Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #1
xPSP  Beaterator auf PSVita

Hab demnächst vor mir den Beaterator aus den PSN zu laden und auf meine Vita zu spielen laut PSN ist die Vita dafür auch kompatibel allerdings kommt bei mir die Frage auf ob das exportieren/importieren der wav/midi Dateien überhaupt funktioniert mit dem Kontentmanager und wenn ja wenn ich einen Song dann exportiere wo speichert der den dann hin da der normale Zugriff auf die Memorycard ja nicht funktioniert. Bzw. wo muss ich dann die midi/wav Datein hinpacken damit der Kontentmanager die kopieren kann?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 15:53 von PSP(+l__l+).

02.09.2012 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
royhuijian (Oct-24-2012)
AzachielL
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #2
RE: Beaterator auf PSVita

Du kannst bei denem CMA unter Einstellungen schauen, wo er die Daten abspeichert bzw. wo du die Daten hischieben musst. Denn genau auf diese Dateien hat der CMA auch effektiv Zugriff.


___________________________________________________
SIGNATUR:

"Die meisten unserer Importe kommen aus dem Ausland"
George W. Bush
07.10.2012 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Beaterator §mUrdErBAZZ§ 0 670 21.06.2010 18:29
Letzter Beitrag: §mUrdErBAZZ§
xPSP Beaterator Songs Speichern ??? Yuuki-Kun 1 994 10.04.2010 23:36
Letzter Beitrag: TrikkyWu

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang