Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #1
xPSP  Programm zum nutzen der TV-Karte

Hey leute,
Ich hab mal wieder meine TV-Karte rausgekramt. Die treiber werden direkt von Windows instaliert, also kein Problem. Jedoch ist das Original mitgelieferte Programm "InterVideo Win DVR 3" einfach nur absoluter mist. Deswegen wollte ich jetzt mal Fragen ob jemand ein Gutes Programm kennt, mit dem ich auch die S-Video und co. Kompenenten auf der karte nutzen kann, da meines Wissens nach das Windows media Center ja nur TV kann.
MFG
note

08.09.2012 16:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #2
xPSP  RE: Programm zum nutzen der TV-Karte

Schaue dir mal MediaPortal, ist ein Portal rund um Unterhaltung etc. Das kann in dem Bereich eigtl. fast alles!

Cherrio!



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
08.09.2012 19:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #3
RE: Programm zum nutzen der TV-Karte

soweit ich weiß kann das alles der DvB Viewer

ich liebe dieses Programm - das beste was ich je gesehen hab. Kosten tut es allerdings 15 € Smile

08.09.2012 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Sim Karte mit Internet The-Chief-069 3 1.837 06.05.2015 22:14
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Programm um Musik zu ordnen Junkstarr 17 4.944 05.02.2015 19:47
Letzter Beitrag: Junkstarr
zfoto Freies Programm für Zeitrafferproduktion gesucht gruschi 0 1.000 30.08.2014 09:27
Letzter Beitrag: gruschi
xGames WhatsApp Sim-Karte speedy 16 4.418 09.08.2014 11:17
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames wofür 110 gb festplatte nutzen? Monster 6 1.789 27.02.2014 21:17
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang