Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PlayStation Home - Update 1.7 bringt viele neue Inhalte


Sony gab bekannt, dass PlayStation home heute morgen kurzzeitig auf der PS3 offline gehen und auf Version 1.7 aktualisiert wird. Das Update bringt eine ganze Reihe an neuen Inhalten mit sich, die man in den folgenden Videos vorstellt.














via PlayStation Blog

12.09.2012 10:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Sep-12-2012), RedBull301 (Sep-12-2012)
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #2
RE: PlayStation Home - Update 1.7 bringt viele neue Inhalte

Ich find Home ist übel unnötig...

12.09.2012 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Sep-12-2012), jammer18 (Sep-12-2012)
kamov
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #3
xPSP  RE: PlayStation Home - Update 1.7 bringt viele neue Inhalte

Home braucht kein Mensch,finde ich. Ich habe es schon seit Jahren nicht gestartet...

12.09.2012 10:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jammer18 (Sep-12-2012)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #4
RE: PlayStation Home - Update 1.7 bringt viele neue Inhalte

Damals ganz am Anfang war es ganz Lustig.
Mittlerweile finde ich es auch nur noch LW.

12.09.2012 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boobane
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #5
RE: PlayStation Home - Update 1.7 bringt viele neue Inhalte

ist playstation home immer noch down?
komme nämlich nicht rein, da steht immer es sei ein netzwerk fehler vorhanden...

12.09.2012 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #6
xPSP  RE: PlayStation Home - Update 1.7 bringt viele neue Inhalte

wusste net mal das dass existiert xD

12.09.2012 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boobane
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #7
xPSP  RE: PlayStation Home - Update 1.7 bringt viele neue Inhalte

Kiba113 :
wusste net mal das dass existiert xD


ich erst seit zwei tagen ^^
ich finds cool, mal was neues.

12.09.2012 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
xPSP  RE: PlayStation Home - Update 1.7 bringt viele neue Inhalte

Ich wusste nichtmal das es das noch gibt, war einmal drin vor ein Paar Jahren wurde als Nazischwein und scheiss Deutscher beschimpft nachdem ich "Hallo" in den Chat geschrieben hab. Echt super Big Grin

12.09.2012 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #9
xPSP  RE: PlayStation Home - Update 1.7 bringt viele neue Inhalte

An die ersten Poster: Was bringt es jetzt, in einem News-Thread zu PS Home zu schreiben, dass man es unnötig findet und es nie benutzt hat? Dann ignoriert die News und lasst die Leute kommentieren, die sich dafür interessieren.

12.09.2012 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
boobane (Sep-12-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.602 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus Rewards bietet Mitgliedern neue Exklusivrabatte alexking 5 5.658 12.06.2019 17:36
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo LOVEFiLM - Update bringt HD Streaming auf die PS3 alexking 18 9.915 15.03.2019 20:46
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Call of Duty: Black Ops 4 - viele neue Details enthüllt alexking 1 3.823 17.05.2018 23:25
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Battlefield 2018 spielt wohl im zweiten Weltkrieg - viele Details geleakt alexking 1 3.420 31.12.2017 19:48
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang