Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  FIFA 13 - Gameplay aus der Demo


Seit heute ist die Demo zu Fifa 13 für PS3 erhältlich. Für die PS Vita wird es leider keine Probierversion der Fußball-Simulation geben. Inhaltlich sollen die finalen Versionen aber identisch sein. Die Kollegen von vg247 veröffentlichten nun drei Gameplay-Videos, die aus der PS3-Demo aufgenommen worden sind. Dabei könnt ihr euch die neuen Skill Games ansehen und auch zwei Matches.







FIFA 13 ist ab dem 27. September 2012 unter anderem für PS3, PS Vita und PSP erhältlich.

Kreis zur Vorbestellung

12.09.2012 19:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Sep-13-2012), burak (Sep-12-2012), nerbert (Sep-12-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: FIFA 13 - Gameplay aus der Demo

Sieht das Video in höherer Auflösung als 240p besser aus oder ist da schon das Maximum für unsere grosse Konsole erreicht?

12.09.2012 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tihzi
Durchstarter
**


Beiträge: 53
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
RE: FIFA 13 - Gameplay aus der Demo

Es kommt auch für die PS2 ^^. Naja ich bin kein Fußballfan oder so aber ok in der schule suchten die alle des game dann Sad

12.09.2012 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: FIFA 13 - Gameplay aus der Demo

Ach von dort haben sie also die PSV Grafik? Ist ja auch klar:
174 MHz = 1.4 GHz

12.09.2012 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #5
RE: FIFA 13 - Gameplay aus der Demo

News :
Inhaltlich sollen die finalen Versionen aber identisch sein.


Ich hoffe, dass du ausnahmsweisemal falsch liegst.. Big Grin

12.09.2012 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline
Profi
****


Beiträge: 305
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #6
RE: FIFA 13 - Gameplay aus der Demo

Wenn sie inhaltlich identisch sind, kauf ich mir beide Versionen :O Bitte EA, bau kein Scheiß, ich will endlich nen portables Fifa, was nicht nur ne halbgare Umsetzung ist (PSP, DS, 3DS, GBA, PC bis zum letzten Jahr usw...)

12.09.2012 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AdamorusS (Sep-13-2012)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #7
RE: FIFA 13 - Gameplay aus der Demo

Inhaltlich identisch? Wenn es bei der Vita Ultimate Team geben sollte, wird Fifa dieses Jahr nicht nur auf der Xbox gekauft werden...

Das wäre der Hammer...

13.09.2012 06:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AdamorusS (Sep-13-2012)
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #8
xPSP  RE: FIFA 13 - Gameplay aus der Demo

Ich werde denke ich das spiel nicht kaufen. Aber ich werde ganz sicher die Demo sehr oft spielen Wink Big Grin

14.09.2012 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames FIFA 14: EA-Stream zeigt noch mehr Gameplay pvpwinner 4 2.136 25.08.2013 17:14
Letzter Beitrag: lolote44
xPSP FIFA 13 - erstes Gameplay Material von der PS Vita alexking 16 5.118 26.09.2012 20:38
Letzter Beitrag: alexking
xGames FIFA 13 - Erscheinungstermin zur Demo enthüllt Nome 5 2.838 12.09.2012 13:29
Letzter Beitrag: AdamorusS
xGames Fifa 13 - Der E3 Gameplay Trailer alexking 3 2.178 05.06.2012 17:02
Letzter Beitrag: SadEyez
xPSP WipEout 2048 - Demo Gameplay alexking 3 2.506 19.01.2012 20:03
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang