Alkohol an Minderjährige hin oder her bei solchen Sachen mischt ihr euch ein, aber wenn ihr seht wie am S-Bahnhof jemand zusammengeschlagen wird, dann schnell weiterlaufen & nicht hin gucken...


^this!

Wie kann einen das jucken ob jemand Alkohol an minderjährige verkauft?
Wäre ich in der Wache gewesen ich hätte dich auch nur müde belächelt.
Was willste da machen? Jugendliche saufen halt und die Polizei kann nicht überall sein bzw. was sollen die denn machen?
Alle nach ihren Eltern bringen?

Winterfrost trifft den Nagel auf den Kopf!
Bei wirklich wichtigen Dingen schauen Leute wie du wannabe immer weg, aber auf nen Jahrmarkt den Helden spielen.

Ernsthaft, es ist nur Alkohol... Meine Güte wer hat in jungen Jahren nicht mal getrunken?
... Das ist eben '12 findet euch damit ab Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 07:40 von Leberwurst.

03.09.2012 07:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
myRonnix (Sep-3-2012)
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #43
RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

Endlich mal Leute die nicht mehr im 20 Jahrhundert leben Big Grin


Spoiler: (anzeigen)
03.09.2012 11:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Greece
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #44
xPSP  RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

Leberwurst :

WinterFrost :
Alkohol an Minderjährige hin oder her bei solchen Sachen mischt ihr euch ein, aber wenn ihr seht wie am S-Bahnhof jemand zusammengeschlagen wird, dann schnell weiterlaufen & nicht hin gucken...


Bei wirklich wichtigen Dingen schauen Leute wie du wannabe immer weg, aber auf nen Jahrmarkt den Helden spielen.

Ernsthaft, es ist nur Alkohol... Meine Güte wer hat in jungen Jahren nicht mal getrunken?


1. Natürlich helfe ich jemandem, wenn er zusammengeschlagen wird !

2. Es ist nur Alkohol ? Gehts dir nicht mehr gut ?

@KostenloserPenner: Ich bin 16, aber ich hab noch 1 kleine Schwester, die ich vom Alkohol vernhalten möchte.

@alle: Ihr schätzt die Situation wohl Falsch ein...

Mit 12 ist man noch NICHT Jugendlich.

Als ich 12 war, das war 2008, da war ich noch den ganzen Tag im Park und hab da mit meinen Freunden fußball gespielt, und wenn es mal schlechtes Wetter war, waren wir bei mir oder bei nem anderen und haben dort was gemacht (meisten PS2 ^^).

Und wenn mir wirklich einer sagen will, das in diesen "4" Jahren, sich die Kinder so verändert haben, dann habt ihr nicht mehr klar da oben !

BTW: Ich war noch mal bei der Polizei, und die haben den Jahrmarkt jetzt Frühzeitig beenden, und werden bei der Kerb im Nachbar Ort nach dem Ausweiß fragen. Wenn die es machen ...

03.09.2012 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #45
RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

Gut, die Kinder hast du jetzt Klasse verpetzt Big Grin weiter so Big Grin


Spoiler: (anzeigen)
03.09.2012 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
elbarto101 (Sep-6-2012), Jitsu (Sep-3-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang