Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  ICO - Neuauflage kommt via Remote Play auf die PS Vita


Shuhei Yoshida, Chef der Sony World Wide Studios, postet über Twitter ein Foto, das den PS2-Klassiker ICO mit aufpolierter Grafik auf der PlayStation Vita zeigt. Bereits im letzten Jahr war eine HD Collection mit ICO & Shadow of the Collossus für die PS3 erschienen.

Allerdings wird der Titel nur via Remote Play auf der Vita spielbar sein, eine PS3 ist also Voraussetzung, wie Yoshida wenig später auf Twitter nachschob.

via Twitter

03.09.2012 09:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Sep-3-2012)
k1llerdildo
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #2
RE: ICO - Neuauflage kommt via Remote Play auf die PS Vita

pfffrrr meine fresse Big Grin ich hol mir ne ps3 damit ich ein ps2 spiel auf meiner psvita zocken kann.... wer machts auch so?

03.09.2012 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Silo (Sep-4-2012), gmipf (Sep-4-2012), go-boy (Sep-4-2012), NeithLeonhart (Sep-4-2012), Reastorm (Sep-3-2012), 博麗霊夢 (Sep-3-2012), laughingMan (Sep-3-2012), Cress (Sep-3-2012), tom2199 (Sep-3-2012), Pups_Kissen (Sep-3-2012)
Pups_Kissen
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
xPSP  RE: ICO - Neuauflage kommt via Remote Play auf die PS Vita

LOOOL is ja richtig dumm. Das die Vita iwi nur 1:1 ports von ps3 games ab bekommt, damit hab ich mich ja mittlerweile abgefunden, zwar schade das die vita so eigentlich sinnlos ist, will eigene games für die vita keine ports, aber das jetzt ist ja wohl die höhe xDD vorallem mit remote play, wo die bildqualität enorm matchig ist und es durch die schlechte wlan konectivität zu enormen tonaussetzern kommt.

Weg mit Sony, die sind unfähig !

PS: Mit ner PS3 die auf 3.55 CFW Läuft kann man ALLE PS3 games via remote play auf der vita zocken ohne weitere hacks oder mods Wink

03.09.2012 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #4
RE: ICO - Neuauflage kommt via Remote Play auf die PS Vita

Ich hätte Shadow of the Colossus besser gefunden.

03.09.2012 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #5
RE: ICO - Neuauflage kommt via Remote Play auf die PS Vita

Lol, und ich hab ICQ gelesen xD

03.09.2012 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mikedaburner09 (Sep-3-2012), Musik_Arab (Sep-3-2012)
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #6
xPSP  RE: ICO - Neuauflage kommt via Remote Play auf die PS Vita

go-boy :
Lol, und ich hab ICQ gelesen xD


Bist nicht der einzige hahaha Big Grin

03.09.2012 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #7
xPSP  RE: ICO - Neuauflage kommt via Remote Play auf die PS Vita

@k1llerdildo

hahahahahahahahaha (lachflash)

03.09.2012 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaesemeister
Durchstarter
**


Beiträge: 73
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #8
RE: ICO - Neuauflage kommt via Remote Play auf die PS Vita

*Gääähhn*
Relativ uninteressant wenn man bedenkt wie langsam Spiele für Remote Play nachgeschoben werden. Da hätte man Shadow of Colossus auch eben kompatibel machen können.

03.09.2012 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #9
xPSP  RE: ICO - Neuauflage kommt via Remote Play auf die PS Vita

go-boy :
Lol, und ich hab ICQ gelesen xD


Ich auch!!! Ich dachte nur so HÄÄÄÄ ICQ über Remote Play?!

B"T: ICO ist der letzte kack meiner Meinung nach aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Persönlich zum thema nochmal: diese remote play ports sind kacke. Ich habe mein fernseher eh am bettende da brauche ich kein remote play. Und wenn ich draußen im garten chill habe ich bestimmt besseres zu tun als Vita zu zocken Wink

03.09.2012 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #10
RE: ICO - Neuauflage kommt via Remote Play auf die PS Vita

Das wurde schon vor ewigkeiten angekündigt, jedoch die komplette Collection mit Shadow of the Collosus. Auch die God of War HD Collection Volume 1 wurde für Remote Play erwähnt, da kommt aber leider nix -.- Sony immer mit ihren guten Ideen, aber verdammt schlechten Umsetzungen.

PS: Die Idee ist super, man könnte dann ein Spiel über Wlan auf seine Vita streamen, egal wo man grade ist, aber Sony kriegt das natürlich nicht hin und hinterlässt somit wieder einmal ein sinnloses Feature... Meine Fresse Sony, zwingt die Publisher doch einfach mal das zu unterstützen oder setzt euch selber dran!!!!

03.09.2012 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Sep-6-2012), Kaesemeister (Sep-5-2012)
bananaman
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #11
xPSP  RE: ICO - Neuauflage kommt via Remote Play auf die PS Vita

Ich hätt lieber die ganze Collection portiert, als jetzt Ico alleine per Remote-Play spielen zu dürfen. Das gibt mir irgendwie nicht den Kick..

04.09.2012 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #12
xPSP  RE: ICO - Neuauflage kommt via Remote Play auf die PS Vita

Keine sorge jungs wenn erstmal die vita geknackt ist portieren wir unsere alte ps2 spiele selber auf der vita

05.09.2012 22:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24BitOldschoolGamer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #13
xPSP  RE: ICO - Neuauflage kommt via Remote Play auf die PS Vita

Hallo Leute,

Shadow Of The Colossus läuft ebenfalls über Remote Play. Komisch, dass das nicht entsprechend kommuniziert wurde.

Wenn man die Retail Version hat, kann man einfach im Remote Play Modus nach rechts zu SOTC drücken und das Spiel läuft einwandfrei über Remote Play. Wie es sich bei den Download-Versionen verhält, weiß ich nicht. Vielleicht beinhaltet der Patch für die Retail Version Remote Play für beide und für die Download Version von SOTC ist noch kein Patch verfügbar, sondern erstmal nur für ICO.

Wer die Blu Ray hat, kann auf jeden Fall schon beide Spiele über Remote Play zocken.

Gruß,


Julian

06.09.2012 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #14
xPSP  RE: ICO - Neuauflage kommt via Remote Play auf die PS Vita

Oeli :
Ich hätte Shadow of the Colossus besser gefunden.


Das ist auch mit dabei.

08.09.2012 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Secret of Mana kommt als Remake für PS4 & PS Vita alexking 5 5.787 12.09.2017 22:58
Letzter Beitrag: Sucht
yVideo Fund des Tages: Overwatch Play of the game in politischer Werbung rednex141 0 2.931 08.05.2017 16:46
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.169 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.877 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xGames Day of the Tentacle kommt als Remaster für PS4 & PS Vita alexking 7 6.168 26.10.2015 12:39
Letzter Beitrag: cortez442

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang