Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sauroid
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #1
xPSP  [Review] Primal Carnage Beta

Guten Abend liebe Community,

es ist eine gewisse Zeit vergangen, seit ich euch von dem hier erwähnten Spiel die Kunde brachte.
Doch nun gibt es großartige Neuigkeiten für euch alle.

Bevor ich jedoch mit meiner Kundgebung fortfahre, möchte ich euch die beiden neusten Videos aus der Beta präsentieren. Es handelt sich dabei um zwei Showcase. Im ersten tritt der Carnotaurus gegen den Pyromanen und im Zweiten der Raptor gegen den Fallenleger an.
Wie es scheint, wurde der Compsognathus durch den Carnotaurus ersetzt.
Aus diesem Grund existert von mir noch keine Beschreibung zu diesem Dinosaurier. Sein Name bedeutet soviel wie „Fleischfressender Stier“. Er war ein Theropode aus der Kreidezeit vor ca. 70 Millionen Jahren. Dieser eher unbekannte Dinosaurier ist aus Filmen wie Disneys Dinosaurier, der neuen Serie Terra Nova und dem ersten Jurassic Park Roman von Michael Christon bekannt.
Dabei werden ihm verschiedenste Fähigkeiten zugesagt, wie das Anpassen an seine Umgebung, ähnlich einem Chamäleon, in Disneys Dinosaurier ist er ein soziales Tier, das gemeinsam mit seinem Partner jagt.

Showcase 1: Pyromane gegen Carnotaurus:



Showcase 2: Fallenleger gegen Raptor



In Primal Carnage habt ihr die Möglichkeit zwischen zwei Klassen, die jeweils aus fünf Charaktern bestehen, zu wählen. Zum einen die Dinosaurier und zum anderen die Menschen. Diese treten in verschiedenen Spielmodi gegeneinander an. Das Spiel basiert auf der Unreal 3 Enging.
Eine nähere Erläuterung zu den einzelnen Klassen und ihre Besonderheiten findet ihr in einem vergangenen Beitrag von mir: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51465&pid=590065#pid590065



Doch nun wende ich mich von der Vergangenheit ab und komme zur Gegenwart.
In meinem letzten Beitrag berichtete ich davon, dass dieses Spiel in einer Close-Beta ist, in der man nur als Spender gelangen konnte.
Nun wurde die nächste Phase eingeleitet. Für jeden Vorbesteller gibt es eine Beta. Seit dem heutigen Tage gibt es Primal Carnage auch über Steam als Vorbestellung. Darüber hinaus ist es unter Amazon US, Rain, Gamestop US und Gamersgate vorzubestellen.
Primal Carnage soll am Ende plattformübergreifend erscheinen, doch zunächst wird es über bestimmte Shops als Pre-Order Download für den PC angeboten. Die Kosten sind dabei in einem Rahmen von 13,99 € (Steam) bis ca. 17 € einzuordnen.

Neben der Möglichkeit teil der Beta zu sein, gibt es für alle Vorbesteller einen exklusiven Raptorenskin, der den Raptoren in einer realistischeren Variante präsentiert. So fallen bei ihm, gegenüber seinem Artgenossen im normalen Spiel, die Federn ins Auge, die auf wissenschaftlichen Fakten beruhen. Es gibt eine Theorie die besagt, dass Dinosaurier, dabei besonders Theropoden, Dinosaurier wie der Tyrannosaurus Rex, Raptoren, Velociraptor, Deinonychus, Utahraptor und Andere, sowie Carnotaurus, Spinosaurus und andere zweibeinige Fleischfresser, mit den Vögeln verwandt waren. Als besonders verdächtig gilt die Gruppe der Dromaeosauridae, wozu die Raptoren zählen. Aufgrund dieser Tatsache finde ich das Federkleid, bzw. die Protofedern sehr schön.



Dies zeigt den Raptoren aus Primal Carnage mit einem neuen Skin.

Zum Abschluss meines Beitrages füge ich noch den Link der offiziellen Seite ein, auf der alle weiteren Informationen zur Beta stehen:
http://www.primalcarnage.com/website/

Meiner Meinung nach hat das Spiel Potenzial und ich freue mich sehr darüber, es morgen antesten zu können. Die bisherigen Daten sind alle nur theoretisch, wie es sich in einem tatsächlichen Spiel verhält, wird erst die Zeit zeigen und ob weiter an der Balance gefeilt werden muss.
In den nächsten Tagen und Wochen werde ich höchstwahrscheinlich mehr wissen.
Doch vielleicht wird der Ein oder Andere auch in diesem Spiel zugegen sein und man hat die Möglichkeit gemeinsam Erfahrungen zu sammeln.

Und nun seit ihr gefragt, wie findet ihr das bisher veröffentlichte Material? Und wird von euch einer an der Pre-Order Beta teilnehmen? Schreibt eure Meinungen und Gedanken zu diesem Spiel.

Mit freundlichen Grüßen,
Sauroid


04.09.2012 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pvpwinner (Sep-4-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Review] Beasts of Prey Sauroid 3 21.283 11.06.2014 14:01
Letzter Beitrag: Gamecat34
xGames [Review] Vampires Dawn 2 Edgeworth 2 20.569 25.11.2013 18:18
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames [Review] Vampires Dawn 1 Edgeworth 5 16.412 25.11.2013 12:35
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames [Review] Orion - Dino Beatdown Sauroid 3 8.285 02.08.2012 02:47
Letzter Beitrag: Musik_Arab
xPSP [Review] Terraria ToXXiN 6 6.342 27.01.2012 20:33
Letzter Beitrag: elbarto101

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang