Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  God of War HD Collection - ab sofort auf PS Vita spielbar


Nachdem man vor Kurzem den Remote Play Support für die ICO & Shadow of the Colossus Collection bekannt gab, folgte nun der nächste Titel, der auf der PS Vita via Remote Play spielbar ist. Für die God of War HD Collection, welche die ersten beiden Teile der Serie um Kratos enthält, ist ab sofort ein kostenlsoer Patch verfügbar, der dies möglich macht.

Das rückseitige Touchpad der Vita übernimmt dabei die Funktionen der fehlenden Tasten (R2, R3, L2 und L3).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 19:08 von alexking.

05.09.2012 18:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Sep-5-2012), Shana-chan (Sep-5-2012)
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: God of War HD Collection - ab sofort auf PS Vita spielbar

Und da soll einer sagen die Vita hat nicht genügend geile Games.
+1 !

05.09.2012 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #3
xPSP  RE: God of War HD Collection - ab sofort auf PS Vita spielbar

S.T.Y.L.E.Z :
Und da soll einer sagen die Vita hat nicht genügend geile Games.
+1 !


Ich bin ja auch ein Verfechter der Vita, aber die geilen Games hat in diesem Falle immer noch die PS3.^^

05.09.2012 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Sep-6-2012), Darktraceur92 (Sep-5-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: God of War HD Collection - ab sofort auf PS Vita spielbar

Und auch dann nur, wenn die PS3 oder ein WLAN in der Nähe sind.

Ausserdem finde ich es ein bisschen merkwürdig:

Vor ein paar Tagen die Absage zu einen God of Wear für die PSV und heute die Ankündigung zur RemorePlay für God of Wear.

Ausserdem wäre, wenn es bei diesem Game geht, wohl für fast alle Spiele möglich sie über RemotePlay zu steuern!

05.09.2012 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #5
RE: God of War HD Collection - ab sofort auf PS Vita spielbar

Oh, toll. Ein feature das eigendlich so angekündigt wurde als wäre ab Launch bei jedem spiel verfügbar.
Nunja, ich will mich nicht beschweren, meine Ps3 hat CFW 3.55 und dementsprechend ist RemotePlay für mich seit Launch bei sogut wie jedem Spiel verfügbar.
Aber schon seltsam, dass Sony so lange dafür braucht dieses Feature auszubauen.

05.09.2012 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeithLeonhart (Sep-6-2012), Kaesemeister (Sep-6-2012), Offline (Sep-5-2012), Darktraceur92 (Sep-5-2012)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #6
xPSP  RE: God of War HD Collection - ab sofort auf PS Vita spielbar

heubergen :
Und auch dann nur, wenn die PS3 oder ein WLAN in der Nähe sind.

Ausserdem finde ich es ein bisschen merkwürdig:

Vor ein paar Tagen die Absage zu einen God of Wear für die PSV und heute die Ankündigung zur RemorePlay für God of Wear.

Ausserdem wäre, wenn es bei diesem Game geht, wohl für fast alle Spiele möglich sie über RemotePlay zu steuern!


Kratos wäre sicher nicht sehr erfreut, der "Gott der Kleidung" zu sein. oO

05.09.2012 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephirot3000 (Sep-6-2012), Anonprotector (Sep-6-2012), lamecraftler1999 (Sep-6-2012), NeithLeonhart (Sep-6-2012), Silo (Sep-6-2012), laughingMan (Sep-5-2012)
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #7
RE: God of War HD Collection - ab sofort auf PS Vita spielbar

Funktioniert sogar ganz gut, ich bin überrascht. Aber bangbazie hat schon Recht, das Feature wurde sehr früh angekündigt, wodurch es verwunderlich ist, dass grademal 5 (?) "richtige" Spiele damit funktionieren. Aber von Sony bin ich ehrlich gesagt nichts anderes gewöhnt Sad

PS: Die fehlenden Tasten auf die Rückseite zu legen ist zwar scheinbar nicht zu ändern, sinnvoll ist dies aber nur bedingt. Ich persönlich komm da nämlich ganze Zeit unabsichtlich dran >.>

05.09.2012 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Sep-6-2012)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #8
xPSP  RE: God of War HD Collection - ab sofort auf PS Vita spielbar

S.T.Y.L.E.Z :
Und da soll einer sagen die Vita hat nicht genügend geile Games.
+1 !


Das sind keine Spiele für PSVita sondern werden von der PS3 auf PSVita gestreamt! Solche Remote finde ich schwachsinn, da zocke ich lieber auf grossen Flachbildschirm anstatt Mini-Bildschirm von PSVita.

06.09.2012 00:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nemesis-berlin (Sep-6-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Karten mit 30 Euro & 40 Euro ab sofort verfügbar alexking 4 4.598 07.09.2017 04:33
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Ubisoft hat ab sofort ein neues Logo alexking 2 3.746 01.06.2017 14:22
Letzter Beitrag: Stickel91
zInternet Fund des Tages: Trash Collection Mod für Fallout 4 rednex141 0 3.123 04.05.2017 20:50
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku: Ab sofort auch mit PSN Support alexking 5 5.026 31.08.2016 08:25
Letzter Beitrag: Chrisser_75

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang