Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #16
RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

Genau.. Lass die Kinder einfach und kümmer dich um deine Probleme.. Damit tust du warscheinlich mehr Leuten einen gefallen als wenn du die Polizei einschaltest..

Wir haben bei uns in der Ortschaft auch einen der wegen jeder Kleinigkeit die Polizei holt.. Das ist doch auch keine Lösung. Und beliebt ist der dann auch nicht gerade.


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 12:15 von myRonnix.

02.09.2012 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
davdda (Sep-2-2012), Darktraceur92 (Sep-2-2012)
Greece
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #17
RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

Wenn ihr meint, das Alkohol ausgabe an minderjährige oke sei, dann schließt das Thema, bevor hier noch unnötiger streit ausbricht.

Ihr wärt sowieso die ersten die den kleinen was kaufen würden.

02.09.2012 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fohn
Unregistered


Beitrag: #18
RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

Es interessiert bei solchen Veranstaltungen keinen wie alt du bist. Ist traurig, stimmt aber (leider).
Ich habe schon 12 Jährige total besoffen unter der Bank liegen und sich bekotzen gesehen.
Glaub mir, der Anblick ist nicht gerade schön und das trifft einen auch sehr hart. Ich denke jeder muss seinen eigenen Erfahrungen machen und wer aus seinen Fehlern nicht lernt ist abermals selber schuld.
Ich an deiner Stelle würde einen Dreck darauf geben. Die Polizei lacht darüber nur, solange der Schaden bei der selben Person bleibt und nicht andere in Gefahr kommen. Wenn du kleine Kinder total hacke im Dreck liegen siehst hilft nur den Arzt rufen. Auf Festen aller Art müsste eigentlich immer ein Notdienst zur stelle sein. Die kümmern sich dann um die Person. D.h. aufheben und zum Ausnüchtern ins Krankenhaus bringen, und glaub mir das ist teuer. Nach so einer Aktion ist es meistens aus mit dem gesaufe, zumal im Krankenhaus die Eltern informiert werden die ihren Sohn/Tochter dann mit dem Passenden Kleingeld abholen dürfen. Daraus lernen dann die meisten, leider musste es erst soweit kommen. Nun sind es 3 Leute mehr die keinen oder nur wenig Alkohol anfassen.

Resumé: Da hilft nur der Arzt, da die noch am Wohl der Menschen interessiert sind Smile
Daumen hoch für Onkel Doktor.

02.09.2012 12:52
Folgende User bedanken sich:
myRonnix (Sep-2-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #19
RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

Lol was les ich denn hier für abwertende Kommentare?
Petze?
Lass es?

Dafuq? Seid ihr noch ganz dicht??
Anscheinend seid ihr wolle alle (die die kommentare abgelassen haben) unter 16.

habt ihr ne Ahnung was Alkohol anrichten kann? Hat schon seine Gründe warum erst ab 16/18 bestimmte Mengen kaufen kann.
Ihr sauft, denkt ist voll geil, schiesst euch ab und Tschüss.

Nen kollege von mir ging auf Klassenfahrt, Berlin.
Auch jung, alle waren so 15-17Jahre, einer holt alk, die sich schön am besaufen, nichtmehr klar im kopf, fangen natürlich an sich zu mobben, etc.

Paar von denen reden auf meinen Kollegen ein (der inzwischen schon ziemlich dicht war, wie der rest) "jaa du bist voll dumm, keiner mag dich blablabla" der hats natürlich ernst genommen, was war dann am abend?

Die haben den auf sein Hotelzimmer gebracht, wo er letztendlich aus dem Fenster gesprungen ist (5.Stock). Das ist im Juni passiert, und der Schock sitzt immernoch tief.
Wäre hätte gedacht das ein "bisschen" alk so eine Wirkung hätte?
Niemand!

Beschäftigt euch euer alter entsprechend, Fahrt Rad, geht schwimmen, spielt Videospiele aber lasst eure Finger von so was, wenn ihr nicht alt genug seid.

Wenn ihr auf nem Geburtstag mit paar Erwachsenen seid, und mal nen Schluck trinkt, ist aus meiner Sicht okay. Aber direkt ein Cocktail nachm anderen, Wodka hier und da...

Und Glaubtmir, den Tod steckt man nicht so leicht weg wies die meisten im Internet beschreiben.


EDIT: Wenn die Bullen da nix machen, sag du willst mit den Oberkommissar Sprechen, dann werden die meisten Leute hellhörig.
Oder Ruf direkt die 110 an, die schicken meist ne Streife.


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 14:35 von renes2.

02.09.2012 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Sep-3-2012), Whynot (Sep-2-2012), Greece (Sep-2-2012)
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #20
RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

Warum habt Ihr dann die Bullen nicht auf der Klassenfahrt geholt?


Wenn Ihr hier ale so für polizei und so seid dann macht das. Ich kann solche Leute nicht leiden die wegen allem die Polizei holen.

Den Kindern gehts dann auch nicht besser. Wenn sie noch unter 14 sind haben sie ja noch Glück.

Beim Fußball verletzen sich auch Leute und beim Fahrradfahren. Macht was ihr wollt. Vielleicht bist du dann der Held in deinem Dorf


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 15:06 von myRonnix.

02.09.2012 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Greece
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #21
xPSP  RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

myRonnix :
Beim Fußball verletzen sich auch Leute und beim Fahrradfahren.


Ja, aber sie können nicht daran sterben und werden auch später deswegen keine Probleme bekommen Rolleyes

Und ja, ich werde das machen, einfach weil ich Vorbildlich sein möchte, nicht so wie du ! So Leute wie dich Stufe ich zu den 12 ein.

02.09.2012 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Sep-3-2012), renes2 (Sep-2-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #22
xPSP  RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

myRonnix :
Warum habt Ihr dann die Bullen nicht auf der Klassenfahrt geholt?


Wenn Ihr hier ale so für polizei und so seid dann macht das. Ich kann solche Leute nicht leiden die wegen allem die Polizei holen.

Den Kindern gehts dann auch nicht besser. Wenn sie noch unter 14 sind haben sie ja noch Glück.

Beim Fußball verletzen sich auch Leute und beim Fahrradfahren. Macht was ihr wollt. Vielleicht bist du dann der Held in deinem Dorf


Ich war nicht auf der Klassenfahrt dabei, sondern wärs anders ausgegangen.
Warum kannst du die nicht leiden?
Wenn die Kinder nicht hören wollen, und die eltern bzw. wenn du überhaupt erstmal herrausfindest wo die eltern sind, machen die eh nichts.

Und wenn du den 14Jäöhrigen den Alk wegnimmst musste angst haben dass 90% dich heutzutage absticht.
Sorry, is nunmal so. Von den Dummen kommentaren hier mal ganz abgesehen.

Reicht schon wenn ich die ganzen 12-14Jährigen sehe, mit Minirock und 2Kg Schminke im Gesicht, da frag ich mich, was ist denn bitte schiefgelaufen?
Zu meiner Zeit wurden solche Leute ausgelacht und abgegrenzt, und ich bin 19.
Solange her ists noch nicht.


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 15:29 von renes2.

02.09.2012 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Sep-3-2012), clutchi (Sep-3-2012), EBD (Sep-2-2012), Greece (Sep-2-2012)
Fohn
Unregistered


Beitrag: #23
xPSP  RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

renes2 :
Und wenn du den 14Jäöhrigen den Alk wegnimmst musste angst haben dass 90% dich heutzutage absticht.
Sorry, is nunmal so. Von den Dummen kommentaren hier mal ganz abgesehen.

Reicht schon wenn ich die ganzen 12-14Jährigen sehe, mit Minirock und 2Kg Schminke im Gesicht, da frag ich mich, was ist denn bitte schiefgelaufen?
Zu meiner Zeit wurden solche Leute ausgelacht und abgegrenzt, und ich bin 19.
Solange her ists noch nicht.


Da redet mir einer aus dem Herzen Sad Wie nuttig einige heute schon in der 7. oder 8. Klasse rumlaufen und dann immer noch mit der Kippe in der Schnauze, kann man nur noch den Kopf schütteln. Meistens schimpfen se noch rum wenn du se etwas schief anschaust und fangen gleich an zu drohen mit ihren Freunden die schon 20/21 sind, die machen sich gar keinen Kopf das du 2/3 Jahre älter bist.
Das mit dem Alk wegnehmen habe ich auch schon alt zu oft gesehen.
Jetzt im September ist bei uns in der Stadt wieder Wiesen Zeit und da kommt es schon seit mehreren Jahren immer wieder zu Eskalationen wegen Kleinigkeiten. Wenn sich dann noch 13 Jährige aus den Latschen kloppen weil einer gesagt hat jetzt ist aber Schluss mit dem Alkohol dann weist du wieder wo wir angekommen sind.

Wie einige dann der Meinung sein könne das es doch scheiß egal ist, kann ich dann nicht mehr verstehen.
Bei uns sind se mal auf die Idee gekommen einen vor der Schule zu trinken. Das Ende vom Lied war das 3 nicht zum Unterricht kamen weil sie voll wie ein Topf im Krankenhaus lagen. Klar kann man sagen das einen so etwas nicht betrifft, aber wie lange noch? Die haben sich das auch anders vorgestellt gehabt.

02.09.2012 16:08
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Sep-3-2012), Greece (Sep-2-2012), renes2 (Sep-2-2012)
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #24
RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

Herrlich Big Grin

Ihr setzt euch ja super für die Jugend ein Smile

Die Polizei regelt das bestimmt.


*facepalm*

Und nein, ich bin nicht 12 (auch nicht geistig bevor hier jetzt die Kommentare kommen). Ich bin 16 und ich finde es echt lächerlich wie manche hier wegen den Kindern die Polizei einschalten wollen..


Aber macht ruhig, das ist nicht mein Problem.


Es werden immer Leute da sein die mit Alk nicht umgehen können. Den meisten reicht es nach dem 1. Absturz!


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 16:57 von myRonnix.

02.09.2012 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Greece
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #25
xPSP  RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

myRonnix :
Es werden immer Leute da sein die mit Alk nicht umgehen können. Den meisten reicht es nach dem 1. Absturz!


Und die anderen melden sich in einem Forum an, nennen sich myRonnix und sind dafür, das minderjährige Alkohol trinken Rolleyes

02.09.2012 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
myRonnix (Sep-2-2012)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #26
RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

jungs jungs jungs, dass Minderjährige an Alk kommen ist nun mal so, klar. Das wird immer so sein, und sich nie ändern. Aber dass minderjährige einfach so alk kaufen können, das ist nicht mehr normal, das ist eher total, ja was ist es denn? Für die ganzen Alk kiddys das Paradies, für deren gesundheit unter schlechten umständen nicht ganz so. Viele trinken schon vor 16 Alkohol, oftmals geht es mehr oder weniger gut aus. Aber ich denke 12 ist kein gesundes Alter um Alkohol zu trinken, wenn du das mit 14,15 machst, ok, aber mit 12 ist das schon ziemlich krank. Und dass du einfach zum kiosk gehst und den Alk kaufst, ist auch nicht so krass. War doch viel cwler als man noch die Leute im Rewe gefragt hat ^^ Da war es noch eine Kunst für sich, an den Alk zu kommen, mehr oder weniger ^^


02.09.2012 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #27
RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

Die ganzen verkäufer sind dabei das Übel denen gehört mal allen ne dicke strafe aufgebrummt

02.09.2012 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Sep-3-2012)
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #28
RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

:D?Wie alt bist du Threadstarter?
Alter du hast wirklich nichts besseres zu tun als das der Polizei zu melden?Kein wunder lachen die Bullen dich aus.
Du solltest dir echt mal an den Kopf fassen,keiner mag einmischer!Solche leute kriegen am meisten Probleme weil sie meinen sich in Dinge einzumischen die sie nichts angehen!

02.09.2012 19:19
Folgende User bedanken sich:
myRonnix (Sep-2-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #29
xPSP  RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

KostenloserPenner :
Big Grin?Wie alt bist du Threadstarter?
Alter du hast wirklich nichts besseres zu tun als das der Polizei zu melden?Kein wunder lachen die Bullen dich aus.
Du solltest dir echt mal an den Kopf fassen,keiner mag einmischer!Solche leute kriegen am meisten Probleme weil sie meinen sich in Dinge einzumischen die sie nichts angehen!


Ach, es geht mich also nix an wenn sich son 12Jähriger besäuft und dann im Laufe seines Rausches meine Sis befummelt?

Oder das die Cousine einer freundin mit 14 Voll besoffen entjungfert wurde (gegen ihren willen)?

Klar, macht doch richtig so, seh drüber hinweg.
Scheiss gleich auf alle Regeln und Gesetze, wegen leute wie dir krieg ich das kotzen.

"Misch dich nicht ein, keiner mag das" WAYNE?!
Haltet euch an die gesetze, dann muss sich auch keiner Einmischen!

Was habt ihr davon euch in der Blüte eurer Jahre das Hirn wegzuballern?

Werdet doch alle bei Mcces Burgerschieber, ne andere Zukunft werdet ihr nicht haben wenn ihr so weitermacht.

Es gibt halt leute die sich noch gedanken um diese jugend machen, und nicht blind und feige wegsehen Wink


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
02.09.2012 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Sep-3-2012), CChako (Sep-2-2012), Chaosprinz (Sep-2-2012)
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #30
RE: Alkohol ausgabe an Minderjährige ?!

Wird doch echt immer schlimmer.
Muss Renes vollkommen recht geben.

Den Kindern heutzutage ist doch mittlerwiele alles scheisegal ist wirklich traurig das alles.
Dabei bin ich auch nicht gerade viel "älter".

Was für ne Zukunft soll den sowas eigentlich haben nur mehr Leute die ne neue Leber usw brauchen oder was ?
Ja toll sei dann stolz drauf wen du mit ne neue Leber brauchst -_-
Gott Leute mal ehrlich ein paar sollten wirklich nachdenken was man hier so schreibt.


Das ist ein Thema was ALLE was angeht egal wem.
Ich mein wenn sich in meiner Gesselschaft die Leute das Hirn wegballern geht mich nix an.
Da kann ich auch gleich sagen ja neben mir steht einer der prügelt grad aufjemanden ein mir doch scheis egal.
Ne eben nicht das geht einem sehr wohl was an.

Viele Leute sind einfach zu FEIGE um das Maul aufzumachen oder selbst was zu unternehmen.

Und das schlimme daran ist.
Früher wär man in dem Alter nichtmal auf so eine Idee gekommen.
Sich eben mal Alk zu kaufen oder sonst was.
Sonst hätte man von den Eltenr schläge kassiert aber heutzutage ist das ja auch leider den Eltern scheisegal.

Mal ganz ehrlich ich wär dafür die Prügelstafe wieder einzuführen -_-

02.09.2012 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Sep-3-2012), renes2 (Sep-2-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang