Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
hoursch
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  savegame editieren

hallo. ich bin noch neu hier. daher weiss ich nicht ob dieser post hier rein gehört. meine frage ist: weiss jemand wie ich die speicherdaten von dragons dogma editieren kann? ich weiss dass man mit dem hex editor die daten manipulieren kann. aber weiss nicht genau wie. ich habe gesehen dass es einige mit den xbox daten gemacht haben. ich möchte es gerne ein bisschen verändern (mehr leben mehr ausdauer mehr schaden mehr magie und mehr disziplinpunkte). für eure hilfe wäre ich sehr dankbar

02.09.2012 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER psxFin savegame auf PS3 übertragen ppnimmerland 0 3.858 22.10.2013 15:46
Letzter Beitrag: ppnimmerland

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang