Umfrage: Kann die Wii U eine ernsthafte Konkurrenz für die PS3 werden ?
Ja
Nein
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #31
xPSP  RE: Wii U - Preise & Termin zur neuen PS3 Konkurrenz ?!

Lowbur :
Gott wie hier alle Sony Fanboys sind Big Grin Und keine Ahnung von Nintendo und nichts aber hauptsache irgend n Shit dazu schreiben.


jeder schreibt seine meinung, egal ob sony oder nintendo fan.

15.09.2012 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
burak
Profi
****


Beiträge: 350
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #32
RE: Wii U - Preise & Termin zur neuen PS3 Konkurrenz ?!

meiner meinung nach ist das kinderkacke trotzdem werde ich es mal austesten(soll ja angeblich so gut sein)

15.09.2012 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #33
xPSP  RE: Wii U - Preise & Termin zur neuen PS3 Konkurrenz ?!

Sinned :
Nintendo will halt eine angemessene Konsole für einen angemessenen Preis. Viele Leute waren damals bei der XBox360 sehr verärgert, dass man teure Festplatten hinzukaufen musste. Das war Abzocke. Nintendo dachte sie machen was gutes, wenns sie statts ner Festplatte darin lieber die Technik der Konsole stärker ausbaun.
Wenn dir ne Festplatte bei ner 350€ Konsole so wichtig ist, dass du lieber weniger Leistung im Endgerät hast als keine, dann ist das deine Meinung.
Ich schätze aber dass viele es langfristig schätzen werden, dass man sich so entschieden hat.

Wenn so viele leute so sauer waren warum macht Nintendo es dann genau so?! Die Angebliche besser leistung sieht man überhaupt nicht, ich war auf der gamescom und habe Zombie U mir angesehen und dagegen sehen PC/PS3/XBOX360 games meilenweit besser aus und nebenbei gemerkt hatte die XBOX zwar wenig festplatten kapazität aber dafür war die Leistung ja genausogut wie bei der Wii U und das ist aber 7 jahre her? Also wo steckt mehr Leistung? Optisch sieht man da gar nichts und jetzt rede nicht wieder von schnelleren Festplatten, der Unterschied liegt nur bei 25-70% und die Ladegeschwindigkeiten bei meiner PS3 sind sehr erträglich da machen ein paaar sekunden auch nicht gerade einen riesen unterschied.
Und das man nicht das volle potenzial rausholen kann, dass ich nicht lache. Guck dir die PS Vita an oder die PS3/XBOX damals beim Launch. Die boten jedenfall etwas NEUES!
NEUES sehe ich bei Grafik an der Wii U nicht.
das ist kein Sprung für mich wo ich WOW sagen kann!

sinned :
Fairerweise muss man aber sagen, dass Nintendo mit dem Gerät Gewinn machen muss, im Gegensatz zu Sony

Sony schreibt nur noch rote zahlen in den letzten Jahren.

Sinned :
Und wir haben keine Ahnung wie viel mehr Leistung die PS4/720 haben wird.


Da sagen mir die News und Trailer von Square Enix aber was anderes und genau wie die Trailer aussehen wird auch die grafik auf der PS4/XBOX720 sein, weil die technisch mit highend pcs mithalten sollen und trotzdem werden die dann noch genug power für die folgenden jahre zur verfügung haben, was ich an der wii U allerdings bezweifle.




So und jetzt mach ich Schluss hier.
mir gehts darum das die Konsole einfach Dreck ist und Leute die Leistung usw gut reden wollen.
Bei Nintendo ist leistung vorher niemals wichtig gewesen.
Nintendo setzt immer auf Spielspaß und darauf kleine kinder anzusprechen.
Meinesachtens wäre gar keine neue Konsole von Nintendo nötig gewesen wenn sie so dermaßen schlecht verbessert wird.
J
etzt ziehen sie den kiddies wieder das Geld aus der Tasche wobei die Konsole meines achtens kaum neue Features bringt.
Der Controller ist auch irre teuer.
Die Eltern dürfen bestimmt auch nicht schlecht blechen.
Viel Spaß liebe Eltern Wink

Und wo zieht Nintendo kein Geld ab?
Guckt euch mal den NDS an^^

NDS,
NDS Light,
NDS-XL,
NDSi,
NDSi XL,
3DS,
3DS XL

2005 kam der erste DS und nun?
kommt dieses jahr noch einer? doer nächstes? pff


Kaum verbesserung der Technik festzustellen außer ein paar mehr features und einer besseren grafik aber so richtig bombe ist der unterschied nicht. Silent Hill sieht ganz nett aus aber das wars auch schon.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 22:31 von Mikedaburner09.

15.09.2012 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Sep-16-2012)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #34
RE: Wii U - Preise & Termin zur neuen PS3 Konkurrenz ?!

TheGFTproductions :
Wenn so viele leute so sauer waren warum macht Nintendo es dann genau so?! Die Angebliche besser leistung sieht man überhaupt nicht, ich war auf der gamescom und habe Zombie U mir angesehen und dagegen sehen PC/PS3/XBOX360 games meilenweit besser aus und nebenbei gemerkt hatte die XBOX zwar wenig festplatten kapazität aber dafür war die Leistung ja genausogut wie bei der Wii U und das ist aber 7 jahre her? Also wo steckt mehr Leistung? Optisch sieht man da gar nichts und jetzt rede nicht wieder von schnelleren Festplatten, der Unterschied liegt nur bei 25-70% und die Ladegeschwindigkeiten bei meiner PS3 sind sehr erträglich da machen ein paaar sekunden auch nicht gerade einen riesen unterschied.
Und das man nicht das volle potenzial rausholen kann, dass ich nicht lache. Guck dir die PS Vita an oder die PS3/XBOX damals beim Launch. Die boten jedenfall etwas NEUES!
NEUES sehe ich bei Grafik an der Wii U nicht.
das ist kein Sprung für mich wo ich WOW sagen kann!

Les erstmal das was du zitierst, dann wirkst du weniger lächerlich.
Was hat den M$ am Konsolenstart gemacht?
Da war man gezwungen deren Festplatten zu kaufen.
Das Firmwareupdate, was USB-Datenträger erlaubt hat Games, DLC und weiteres abzulegen, kam erst Jahre später. Da hatte selbst ich schon ne 360.
Nein bei M$ musste man deren Festplatten kaufen und die waren scheiße teuer.
Sony hats übrigens bei der Vita so ähnlich gemacht. Man ist gezwungen diese Art von Speicherkarten zu kaufen, die auch wieder total überteuert sind.
Und Nintendo macht das jetzt also genau so? Nein man hat SD und USB Anschluss und lässt die Fans entscheiden was sie möchten.

Zur Leistung: Ich denke mal du willst mich ärgern, weil du ja eigentlich nicht so dämlich sein kannst.
Immerhin nimmst du ja jetzt ein Launchgame und nagelst die Wii U daran fest. Stop Ende. Tut mir Leid Leute. ZombiU sieht nun mal nicht toll aus. Rudert zurück Entwickler, wir dürfen die Sonyfans nicht überfordern und daher darf jetzt kein game besser aussehn als ZombiU! Schade eigentlich, hätte man sich ein wenig bei dem Titel aufs äußere konzentriert und weniger auf das Spiel, dann hätte die WiiU bessere Leistung haben dürfen, aber wie wir alle wissen ist eine Konsole nur so schön, wie ihr hässlichstes Spiel. Wie AC3 sieht besser aus als ZombiU? Das geht doch nicht. Verpixelt bitte alle scharfen Konturen. Soll sich ja jetzt niemand in seinem Glauben unbestätigt fühlen, alle WiiU Games sehen genau gleich aus.

Schau dir doch mal selber an wie eine Xbox360/Ps3 beim Launch ausgesehn haben, schau dir doch nochmal die Spiele an und vergleich die mit heute. In den 7 jahren ist man nicht stehen geblieben.
Natürlich wird der Wii U Sprung nicht so groß wie damals bei den HD Konsolen. Man hatte einfach einen neuen Standart gesetzt. SD->HD klar macht das Eindruck.
Aber wenn du dir mal diese Anfänge der PS3 siehst und dir heute ein Uncharted 3, Tomb Raider und AC3 anschaust dann liegen da Welten dazwischen.
Es gibt kein einzige Exklusiventwicklung im Wii U Berreich der sich die Bezeichnung Grafikbombe erkämpfen will. Bayonetta 2 wird in diese Richtung gehn, aber das dauert noch.
Der Konsolenlaunch ist noch nicht einmal. Niemand hatte bisher Gelegenheit das letzte aus der Konsole rauszuholen. Alle Projekte die jetzt kommen basieren von Anfang an erstmal auf frühen Dev Kits, die sich ständig geändert hat.
Aber dir geht das ja alles am Arsch vorbei. Du hast ZombiU gesehn und das langt für die nächsten 5,6 Jahren oder wie lange sich die Konsole halten wird. Du weißt genau, zu was eine WiiU in der Lage ist.

Jezt mal zur PS4/Xbox720:
Es gab auch schon News, die besagen, dass die PS4 Leistungstechnisch nicht weit über die PS3 geht, weil man in Sachen Leistung nicht mehr so viel steigern kann. Und dann gabs natürlich News die die PS4 so ultimativ geil loben, dass jeder PC in den nächsten 10 jahren alt aussehn lässt.
Was ich damit sagen will: Es gibt sehr viele News. Und selbst wenn du nur die Spannbreite der seriösen nimmst, also mit Zitat und Entwicklernamen, dann wirste sehen, dass diese extrem groß ist. Und was machen wir jetzt? Klar wir gehn auf Nummer sicher und nehmen bei Sony das beste Gerücht und bei Nintendo das schlechteste!
Mit Trailer von SE meinste wohl Agni's Philosophie, was kein trailer ist, sondern ne Tech Demo.
Diese Tech Demo lief auf nem high End PC und soll zeigen was deren Engine drauf hat und nicht was die Next Gen drauf hat. Vielleicht wird die Next Gen diese Engine noch geiler aussehn lassen können oder vielleicht wird bei der Engine ein paar Effekte nach unten gefahrn damit sie so erst auf der Konsole läuft. Bei Gelegenheit kannste mir aber mal die Daten der Konsole per PN schicken.
Genauso wie die technische Entwicklung in den nächsten jahren. Deine Iinsiderinformationen klingen nämlich wirklich interessant und faszinierend.

Zum Thema DS:
Ich kann dir zu jeder Version sagen, was neu/besser an der ist und warum sie sich so klasse verkauft hat.
Kannst du das auch bei der PSP?^^
So gerade im bezug auf kein WiFi oder kein UMD-Player Tongue
PS: In deiner Aufzählung ist dir ein Generationensprung, der es ermöglichte technisch anspruchsvollere Titel wie Resident Evil Revelations zu ermöglichen.
Viel Spaß beim suchen.

16.09.2012 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Aroro (Sep-16-2012), f-air-d (Sep-16-2012)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.356 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 Lösungen gegen Startprobleme der PS4 Konkurrenz alexking 0 3.809 31.01.2019 12:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PES 2019 - Termin für die Demo bekannt alexking 0 2.824 23.07.2018 10:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.690 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Monster Hunter World erhält einen neuen Trailer rednex141 0 3.025 03.12.2017 14:57
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang