Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
24BitOldschoolGamer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  Suche 32 GB Memory Stick Pro Duo oder SD-Karte mit Adapter

Hallo Leute,

ich suche einen Momemory Stick Pro Duo oder eine Micro SD Karte mit entsprechendem Adapter und 32GB Kapazität. Mit Billigware aus China habe ich gerade selbst schlechte Erfahrungen gemacht, also bitte nur Original Sony oder SanDisk Ware aus dem europäischen Markt anbieten bzw. solche, die Ihr selbst ohne jede Probleme genutzt habt.

Sollte hier unseriöse Leute im Forum sein: Bitte keine mit Spielen beschriebenen Datenträger anbieten, ich habe kein Interesse an illegaler Software.

Bitte nur 32GB (oder mehr) anbieten, ich brauche so viel Platz, um alle ISOs von meinen Spielen immer auf der PSP zu haben und nicht den riesen Stapel UMDs mit mir rumschleppen zu müssen. :-)

Danke und viele Grüße,


Julian

07.09.2012 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche eine ps3 mit einer cfw oder cfw fähig Vladi335 1 2.522 09.04.2015 19:25
Letzter Beitrag: Hontman
xxps3 Suche PS3 Slim mit CFW oder 3.55 Perox 8 2.859 28.11.2014 17:17
Letzter Beitrag: Storm
xGames [S] Memory Stick M2 mind. 8Gb Alecander 0 987 18.06.2014 23:54
Letzter Beitrag: Alecander
xGames [S] Nintendo 3DSXL mit R4i Karte [B] Xbox 360 Fat mit JTag SeaStone 0 1.324 16.02.2014 23:50
Letzter Beitrag: SeaStone
xGames [Suche] Nintendo 3DS - [Biete] PSP 2004 oder PSP Go! hausy007 0 1.284 11.01.2014 21:47
Letzter Beitrag: hausy007

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang