Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
daniels-psp
Gründungsmitglied
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #1
xPSP  Ärger mit Mobilfunkvertrag

Ich habe einen Mobilfunkvertrag abgeschlosen (bei o2).
Bei Abschluss des Vertrages wurde ich falsch beraten und mir wurden mehrere Leistungen mündlich zugesichert, die ich aber nicht erhalten habe.
Nach einigen Beschwerden wurde ich schließlich in einen 24-monatigen Vertrag gesteckt, den ich eigentlich so nicht wollte. Ursprünglich wollte ich einen Vertrag bei dem ich monatlich kündigen kann.
Nach mehreren Gesprächen im o2-Shop wurde ich schließlich sogar von einem Mitarbeiter beleidigt.
Kosten für die ersten vier Tage und der Anschlusspreis (der ursprünglich auch entfallen sollte) wurden bereits von meinem Konto eingezogen.
Auf ein ausführliches Schreiben, in dem ich den Vertrag wegen Täuschung anfechte und den Sachverhalten Schritt für Schritt unter Angabe von Namen und Daten dargestellt habe, habe ich noch keine Antwort erhalten, obwohl das Schreiben am 17. August abgeschickt und am 23. in ihrem System eingescannt wurde. Das habe ich an der Hotline erfahren.

Was kann ich noch machen, um aus diesem Vertrag rauszukommen und die bisherigen Kosten zurückzubekommen?
Ist o2 in irgendeiner Weise verpflichtet mit mir Kontakt aufzunehmen? Da sie sich bisher nie von alleine gemeldet haben.
Wäre ist unklug von mir, die bisher abgehobenen Kosten einfach über meine Bank zurück zu fordern?

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin mittlerweile einen Monat ohne Handy und brauche es aufgrund des nahestehenden Umzugs und Studienbeginns immer dringender.

03.09.2012 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gehälter nicht gezahlt, selbst gekündigt, Ärger mit dem Arbeitsamt Amuggi 12 2.609 08.07.2015 19:41
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Vollmacht für Mobilfunkvertrag schreiben, hilfe! The-Chief-069 4 13.235 20.08.2013 05:42
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang