Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #1
xPSP  Minecraft Optifine Problem 1.3.2

Hey Leute, hab mir kürzlich das neue Optifine runtergeladen, weil ich mir dachte ich probiere mal wieder einen Shader Mod aus. Wenn ich aber schon nur Optinie installiere, bekomme ich schon sehr komische Anzeigen bei Minecraft und ich weiß nicht woran es liegt. Hab Optifine Ultra und Standart ausprobiert, bei beiden das gleiche Ergebnis. Hier mal ein Screenshot damit ich nicht zu viel erzählen muss.



Kann mir da jemand aushelfen? Hab auch schon alles öfters neu installiert, neuste Java Version installiert und nach neuen Treibern gesucht, immer mit dem selben Ergebnis.

09.09.2012 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #2
RE: Minecraft Optifine Problem 1.3.2

ist das nur mit Shader Mod oder auch ohne Shader Mod so?

hast du vllt. noch andere Plugins installiert Big Grin

09.09.2012 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xPSP  RE: Minecraft Optifine Problem 1.3.2

Die blanke Minecraft.jar und nur Optifine, sonst nichts.

09.09.2012 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Minecraft Forge Problem ZuckerKrank 4 1.160 06.12.2014 21:55
Letzter Beitrag: ZuckerKrank
xGames [GELÖST] Minecraft Server Problem mit Tunngle MrJif 6 2.690 09.04.2014 20:09
Letzter Beitrag: fkrone
xGames Command Block Problem (Minecraft) Pspps3freak 10 3.839 30.01.2013 16:31
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xPSP Minecraft 1.2.5 Flans mod problem 27Stefan1995 1 1.816 29.05.2012 10:21
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Minecraft Problem Skyrunner 3 1.591 15.01.2012 21:34
Letzter Beitrag: Skyrunner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang