Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Namenloser
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 2.683
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2111
Beitrag: #16
RE: An alle Developer !

Ich hab da eine Frage :
Bei CMI hab ich PSPKING.DE in den Credits
Muss ich dann auch noch bei anderen Seiten die Quelle Posten schlieslich sieht jeder der das HB lädt " Thanks to PSPKING.DE and PSPFREAK.DE " ?
Ist nur eine Frage ^^

02.08.2009 11:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #17
xPSP  RE: An alle Developer !

Namenloser :
Ich hab da eine Frage :
Bei CMI hab ich PSPKING.DE in den Credits
Muss ich dann auch noch bei anderen Seiten die Quelle Posten schlieslich sieht jeder der das HB lädt " Thanks to PSPKING.DE and PSPFREAK.DE " ?
Ist nur eine Frage ^^


Ja, trotzdem sollte als Quelle pspking.de in Linkform angegeben werden. Die Credits liest ohnehin fast niemand. Außerdem geht es ja um den Effekt, dass mehr User auf pspking kommen. Einen Link klickt man schnell an. Aber eine Adresse, die man irgendwo liest, tippt so gut wie keiner ein.




02.08.2009 12:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Namenloser (Aug-2-2009)
Preyker
Ex-Developer
****


Beiträge: 877
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 198
Beitrag: #18
RE: An alle Developer !

-blue7 :
Ich hätte da auch eine Idee.

Ihr macht hier & auf Qj einen Release Thread, kann ja denselben Inhalt haben.
Dann schreiben wir eine News, verlinken die Quelle auf den Release Thread bei uns
und den Download auf Qj.


Es würde aber zu lange dauern, bis der Download bei QJ gehostet ist, ausserdem müsstest du dein Werk dann sowieso zuerst bei QJ veröffentlichen. Oder du veröffentlichst es hier, nur ohne DL und fügst ihn später an, aber das wäre sinnlos. Rapidshare & Co. tuns ja auch...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009 18:52 von Preyker.

02.08.2009 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #19
xPSP  RE: An alle Developer !

Wie wird man eigentlich Developer?
Meine Sachen Release ich sowieso nur hier, denn ein Prog/Game hier in den News ist besser und effektiver als das Forengespamme in allen möglichen PSP-Foren Big Grin

PS: QJ.net ist Sche**e, hab da vor 5 Tagen einen Acc angemeldet, keine Aktivierungsmail bekommen nach 2 Tagen also Mail geschrieben, diese wird natürlich nicht beantwortet. Jetzt hab ich da einen Acc den ich nicht nutzen kann Sad






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2009 11:01 von Fred.

03.08.2009 10:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #20
RE: An alle Developer !

Eigentlich wenn du im Dev Bereich/Kategorie releasen tust,bekommst du von Alexking den Status


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
03.08.2009 11:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MoDz (May-8-2011)
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #21
xPSP  RE: An alle Developer !

Marco Schummel © :
Eigentlich wenn du im Dev Bereich/Kategorie releasen tust,bekommst du von Alexking den Status


Ahja ok, das mach ich ja sowieso schon Big Grin
Ich versteht da nur die Dev-Bereich/News Regelungen nicht, denn wenn ich im Dev einen Thread eröffne nimmt Alex die News von meinem Newsposter nicht an weil schon ein Thread besteht. Gestern sagt er aber ich soll einen Thread eröffnen das mein Zeug in den News erscheint. Ich hab da jetzt echt keinen Plan mehr wie ich das am besten machen soll das alles auch passt.


PS: Das ist nur für meinen Sohn der ja jetzt Ferien hat und unbedingt nen Teufel will: teufel






03.08.2009 11:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #22
xPSP  RE: An alle Developer !

Fred :
Ahja ok, das mach ich ja sowieso schon Big Grin
Ich versteht da nur die Dev-Bereich/News Regelungen nicht, denn wenn ich im Dev einen Thread eröffne nimmt Alex die News von meinem Newsposter nicht an weil schon ein Thread besteht. Gestern sagt er aber ich soll einen Thread eröffnen das mein Zeug in den News erscheint. Ich hab da jetzt echt keinen Plan mehr wie ich das am besten machen soll das alles auch passt.


Wenn du ein Programm erstellt hast, machst du dazu unter Development einen Thread auf. Entweder ich oder ein anderer News-Writer sehen das und verfassen dann eine News dazu. Die News werden in Wordpress geschrieben. Im Forum werden diese dann automatisch von einer Bridge unter News gepostet.

Den Developer-Status bekommst du dann beim nächsten Release.




03.08.2009 11:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #23
xPSP  RE: An alle Developer !

Du eröffnest hier einen Thread und gibt uns ein paar Informationen über dein Homebrew oder Game. Was es ist, was es kann und eventuell Bugs und den Download Link.



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
03.08.2009 11:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
homer
Experte
****


Beiträge: 575
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 134
Beitrag: #24
RE: An alle Developer !

Eine frage ich bin selbst devolper im team veröffentliche meine hombrews aber auf zwei seiten(pspking und meiner)kann ich dann trotzdem als devolper gekenzeichnet werden?


<?php
session_start();
$_SESSION['produktiv'] ='ja';
session_destroy();
?>
<script>
con = confirm("Magst du Javascript?");
if (con == false){
window.open
document.write("Ich schon Smile");
}
gesperrt
22.12.2009 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #25
RE: An alle Developer !

Jop gute regel


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
27.12.2009 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #26
RE: An alle Developer !

Sehr schön mache ich dann auch!



27.12.2009 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #27
RE: An alle Developer !

Gilt das immernoch???

Man sollte dies ein bisschen abändern. Wenn man Developer ist dann kann jemand den Status² auch so erhalten.

PSPKing sollte froh sein, wenn irgendein Developer seine Programme/Tools/Homebrews, etc. auf PSPking vorstellt Wink von daher finde ich es ein wenig übertrieben ihm den Status wegzunehmen "nur" weil man es woanders zuerst Public macht...^^


13.01.2013 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #28
xGames  RE: An alle Developer !

Mishka84 :
Gilt das immernoch???

Man sollte dies ein bisschen abändern. Wenn man Developer ist dann kann jemand den Status² auch so erhalten.

PSPKing sollte froh sein, wenn irgendein Developer seine Programme/Tools/Homebrews, etc. auf PSPking vorstellt Wink von daher finde ich es ein wenig übertrieben ihm den Status wegzunehmen "nur" weil man es woanders zuerst Public macht...^^


Jetzt kommt der hammer: den Titel bekommt man nur, wenn man was "großes" macht...

13.01.2013 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #29
xGames  RE: An alle Developer !

Heisst das wenn ich schon eine Projektwebsite habe kann ich bei euch kein developer status bekommen?


1. PS3 DEX 4.40 | 3. PS3 OFW 4.XX
2. PS3 CFW 4.40 | 4. PS3 OFW 4.XX
1. PSP CFW 6.XX | 1. PSV OFW 2.06
18.12.2013 19:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #30
xGames  RE: An alle Developer !

Tepoo :
Heisst das wenn ich schon eine Projektwebsite habe kann ich bei euch kein developer status bekommen?


Vergeben wir glaube ich nicht mehr

18.12.2013 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames An alle Developer Hacking_Noob 8 2.657 12.10.2012 14:39
Letzter Beitrag: voddy
xPSP Ich will Developer werden Leon54321hn 14 4.528 18.03.2012 23:37
Letzter Beitrag: vista200
xPSP An alle lua anfänger. secret 10 3.169 05.08.2011 19:30
Letzter Beitrag: secret
xPSP kann ein erfahrener developer ein dosgame auf PSP portieren? BRain_storming 17 5.476 27.06.2011 16:07
Letzter Beitrag: BRain_storming
xPSP C: Bilder für alle dateien Laden SolidCakeS 4 2.210 20.03.2011 13:49
Letzter Beitrag: SolidCakeS

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang