Umfrage: Wie schätz ihr den Erfolg ein?
Top
Gut
Normal
Flop
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #46
RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

So Leute, genug über den angebissenen Apfel und das offene Fenster geredet und gestritten!
Also kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück: dem iPhone 5

Und nur um hier noch meinen Senf dazuzugeben: Jeder klaut von jedem, stellt euch mal vor, es hätte ein Patent auf das Rad gegeben ...

14.09.2012 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
myRonnix
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 302
Beitrag: #47
RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

Verkauft sich Top wie jedes Jahr.

Ich mag iPhones auch nicht (hatte selber mal eins). Ist ja Geschmackssache.

Verkauft sich Top.

Und ich versteh nicht warum jeder geheult hat dass es beim 4S nicht viele Neuerungen gab. War doch schon beim 3GS so: S steht für Speed -> es wurde nur die Schnelligkeit verbessert. Also sollen die 4S besitzer mal froh um Siri sein!


Spoiler: (anzeigen)
15.09.2012 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #48
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]


15.09.2012 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #49
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

:D Big Grin Big Grin Big Grin

Aber ein Fake, Die Rückseite ist ganz anders und es ist größer. Das muss einem doch auffallen, wenn man das 4s daneben hält.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 10:44 von Mr Burns.

15.09.2012 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #50
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

fkrone :
So Leute, genug über den angebissenen Apfel und das offene Fenster geredet und gestritten!
Also kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück: dem iPhone 5

Und nur um hier noch meinen Senf dazuzugeben: Jeder klaut von jedem, stellt euch mal vor, es hätte ein Patent auf das Rad gegeben ...


ja aber apple kaufte jahre lang patente ein und verklagt nun alle leute und firmen die nur ansatzweise das gleiche haben. es genügt wenn man nur schon ein handy das die form vom iphone hat, damit sie das recht haben dich zu verklagen. und an diesem punkt denke, wie soll man da noch was neues entwickeln?



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 12:53 von Kiba113.

15.09.2012 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #51
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

Ich finde diese ständigen Diskussionen langsam total lächerlich. Jeder soll sich einfach das Smartphone holen, welches ihm am besten gefällt.

Für mich ist es halt das iPhone 5, weil ich das IOS dem Android-Betriebssystem vorziehe. Es läuft teils effizienter und hat für mich die komfortablere (und auch hübschere) Benutzeroberfläche.

Auch gefällt mir die App-Kontrolle des Apple-Appstores eindeutig besser als die des Market's.

Nun kommen wir mal zum Thema von Custom-Roms, Rooten und Jailbreaking. Mal ehrlich, selbst mit einem gerooteten Android Smartphone habt ihr keinen 100% Zugriff zum Gerät und seid genauso begrenzt wie IOS Nutzer mit ihrem Jailbreak. So kann man das Rooten und die Opensource Idee nicht immer in den Vordergrund ziehen.

Ich kann mit einem Jailbreak auch mein komplettes Aussehen der Menü's und Bootlogos ect. ändern. Also verstehe ich nicht, wieso immer alle nur von den Android-Geräten schwärmen.

Und sagt mir mal bitte, welche Neuerungen das Samsung Galaxy SIII oder das HTC One X gebracht haben....ausser nen Quadcore CPU und nen größeren Screen ? *gähn*
Da tut sich seit längerem auch nix Wink

Die Apps sind eh auf allen Geräten nahezu gleich und somit ist auch ein Vergleich, wie wir es auf Konsolen normalerweise kennen, total ünnütz. Ob jetzt eine App 0,01 Nanosekunden schneller aufgeht oder ob ich 100000 Apps statt 99999 im Hintergrund laufen lassen kann, weil ein Quadcore mit 1,2 ghz statt nur ein Quadcore mit 1,0 ghz im Gerät läuft.

Und hört bitte mal auf über den hohen Preis der Apple Geräte zu streiten.

1. Sind Apple's iPhone's die am teuersten produzierten Smartphones auf dem Markt.

2. Apple benutzt nur hochwertige Komponenten und nicht nur eine Polycarbonathülle wie das Plastikspielzeug von Samsung. Alles fühlt sich auch viel wertiger an.

3. Der Service den Apple bietet ist erstklassig. Immer wenn ich ein Problem hatte, konnte ich in den nahegelegenen Apple-Store gehen und mir wurde umgehend geholfen oder ein Techniker-Termin gemacht. Wenn man nett ist, muss man oftmals auch nichts für etwaige Reperaturen berappen. Selbst wenn es ein Missgeschick war, welches man selbst verursacht hat.

Kommen wir nun zu dem Thema "Innovation". Ja das iPhone kann nicht fliegen, kein Geld drucken und mich auch nicht oral befriedigen. Da hätte ich echt mehr erwatet....

Wer Apple kennt und auch Steve Jobs Mentalität, der weiß auch, dass Apple nie unausgereifte Technik verwendet, was bei anderen Herrstellern leider Alltag geworden ist. Da sind die Kunden die jeweiligen Testobjekte. Bei Apple war es nie so. Man hatte immer das Gefühl, ein ausgereiftes Produkt in den Händen zu halten. Klar kann es auch hier zu kleinen Problemen kommen, wie das mit dem Antennenproblem und dem Aluminiumrahmen des iPhone 4. Aber es hält sich im Rahmen.

Zudem sind Apple Smartphones eine kleine Geldanalage. Denn sollte man gut auf sein Smartphone acht geben und sogar ein Netlock-freies Gerät sein Eigen nennen, bekommt man selbst nach 2 Jahren noch seine 300 Euro (oder mehr) dafür. Dies ist bei den Androidgeräten nicht der Fall. Diese fallen schon nach den ersten Monaten deutlich im Preis. Man bekommt ein Galaxy SIII bei Ebay schon für 380 Euro.

Die fehlenden Innovationen fehlen Apple sicherlicht nicht. Wer mal die ganzen Patente durchsieht merkt, dass Apple schon Dinge wie Gestensteuerung, eine eigene 3D Technik, Akkutechnik die Wochen hält und Gehäuse aus flüssig Metall, die super leicht und stabil sind, hat. Diese sind nur noch nicht für den Markt ausgereift und unnütz. Denn wir benutzen das Smartphone nicht als Multimedia-Device, sondern mehr als FB/Twitter Plattform, Messenger, Kamera und iPod. Und in allen Dingen hat Apple wieder eine Innovation geliefert.

- FB direkt ins IOS 6 impementiert

- neue Kamerasensoren und Filter, für ein besseres Bildergebnis. Und auch eine Panoramafunktion

- neue Kopfhörer die ein richtiges Raumklangerlebnis bringen sollen

- größerer Bildschirm der zudem bequem in der Hand liegt, klarer ist durch die In-Cell Technoloy und locker mit einer Hand, sogar bis zur Oberkannte, bedienbar ist.

LTE-Funk ist auch an Bord und ehrlich, wer von euch braucht High-Speed-Internet unterwegs >_>

Zudem ist es eh nicht wirklich bezahlbar und bei der Telekom berappt man locker 80 Euro monatlich für den kleinsten Datentarif. Wenn die 5 GB weg sind, gehts sowieso nur noch im GPRS-Bereich weiter. (Wir alle kennen diese tollen SMS Big Grin).

Für alle die glauben, Apple würde ja nur abgucken, schaut euch dieses Video an. Ohne Apple (und Steve Jobs) gäbe es keine Smartphones, wie wir sie heute kennen:




p.s: Hätte Steve Jobs das iPhone 5 vorgestellt, hätte er alle in seinen Bann gezogen. Ich hab mir die Keynote vorige Tage angesehen und war von der Monotonie gelangweilt. Aber das iPhone 5 ist ein Top-Smartphone und verbessert genau die Dinge, die wir auch wirklich nutzen. Denn ich kaufe mir meine Snickers-Riegel gerne weiterhin mit Kleingeld, statt mein Smartphone an die Kasse zu halten.


On-Topic: Es wird sich gut verkaufen, da es auch ein klasse Smartphone ist Smile


''Ich schmeiß alles hin und werde Power Ranger''

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 22:23 von KingRanger.

15.09.2012 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Sep-16-2012), MatzeO (Sep-16-2012), Locktay (Sep-15-2012)
lolote44
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #52
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

KingRanger :
Und sagt mir mal bitte, welche Neuerungen das Samsung Galaxy SIII oder das HTC One X gebracht haben....ausser nen Quadcore CPU und nen größeren Screen ? *gähn*
Da tut sich seit längerem auch nix Wink


Da scheint aber einer sehr viel Ahnung zu haben. Das S3 hat Features welche ich noch bei keinem anderen Smartphone gesehen hab zum Beispiel: Smart stay,Pop up Play und mit der Handkante über das Display streichen um einen Screenshoot zu machen oder beim One X die Beats Audio Integration und Dropbox Integration mit Htc Sense oder das,das Display leicht gewölbt ist damit es besser am Ohr liegt aber das sind ja keine Neuerungen in deinen Augen.



15.09.2012 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #53
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

Mr Burns :

KostenloserPenner :
800€ für Nichts!
Apple versucht noch mit den Letzten idden die sie noch haben(lächerliche)wie 1cm größeren bildschirm oder ein neuen Prozesser den es schon lange gibt aber sie bauen noch das alte ein sonst haben sie ja nichts für Iphone 9

Ich habe für Normal gestimmt,denn es ist Normal das paar idoten sich das kaufen.


Noidea Noidea
Du kannst doch nicht über die Leute urteilen, welche sich das iphone5 kaufen.Ausserdem hatte das SIII jetzt acu nicht die super Neuerunegen.Finde zwar auch, dass es nichts wirklich innovatives gibt, jedoch ist es trotzdem ein super Smartphone.
bist du neidisch?? (übrigens der Hauptgrund von Apple-Hatern)


Ich bin nicht Neidisch ich habe ein Ipod 4G ;/ ich find es nur scheisse das mein grade mal halbes Jahr alte Ipod nicht mehr die neusten spiele (MC3) lagg frei packen kann!

16.09.2012 11:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingRanger
Halbprofi
***


Beiträge: 181
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 182
Beitrag: #54
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

lolote44 :

KingRanger :
Und sagt mir mal bitte, welche Neuerungen das Samsung Galaxy SIII oder das HTC One X gebracht haben....ausser nen Quadcore CPU und nen größeren Screen ? *gähn*
Da tut sich seit längerem auch nix Wink


Da scheint aber einer sehr viel Ahnung zu haben. Das S3 hat Features welche ich noch bei keinem anderen Smartphone gesehen hab zum Beispiel: Smart stay,Pop up Play und mit der Handkante über das Display streichen um einen Screenshoot zu machen oder beim One X die Beats Audio Integration und Dropbox Integration mit Htc Sense oder das,das Display leicht gewölbt ist damit es besser am Ohr liegt aber das sind ja keine Neuerungen in deinen Augen.



Ich habe von "revolutionären" Neuheiten gesprochen und nicht von irgendwelchem Schnick Schnack.

Weil die ganzen Sachen die du aufgezählt hast, sind nur Software basierend. Ausser das gewölbte Display.

Also sorry, aber das nenne ich auch nicht grade fortschrittlich und im Hinblick, dass alle Samsung-Jünger lauthals schreien, dass Apple keine wirkliche Neuerung gebracht hat, ist das echt lustig was du als "wirkliche" Neuerung aufzählst.

Denn Apple hat dahingehend auch besser Kopfhörer, ne Verbesserung in Siri's Spracherkennung und neue Such-Features, FB bereits im IOS verankert usw. Wie ich oben gesagt habe, tut sich bei allen nicht wirlich etwas Wink.

Und sorry, aber Nein. Ich nenne die ganzen Sachen keine wirkliche Neuerung Smile


''Ich schmeiß alles hin und werde Power Ranger''
16.09.2012 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
.Anubis
Halbprofi
***


Beiträge: 212
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #55
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

KingRanger :
Für alle die glauben, Apple würde ja nur abgucken, schaut euch dieses Video an. Ohne Apple (und Steve Jobs) gäbe es keine Smartphones, wie wir sie heute kennen:


Hat das jemand behauptet?
Apple hat es erfunden, Google hat es verbessert. Wink

17.09.2012 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #56
RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

So habe mich nun schlau gemacht:

Das iPhone 5 hat einen A6 Prozessor,
welcher 2 Kerne mit jeweils 1,02GHz hat.
Jedoch ist dieser Prozessor der erste,
den Apple komplett alleine entwickelt hat.

Obwohl er nur 2 Kerne mit 1GHz hat,
ist er schneller als jeder andere Smartphone-Quad-Core Prozessor.
Somit ist das iPhone laut Benachmark-Ergebnissen schneller als jedes Android Handy und Tablet.
Auch das SIII liegt unter den Werten des A6.

Achja: Das iPhone 5 hat 1015MB 1066Mhz Ram.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 15:49 von MatzeO.

17.09.2012 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #57
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

MatzeO :
So habe mich nun schlau gemacht:

Das iPhone 5 hat einen A6 Prozessor,
welcher 2 Kerne mit jeweils 1,02GHz hat.
Jedoch ist dieser Prozessor der erste,
den Apple komplett alleine entwickelt hat.

Obwohl er nur 2 Kerne mit 1GHz hat,
ist er schneller als jeder andere Smartphone-Quad-Core Prozessor.
Somit ist das iPhone laut Benachmark-Ergebnissen schneller als jedes Android Handy und Tablet.
Auch das SIII liegt unter den Werten des A6.

Achja: Das iPhone 5 hat 1015MB 1066Mhz Ram.


Ich würd mich ja nicht auf diese Benchmark Test verlassen, dieser hier sagt nämlich was anderes http://www.handy-tests.net/35080-geekben...ber-nicht/



17.09.2012 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #58
xPSP  RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

KingRanger :
Ich habe von "revolutionären" Neuheiten gesprochen und nicht von irgendwelchem Schnick Schnack.

Weil die ganzen Sachen die du aufgezählt hast, sind nur Software basierend. Ausser das gewölbte Display.

Also sorry, aber das nenne ich auch nicht grade fortschrittlich und im Hinblick, dass alle Samsung-Jünger lauthals schreien, dass Apple keine wirkliche Neuerung gebracht hat, ist das echt lustig was du als "wirkliche" Neuerung aufzählst.

Denn Apple hat dahingehend auch besser Kopfhörer, ne Verbesserung in Siri's Spracherkennung und neue Such-Features, FB bereits im IOS verankert usw. Wie ich oben gesagt habe, tut sich bei allen nicht wirlich etwas Wink.

Und sorry, aber Nein. Ich nenne die ganzen Sachen keine wirkliche Neuerung Smile


Die Android smartphone hersteller haben doch acuh kaum möglichkeiten in der hinsicht was zu machen. Ein android smartphone hat bis auf ein paar abweichungen die gemacht werden können die selben bauteile. Einen Bildschirm, einen an/aus-schalter und eine Lautstärke kontrolle. Die anderen sachen (in der hardware eingebauter home, zurück und menübutton) sind zwar oft da, aber nicht zwangsweise vorhanden, genauso wie z.B. eine Kamera taste.

Die Innovationen kannst du deshalb kaum beim hersteller suchen, sondern musst sie beim OS finden. und wenn du dir da mal die unterschiede ansiehst und vergelichst, wirst du feststellen, dass z.b. bei den letzten IOS versionen kaum große änderungen gekommen sind, aber bei den meisten android updates (gingerbread->ICS, ICS-> Jelly Bean) unglaublich viele verbesserungen, änderungen und neue featuers hinzugekommen sind.

und grade was innovationen angeht sollte apple das am besten hinbekommen, immerhin kontorllieren sie hardware UND software. zudem war apple mal bekannt dafür meilensteine rauszuhauen, doch davon hab ich seit jahren nichtsmehr gesehen.





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
17.09.2012 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sefirot
Werehog


Beiträge: 391
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #59
RE: Das neue iPhone 5 [News/Zussammenfassung]

Ich finds Top,aber ich bin mit meinem Aktulen Smartphone zu frieden.

18.09.2012 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Video-Leak aus China zeigt das neue iPhone 6 alexking 3 1.531 09.09.2014 19:51
Letzter Beitrag: DaVe
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.106 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.133 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP [News] iOS 5 erscheint im Herbst! Suicide_Diamond 17 4.043 08.07.2011 20:44
Letzter Beitrag: cody96
xPSP LimeSn0w - iPhone Unlock für alle Geräte inkl. iPhone 4 ! Namenloser 2 8.704 11.10.2010 18:29
Letzter Beitrag: Namenloser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang