Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #16
RE: Gewinnspiel: 2x Rainbow Moon - 3x Soundtrack

Ich würde gern ein RPG haben, das zur zeit von Assassins Creed 2 spielt, sprich 1500 rum

05.09.2012 17:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #17
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2x Rainbow Moon - 3x Soundtrack

gta v sollte wieder die rollenspiel elemente von san andreas haben und noch verbesserter sein. das ist das perfekte setting Big Grin

05.09.2012 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #18
RE: Gewinnspiel: 2x Rainbow Moon - 3x Soundtrack

Ein Rpg Setting? Schwer weil so vieles wie Fantasy und Scifi schon so ziemlich durchgenudelt wurde^^

Was ich mal wieder intressant fänder währe ein Setting im Asiatischen Style wie Jade Empire. Eventuell mit Politischen verwicklungen verschiedener Clans um die Position des Kaisers.

Eine andere Variante währe ein RPG im Steampunk Style wie Arcanum oder Bioshock, also Relativ Futuristische Waffe die aber auf der Technik der Industriellen Revolution basieren, eventuell in richtung Freiheitskämpfer der eine Truppe gegen einen Diktator mit seiner Armee führen muss , also auch ein Paar Anleihen von Suikoden 1 Wink

Ein Cyberpunk Rpg währe aber auch mal wieder was intresssantes ähnlich wie Deus Ex also mit Implantaten und anderen Erweiterungen für den Körper.

Was mir aber bei allen Varianten wichtig währe, das man seine Chara Werte manuell steigern kann und sich seine Figur individuell anpassen kann und nicht wie bei Diablo 3 oder vielen anderen Aktuellen Rpg`s alles automatisiert und vereinfacht wird.

Mfg

05.09.2012 19:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Olcayto
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #19
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2x Rainbow Moon - 3x Soundtrack

Die Hauptperson sollte schlagartig von seinem normalen Leben raus gerissen und in ein spannendes Abenteuer hineingezogen werden. Die Umgebung sollte düster und episch sein.

05.09.2012 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #20
RE: Gewinnspiel: 2x Rainbow Moon - 3x Soundtrack

düster und realistisch gehalten (auf design bezogen)
mittelalterlich du bist nieder (diener oder sonst was)
durch ein ereigniss hast du die macht "etwas" zu bewirken
was ist ungenau sollte spannend sein
z.B. du bist königlicher bastard und das königshaus hat irgendwelche fähigkeiten was spezielles

so bastard storys finde ich immer ganz net Smile

06.09.2012 00:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #21
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2x Rainbow Moon - 3x Soundtrack

ich würde auch gerne ein RPG haben, das zur zeit von assassins creed 2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 15:53 von The-Chief-069.

06.09.2012 15:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #22
RE: Gewinnspiel: 2x Rainbow Moon - 3x Soundtrack

Joa, Mittelalter wäre mal ganz interessant.

06.09.2012 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #23
RE: Gewinnspiel: 2x Rainbow Moon - 3x Soundtrack

Ein Setting für ein RPG, also ich finde im Zeitalter der Renisance ala Assasins Creed II, Brother Hood etc. Das fände ich cool. Oder eins in der Zukunft mit so einem High Tech Bogen ^^.

06.09.2012 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #24
RE: Gewinnspiel: 2x Rainbow Moon - 3x Soundtrack

Gute Frage. Auf jeden Fall nervt mich diese Schwarz-Weiß Moral. Gut gegen Böse. Wieso mal nicht was komplett anderes? Wieso muss man immer das Böse bekämpfen? Klar gehört das irgendwo dazu. Es sollte ja irgendwo einen Grund geben, wieso man stärker wird. Aber auf jeden Fall mag ich dieses düstere nicht so sehr. Ich mag es, wenns schön bunt ist und, auch wenn das jetzt komisch klingt, fröhlich aussieht, anstatt dieses beklemmende. Mini Ninja hat es vorgemacht. Wär das Spiel aber bisschen besser durchdacht gewesen, wär es ein richtig richtig gutes Spiel geworden.

07.09.2012 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #25
RE: Gewinnspiel: 2x Rainbow Moon - 3x Soundtrack

Etwas düsteres, nicht unbedingt in Höhlen, aber so endzeit-mäßig wäre mal cool :3

08.09.2012 09:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Z0RK
Experte
****


Beiträge: 618
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #26
RE: Gewinnspiel: 2x Rainbow Moon - 3x Soundtrack

Das gleiche Setting wie das von Mass Effect 2 Smile
Ich fand das am geilsten <3

08.09.2012 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #27
RE: Gewinnspiel: 2x Rainbow Moon - 3x Soundtrack

ein rpg im ego shooter style wär nett
oder ein fantasy rpg wo die story fröhlich anfängt, fröhlich verläuft und fröhlich aufhört^^

08.09.2012 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #28
xPSP  RE: Gewinnspiel: 2x Rainbow Moon - 3x Soundtrack

Gut vs Böse
Lich vs Dunkelheit

.... etwas neues wäre mal gut:


Obst und Gemüse lebten zusammen in Fieden doch dann...
Ein RPG über Obst und Gemüse, in bunten Farben wäre mal geil Big Grin

09.09.2012 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Syko
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #29
RE: Gewinnspiel: 2x Rainbow Moon - 3x Soundtrack

Mein Setting wäre postapokalyptisch.
In einer Welt in der 99,9% der Welt an einer Seuche draufgegangen wäre.
Und man muss dann versuchen zu überleben während die Natur sich Ihr Territorium zurückerobert^^.

09.09.2012 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maijinace
Halbprofi
***


Beiträge: 105
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #30
RE: Gewinnspiel: 2x Rainbow Moon - 3x Soundtrack

Mich würde ein RPG das auf wahren Begebenheiten basiert sehr interessieren. wenn man in die rollen von Leuten schlüpft die Geschichten geschrieben haben.

10.09.2012 07:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Rainbow Six Siege: weitere Informationen zu Operation Outbreak rednex141 0 2.481 26.11.2017 23:37
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Rainbow Six Siege: Roadmap für das dritte Jahr veröffentlicht rednex141 0 2.490 22.11.2017 03:20
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Valkyria Revolution erscheint übermorgen für PS4 - Launch-Trailer & gratis Soundtrack für Vorbesteller alexking 0 3.315 28.06.2017 10:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Harvest Moon - Light of Hope kommt auch für PS4: Darum geht es im Spiel alexking 0 2.389 17.05.2017 11:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Rainbow Six Siege - HongKong DLC wird ausgesetzt - Operation Health gestartet Chabbanese 0 2.124 13.05.2017 09:52
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang