Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xPSP  Songs Covern

Hey ;D Hab vor mal mit meinen Kumpel ein paar Lieder in der Metal Version zu Covern wie Levels von Avici oder wie der heist. Fals das gut werden sollte und man dass mal aufn Album schmeißen sollte wie sieht es da mit dem Recht aus?

06.09.2012 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Songs Covern

Wenn du damit Geld machen willst brauchst du die erlaubnis des Urheberrechte Inhabers.



06.09.2012 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-6-2012)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #3
xPSP  RE: Songs Covern

Wenn ihr wirklich 100% vom Cover selbst erstellt(bzw. nichts vom Original übernehmt) und kein Geld dafür verlangt, sehe ich da kein großes Problem. Eine entsprechende Anmerkung dazuzuschreiben kann aber sicher nicht schaden.

06.09.2012 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
xPSP  RE: Songs Covern

laughingMan :
Wenn ihr wirklich 100% vom Cover selbst erstellt(bzw. nichts vom Original übernehmt) und kein Geld dafür verlangt, sehe ich da kein großes Problem. Eine entsprechende Anmerkung dazuzuschreiben kann aber sicher nicht schaden.


100% selbst dann ist es wohl kein cover xD



06.09.2012 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Sep-7-2012)
博麗霊夢
鬼巫女
****


Beiträge: 519
Gruppe: Female
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 519
Beitrag: #5
xPSP  RE: Songs Covern

du brauchen die Rechte und wenn du nicht nur ein zu covern sonder Ketten von music aus den genre und ( den selben album usw ) ein Offizielle Lizens

Ich haben Erfahrung mit covern seid 8~9 Jahren ( ich besitze alle Rechte fuer die Music die ich covern und haben auch saemtliche Lizensen ) Ich covern mit Geige,Klavier,E-Gitarre,Meine stimme)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 23:20 von 博麗霊夢.

06.09.2012 23:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Sep-7-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Instrumental Songs illegal ? Perox 11 3.184 19.05.2012 13:24
Letzter Beitrag: ToXXiN
xPSP frets on fire songs jonderwan 3 2.929 26.07.2010 09:48
Letzter Beitrag: scheissaue

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang