Umfrage: Wie schätz ihr den Erfolg ein?
Top
Gut
Normal
Flop
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #31
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

spielersur :
Das neue iPhone 5 ist zu teuerWink


was erwartest du?
das ist apple.

ich bevorzuge auch android geräte, wie zb das SG III *o*



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
14.09.2012 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #32
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

KostenloserPenner :
800€ für Nichts!
Apple versucht noch mit den Letzten idden die sie noch haben(lächerliche)wie 1cm größeren bildschirm oder ein neuen Prozesser den es schon lange gibt aber sie bauen noch das alte ein sonst haben sie ja nichts für Iphone 9

Ich habe für Normal gestimmt,denn es ist Normal das paar idoten sich das kaufen.


Noidea Noidea
Du kannst doch nicht über die Leute urteilen, welche sich das iphone5 kaufen.Ausserdem hatte das SIII jetzt acu nicht die super Neuerunegen.Finde zwar auch, dass es nichts wirklich innovatives gibt, jedoch ist es trotzdem ein super Smartphone.
bist du neidisch?? (übrigens der Hauptgrund von Apple-Hatern)




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 16:28 von Mr Burns.

14.09.2012 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #33
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

Mr Burns :
bist du neidisch?? (übrigens der Hauptgrund von Apple-Hatern)



Neid ist bestimmt nicht der Hauptgrund, es ist nur das was Apple Fanboys den Hatern, oder eigentlich jedem der keine Apple Produkte besitzt, immer wieder vorwerfen.

Ich hasse Apple bestimmt nicht, aber so Toll wie es die Fanboys immer darstellen wollen ist es einfach nicht. Und wäre grade die Apple Gemeinde nicht so penetrant und teilweise selbst verliebt hätte sie es vielleicht schon selber gemerkt das Apple mit der Hardware immer hinterher hinkt. Und von der Software brauchen wir nicht reden, iOS ist gut das geb ich zu, das sind andere Systeme aber auch. Nur was Apple immer als "Total super neu Innovativ und SELBST erfunden" verkauft ist einfach lächerlich. (Slide to Unlock, Notification Bar, Cloud gabs alles schon vorher)

Es wurde gut, durch Steve Jobs, vermarktet das war alles. Ohne Steve Jobs wird das nichtmehr so erfolgreich sein.



14.09.2012 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Sep-14-2012), Kiba113 (Sep-14-2012)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #34
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

KostenloserPenner :
800€ für Nichts!
Apple versucht noch mit den Letzten idden die sie noch haben(lächerliche)wie 1cm größeren bildschirm oder ein neuen Prozesser den es schon lange gibt aber sie bauen noch das alte ein sonst haben sie ja nichts für Iphone 9

Ich habe für Normal gestimmt,denn es ist Normal das paar idoten sich das kaufen.


Na und?
Du idiot hast dir ein Sony Vaio gekauft,
ist auch zu teuer für das was drin ist.

Apple bietet wenigstens noch eine super Verarbeitungsqualität, einen guten Service und ein eigenes Betriebssystem.

Anscheindend bist du einach nur zu gierig um zu sparen und bist neidisch auf die, die eins haben. Lass doch jeden das kaufen was er möchte und beschimpfe diese nicht als Idioten.

Ist ja komisch das mehrere millionen drauf stehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 19:12 von MatzeO.

14.09.2012 16:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingRanger (Sep-15-2012), king04x (Sep-14-2012)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #35
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

MatzeO :

manuel-cfw :
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Es ist ein zu langes 4S aber mal schauen wenn es draußen ist ud man es erste mal in den Händen hält! P.S. der neue Nano zieht irgendwie aus wie ein Fake Big Grin


Na und?
Du idiot hast dir ein Sony Vaio gekauft,
ist auch zu teuer für das was drin ist.

Apple bietet wenigstens noch eine super Verarbeitungsqualität, einen guten Service und ein eigenes Betriebssystem.

Anscheindend bist du einach nur zu gierig um zu sparen und bist neidisch auf die, die eins haben. Lass doch jeden das kaufen was er möchte und beschimpfe diese nicht als Idioten.

Ist ja komisch das mehrere millionen drauf stehen...


hä? hast du falsch zittiert?

man muss hier nicht beleidigen, lasst meinen thread clean und stoppt dieses apple vs. android. kaum sagt wer das er das iphone 5 über teuert findet, und schon wird man beschimpft.

@Matze nja der service ist nicht das wahre, ich seh jeden tag leute vor dem apple center die ein prpblem haben und stunden warten müssen. und apple produkte sind über teuert, auch wenn sie sicher qualität zeigen. die hardware kommt nie an andere handys ran ^^

@Speedfreak stimme dir in jedem punkt zu Wink



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 18:17 von Kiba113.

14.09.2012 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #36
RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

Der ARM Cortex A15 der im iPhone 5 eingebaut wurde,fickt den Exynos im SGS3 und den Tegra 3 im HTC One X deutlich in den Benchmarks,obwohl der A15 im iPhone nur ein D-C Prozessor ist und die 2 genannten ein Quad-Core Prozessor haben.

Noch was, wer sagt das sich das iPhone 5 im gg zum iPhone 4(S) nur geringfügig geändert hat soll sich mal die HTCs ansehen,vom HTC Sensation (S/XL) ansehen,oder die One Reihe,das V ähnelt dem Legend,das S dem Sensation und das X auch ...

Zudem die meisten Hersteller haben gehofft das Apple NFC voranbringt und es im iP5 einbaut,das ist Tatsache.

Ohne Apple wären wir heute noch auf den stand von Blackberry Smartphones und Windows Mobile und würden das Gerät mit dem Stift bedienen! Wink Wink

14.09.2012 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KingRanger (Sep-15-2012), GaMers4D (Sep-14-2012), MatzeO (Sep-14-2012)
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #37
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

Kiba113 :

MatzeO :

manuel-cfw :
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Es ist ein zu langes 4S aber mal schauen wenn es draußen ist ud man es erste mal in den Händen hält! P.S. der neue Nano zieht irgendwie aus wie ein Fake Big Grin


Na und?
Du idiot hast dir ein Sony Vaio gekauft,
ist auch zu teuer für das was drin ist.

Apple bietet wenigstens noch eine super Verarbeitungsqualität, einen guten Service und ein eigenes Betriebssystem.

Anscheindend bist du einach nur zu gierig um zu sparen und bist neidisch auf die, die eins haben. Lass doch jeden das kaufen was er möchte und beschimpfe diese nicht als Idioten.

Ist ja komisch das mehrere millionen drauf stehen...


hä? hast du falsch zittiert?

man muss hier nicht beleidigen, lasst meinen thread clean und stoppt dieses apple vs. android. kaum sagt wer das er das iphone 5 über teuert findet, und schon wird man beschimpft.

@Matze nja der service ist nicht das wahre, ich seh jeden tag leute vor dem apple center die ein prpblem haben und stunden warten müssen. und apple produkte sind über teuert, auch wenn sie sicher qualität zeigen. die hardware kommt nie an andere handys ran ^^

@Speedfreak stimme dir in jedem punkt zu Wink


Oh scheiße hab wirklich falsch zitiert Big Grin
Nicht falsch vestehen Big Grin

So ist berichtigt.

@PS3 Minimus:

Ohne Apple wäre auch der Heimcomputer und das Betriebssystem nie erfunden worden.
Auch die Maus ist eine Apple-Erfindung Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 19:15 von MatzeO.

14.09.2012 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Sep-14-2012), GaMers4D (Sep-14-2012)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #38
RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

So eine Entäuschung das neue Iphone. Alle warten auf Highlight und dann kommen nur verbesserungen raus. Kennt man ja von Sony nur...

14.09.2012 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #39
RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

Apple passt halt ihr Betriebssystem auf ihre Geräte an, und das ist Apples stärke. Bei Android-Geräten ist das nicht so, leider. Das iPhone könnte auch mit einem Einkern Prozessor andere Geräte mit höheren Prozessoranzahlen besiegen, da Apple, wie schon gesagt, ihre Geräte auf ihre Software anpassen.
Apple ist nicht dumm und sie haben großen Erfolg. Sie haben sogar mehr Geld als die ganze US-Regierung.

lg (PS: Ich bin kein Apple-FanBoy oder so, das was ich poste basiert auf Fakten.)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 19:12 von GaMers4D.

14.09.2012 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Sep-14-2012)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #40
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

MatzeO :

Kiba113 :

MatzeO :

manuel-cfw :
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. Es ist ein zu langes 4S aber mal schauen wenn es draußen ist ud man es erste mal in den Händen hält! P.S. der neue Nano zieht irgendwie aus wie ein Fake Big Grin


Na und?
Du idiot hast dir ein Sony Vaio gekauft,
ist auch zu teuer für das was drin ist.

Apple bietet wenigstens noch eine super Verarbeitungsqualität, einen guten Service und ein eigenes Betriebssystem.

Anscheindend bist du einach nur zu gierig um zu sparen und bist neidisch auf die, die eins haben. Lass doch jeden das kaufen was er möchte und beschimpfe diese nicht als Idioten.

Ist ja komisch das mehrere millionen drauf stehen...


hä? hast du falsch zittiert?

man muss hier nicht beleidigen, lasst meinen thread clean und stoppt dieses apple vs. android. kaum sagt wer das er das iphone 5 über teuert findet, und schon wird man beschimpft.

@Matze nja der service ist nicht das wahre, ich seh jeden tag leute vor dem apple center die ein prpblem haben und stunden warten müssen. und apple produkte sind über teuert, auch wenn sie sicher qualität zeigen. die hardware kommt nie an andere handys ran ^^

@Speedfreak stimme dir in jedem punkt zu Wink


Oh scheiße hab wirklich falsch zitiert Big Grin
Nicht falsch vestehen Big Grin

So ist berichtigt.

@PS3 Minimus:

Ohne Apple wäre auch der Heimcomputer und das Betriebssystem nie erfunden worden.
Auch die Maus ist eine Apple-Erfindung Wink


Nein,die Maus wurde eigentlich von XEROX PARK,einem Unternehmen in Palo Alto,der erste PC mit einer GUI stammte auch von XEROX,ernannte sich Xerox Star,auch vor dem Apple I gab es PCs,z.B von Atari,richtig für den Consumer Markt gab es den Apple II,der lief aber noch nicht mit einer GUI,der 1 Apple PC mit einer GUI hieß Lisa,war jedoch teuer für den Normalbürger,der erste leichterwerbbare Apple PC mit GUI war der Macintosh
(Quelle:SJ Biographie)

14.09.2012 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #41
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

MatzeO :
@PS3 Minimus:

Ohne Apple wäre auch der Heimcomputer und das Betriebssystem nie erfunden worden.
Auch die Maus ist eine Apple-Erfindung Wink


Und ohne Microsoft wäre Apple schon vor Jahren Pleite gegangen. (Googelt wenn ihr es nicht glaubt)
Müsst ihr eigentlich immer diese Kleinen Fanboy Kriege anfangen die sowieso zu nichts führen?

Das ihr auch immer gleich Persönlich werden müsst.
Ich kauf kein Apple also bin ich Neidisch? Ja ne ist klar, Neidisch worauf? Soll ich Neidisch drauf sein das sich jeder 08/15 grade 18 gewordene ein iPhone für 1€ im Vertrag kauft während ich mir mein 600€ Handy Bar bezahlt habe weil ich es kann ohne dafür zu sparen?
Oder soll ich Neidisch auf ein Diktatorisches System sein was mir alles Vorschreibt?

Der Witz ist sowieso ein iPhone Kaufen und dann um nen Jailbreak betteln weil 79cent für ne App zuviel sind. Und dann ein auf große Hose machen weil man ein iPhone hat.

Und ja ich weiss das ist absolut verallgemeinert aber der grossteil der Apple Kids setzt nunmal auf einen Jailbreak um sich Apps zu ziehen.

Jedes Handy hat vor und Nachteile, Jeder hat einen eigenen Geschmack was für ihn wichtig ist. Also kommt runter und hört endlich auf jeden der was gegen Apple sagt gleich als Neidisch abzustempeln, einige sind es vielleicht aber lange nicht alle. Genauso wie nicht alle Apple nutzer Hochnäsige Spinner sind.

So genug davon ich geh mir ein Saufen, viel spass noch beim zerfleischen Big Grin



14.09.2012 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Sep-15-2012), -blue7 (Sep-15-2012), Kiba113 (Sep-14-2012), fkrone (Sep-14-2012), Nome (Sep-14-2012), GaMers4D (Sep-14-2012)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #42
RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

*Prost* Big Grin

Nein, du hast vollkommen Recht, jeder kann entscheiden, welches Telefon/Handy er sich kaufen kann, aber das mit dem Vertrag versteh ich auch nicht. Ich kauf' mir meine Handys vor Ort und nicht bei irgendwelchem Netzbetreiber, bei welchem ich nach 2 Jahren Vertragslaufszeit das dopppelte bezahlt habe.

Gruß


14.09.2012 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #43
RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

Die größte Veränderung war das 3GS zum 4 das iPhone 5 ist ja einfach nur länger.

Eindeutig Flop habe mir mehr erhofft und bleibe bei meinem 4S

14.09.2012 22:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #44
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

speedfreak :

MatzeO :
@PS3 Minimus:

Ohne Apple wäre auch der Heimcomputer und das Betriebssystem nie erfunden worden.
Auch die Maus ist eine Apple-Erfindung Wink


Und ohne Microsoft wäre Apple schon vor Jahren Pleite gegangen. (Googelt wenn ihr es nicht glaubt)
Müsst ihr eigentlich immer diese Kleinen Fanboy Kriege anfangen die sowieso zu nichts führen?


Microsoft war Anfangs nur ein kleines Unternehmen,
welches Software FÜR Apple entwickelt hat.
Nebenbei hat Bill Gates dann die Apple-Angestellten ausspioniert um an die Technologie heranzukommen, ein Betriebssystem zu erstellen.

Dies gelang ihm dann und da es auf allen PC´s lief und diese günstiger waren, verkaufte sich Windows wie warme Semmel.
(Davor hatte Apple nur riesen Gewinne gemacht)

Dann stand Apple kurz vor der Pleite, hat Steve Jobs gefeuert, wieder reingeholt und dann wurde folgender Deal mit Microsoft abgeschlossen:

Microsoft zahlt eine riesige Geldsumme an Apple, damit die sich mit einem neuen Produkt aus der Pleite retten können und Microsoft keine Klagen seitens Apple zu erwarten hat. (Windows war ja schließlich geklaut)

Daraufhin entwickelte Apple mit Steve Jobs den iMac, dann den iPod, das iPhone und zu guter letzt das iPad.

Und siehe da: Apple ist das wertvollste Unternehmen der Welt.

Das heißt: Hätte Microsoft die Technologie nicht geklaut wäre es auch nie zu dieser Situation gekommen und Apple wäre einfach immer weiter gewachsen, ohne wirkliche Konkurrenz.

(Dieser Text diente jetzt nicht als Fanboy-Krieg oder etwas der gleichen sondern nur zur "Aufklärung" Big Grin)

MfG: MatzeO

14.09.2012 23:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #45
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

MatzeO :
Das heißt: Hätte Microsoft die Technologie nicht geklaut wäre es auch nie zu dieser Situation gekommen und Apple wäre einfach immer weiter gewachsen, ohne wirkliche Konkurrenz.
MfG: MatzeO



Oder sie wären nach Steve Jobs rausschmiss komplett Pleite gegangen und es wäre keiner da gewesen der Geld ins Unternehmen gepumpt hätte, Apple wäre Pleite und wir würden heute noch aufm C64 daddeln Big Grin



14.09.2012 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Video-Leak aus China zeigt das neue iPhone 6 alexking 3 1.541 09.09.2014 19:51
Letzter Beitrag: DaVe
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.153 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.186 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP [News] iOS 5 erscheint im Herbst! Suicide_Diamond 17 4.080 08.07.2011 20:44
Letzter Beitrag: cody96
xPSP LimeSn0w - iPhone Unlock für alle Geräte inkl. iPhone 4 ! Namenloser 2 8.715 11.10.2010 18:29
Letzter Beitrag: Namenloser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang