Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ichbins
Banned


Beiträge: 1
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Droht mir eine Anzeige?

Moin,
ich durfte gestern miterleben das meine Freundin die mit ihrem Exfreund noch zusammen wohnt geschlagen wurde. Er kam gestern stark angetrunken nach Hause und hat ihr mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ich habe ihn dann mit einem Schlag auf die Bretter geschickt was eigentlich nicht beabsichtigt war. Rein theoretisch habe ich ja aus Notwehr gehandelt da meine Freundin nicht in der Lage war und ihr ex auch noch mal zu schlagen wollte. Droht mir jetzt eine Anzeige?

Er kam heute Mittag nochmal zu ihr und hat sie glaube ich wieder geschlagen, leider will sie mir nicht erzählen was genau vorgefallen ist und ich war leider auch nicht in der Nähe ansonsten wäre ich sofort da gewesen. Kann meine Freundin ihn jetzt noch rückwirkend wegen Körperverletzung anzeigen?

Gruß

07.09.2012 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #2
RE: Droht mir eine Anzeige?

Deine Freundinn kann ihn anzeigen.
Der Ex kann dich nicht anzeigen da du aus Notwehr gehandelt hast.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

07.09.2012 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Droht mir eine Anzeige?

Ach Quatchs.Er würde dich nicht Anzeigen wenn er Klug wär.Weil du ja nur geholfen hast also bitte Smile da muss man nichtmal nachfragen ist ja Logisch und sozial das Schlagen Musstest

08.09.2012 00:06
Dark_Zero
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #4
xPSP  RE: Droht mir eine Anzeige?

Ichbins :
Moin,
ich durfte gestern miterleben das meine Freundin die mit ihrem Exfreund noch zusammen wohnt geschlagen wurde. Er kam gestern stark angetrunken nach Hause und hat ihr mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ich habe ihn dann mit einem Schlag auf die Bretter geschickt was eigentlich nicht beabsichtigt war. Rein theoretisch habe ich ja aus Notwehr gehandelt da meine Freundin nicht in der Lage war und ihr ex auch noch mal zu schlagen wollte. Droht mir jetzt eine Anzeige?

Er kam heute Mittag nochmal zu ihr und hat sie glaube ich wieder geschlagen, leider will sie mir nicht erzählen was genau vorgefallen ist und ich war leider auch nicht in der Nähe ansonsten wäre ich sofort da gewesen. Kann meine Freundin ihn jetzt noch rückwirkend wegen Körperverletzung anzeigen?

Gruß


Du hast dich jetzt wegen "Körperverletzung" in einem Spielekonsolen Forum angemeldet? Macht Sinn...

@Topic: Sie kann ihn anzeigen.

08.09.2012 01:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Sep-8-2012), f-air-d (Sep-8-2012)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #5
xPSP  RE: Droht mir eine Anzeige?

Dark_Zero :

Ichbins :
Moin,
ich durfte gestern miterleben das meine Freundin die mit ihrem Exfreund noch zusammen wohnt geschlagen wurde. Er kam gestern stark angetrunken nach Hause und hat ihr mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ich habe ihn dann mit einem Schlag auf die Bretter geschickt was eigentlich nicht beabsichtigt war. Rein theoretisch habe ich ja aus Notwehr gehandelt da meine Freundin nicht in der Lage war und ihr ex auch noch mal zu schlagen wollte. Droht mir jetzt eine Anzeige?

Er kam heute Mittag nochmal zu ihr und hat sie glaube ich wieder geschlagen, leider will sie mir nicht erzählen was genau vorgefallen ist und ich war leider auch nicht in der Nähe ansonsten wäre ich sofort da gewesen. Kann meine Freundin ihn jetzt noch rückwirkend wegen Körperverletzung anzeigen?

Gruß


Du hast dich jetzt wegen "Körperverletzung" in einem Spielekonsolen Forum angemeldet? Macht Sinn...

@Topic: Sie kann ihn anzeigen.


das wird hier immer mehr zum alltag...
nja alexs ruf geht weit xD



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
08.09.2012 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Sep-8-2012)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
RE: Droht mir eine Anzeige?

Deine Freundin wohnt bei ihrem Gewalttätigen Ex? Selbst schuld, lass sie doch bei dir wohnen bis sie was eigenes hat.

Und JA er könnte dich anzeigen, warum sollte er das auch nicht können, ob es ihm was bringt ist die frage. Und die ist mit Nein zu beantworten da du ihr geholfen hast.

Aber echt mal, Gamer Forum für so eine Frage? Dafür muss man schon sehr besoffen sein.



08.09.2012 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #7
xPSP  RE: Droht mir eine Anzeige?

speedfreak :
Deine Freundin wohnt bei ihrem Gewalttätigen Ex? Selbst schuld, lass sie doch bei dir wohnen bis sie was eigenes hat.

Und JA er könnte dich anzeigen, warum sollte er das auch nicht können, ob es ihm was bringt ist die frage. Und die ist mit Nein zu beantworten da du ihr geholfen hast.

Aber echt mal, Gamer Forum für so eine Frage? Dafür muss man schon sehr besoffen sein.


Öhm du hast auch kein plan von Wohnen etc? xD
Ich kenn genug Paare, die Längst getrennt sind, aber immernoch Zuhause wohnen.

Ganz einfach weil die sich zur Zeit nichts anderes Leisten können.

Zuschüsse vom Staat bekommste erst bei bestimmten gegebenheiten,, wenn das Mädel noch Schülerin/Azubi/ etc ist, bleibt ihr nicht viel anderes Übrig.

Ich denkmal da die Rechtsabteilung hier so gut Supportet wird, melden sich auch Außenstehende gerade für die bereiche an, warum auch nicht Big Grin.

Soo, zum Fall:

Du hast dich nicht Strafbar gemacht, da du aus Notwehr gehandelt hast.
Wenn es wirklich zur Anzeige kommen sollte (was ich nicht Glaube) erläuterst du die Geschichte, und der Typ bekommt das was verdient.


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
08.09.2012 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #8
RE: Droht mir eine Anzeige?

Eigentlich bringt es hier gar nichts, wenn jeder antwortet und bei jedem Post was anderes rauskommt ...
Ziemlich der einzige, der es zu 100% weiß, ist alexking.
Dann wäre eigentlich eine PN an alex die beste Lösung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2012 10:30 von Dodo.

08.09.2012 10:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Anzeige xrz06 8 2.388 02.01.2014 13:48
Letzter Beitrag: alexking
xGames Anzeige wegen Betrug Amuggi 11 3.683 01.12.2013 20:48
Letzter Beitrag: Amuggi
xGames Anzeige wegen Beleidigung Nome 9 3.983 13.11.2013 22:53
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames ebay kleinanzeigen ware erhalten - funktioniert nicht wie in der anzeige erwähnt roice2000 16 4.536 25.09.2013 16:56
Letzter Beitrag: roice2000
xGames Anzeige nachträglich Darktraceur92 4 1.495 11.11.2012 12:22
Letzter Beitrag: Darktraceur92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang