Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #16
RE: Unser News-Portal ist gestartet !

Also ich finde es sieht gut aus.Es ist einfach und übersichtlich gehalten und es passt ins PSPking design Smile
Es währe allerdings besser,wenn die PS3 und PSP/PSvita News nicht zusammen gemischt,sondern irgendwie in 2 Spalten geteilt währen.Nur mal so als einziger verbesserungsvorschlag Wink
Ansonsten Klasse Big Grin

09.09.2012 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #17
RE: Unser News-Portal ist gestartet !

Sieht gut aus und ist übersichtlich.Gefällt mirSmile

09.09.2012 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G-14
Profi
****


Beiträge: 410
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #18
xPSP  RE: Unser News-Portal ist gestartet !

Ich finde, dass man da zu viel Platz frei lässt.

So wäre es meiner Meinung nach ganz okay

Spoiler: (anzeigen)

09.09.2012 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #19
xPSP  RE: Unser News-Portal ist gestartet !

Ich finde eine Newsseite prinzipiell sehr gut, aber an der Gestaltung sollte man vielleich wirklich noch ein bisschen schrauben...

09.09.2012 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #20
xPSP  RE: Unser News-Portal ist gestartet !

renes2 :
www.pspking.de verlinkt "nur" aufs Forum.

News Portal ist irgendwie im forum verlinkt xD


Also ich komme immer mit pspking.de direkt aufs Portal, bzw. werde sofort dorthin weitergeleitet. Ich habs mit Firefox und Chrome getestet.
Und wie das Newsportal verlinkt ist, ist mir egal, solange es funktioniertBig Grin

09.09.2012 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #21
RE: Unser News-Portal ist gestartet !

Auf meiner Vita siehts seeehr merkwürdig aus xD
Am PC passt alles soweit^^

09.09.2012 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #22
RE: Unser News-Portal ist gestartet !

Design wird noch überarbeitet, ist jetzt erstmal vorläufig so. Es wird aber schlicht bleiben und muss ja auch noch zum Forum passen.

09.09.2012 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #23
RE: Unser News-Portal ist gestartet !

ist echt super geworden !!!

09.09.2012 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #24
xPSP  RE: Unser News-Portal ist gestartet !

ja man wie in den guten alten zeiten yeahh Big Grin
am anfang als ich im pspking.de neu war war das immer so
last es bitte nur noch so Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 17:44 von Nathan Drake.

09.09.2012 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #25
RE: Unser News-Portal ist gestartet !

ich bin sehr sehr zufrieden damit und freu mich darüber Smile es fehlt nur noch der "feinschliff"

09.09.2012 18:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bananaman
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #26
xPSP  RE: Unser News-Portal ist gestartet !

Ich finds unbrauchbar, wenn ich ehrlich bin. News sollten imo klein präsentiert sein und möglichst im Dutzend auf den Bildschirm passen. Also so...wie es eh schon war!

09.09.2012 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Sep-9-2012)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #27
RE: Unser News-Portal ist gestartet !

Extrem unpassend für PSP King!
Bei euch kommen doch recht viele News und die Übersichtlichkeit hält sich gelinde gesagt in Grenzen.
Die Eigenschaft eines Newsportals sollte eigentlich sein, möglichst übersichtlich möglichst viele News zu zeigen, damit der Besucher direkt das findet, was man möchte.
Und naja euer kleines Newsfenster im Forum erfüllt den Zweck sehr viel besser als die gesamte Newsportalseite.

09.09.2012 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Sep-9-2012)
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #28
RE: Unser News-Portal ist gestartet !

ich fand die wordpass seite von früher besser

Aber ok

09.09.2012 20:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Sep-9-2012)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #29
RE: Unser News-Portal ist gestartet !

Ich mag die neue Startseite überhaupt nicht. Zumindest auf meiner PSVita ist die alte Seite bei weitem besser.
Ich finde da es hier auch hauptsächlich um diese Plattform geht, sollte die Startseite auch dafür gut geeignet sein. Wie es auf PS3 bzw PC aussieht, kann ich im Moment nicht sagen, da ich unterwegs bin.

09.09.2012 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #30
RE: Unser News-Portal ist gestartet !

Das schaut fettkrassgeil aus
~Cho

09.09.2012 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Sep-9-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Unser neues Projekt: GameCollect.de - Die besten Videospieldeals alexking 8 5.606 29.03.2017 17:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Store: Großer Sale zu Weihnachten gestartet alexking 3 4.389 26.12.2016 04:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP BREAKING NEWS: Kopierschutz der PS Vita ausgehebelt dank Vitamin alexking 7 6.106 01.09.2016 14:52
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 PlayStation TV: Preis & Releasetermin bekannt - Vorbestellung gestartet alexking 4 4.081 19.08.2014 19:21
Letzter Beitrag: NicNic
zInternet KINGx - mobile Version gestartet alexking 31 7.346 10.06.2014 21:47
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang