Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  Borderlands 2: Konami-Code bringt Euch Extra Wubs


Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts, B, A, Start. Von dem sogenannten Konami-Code sollten die meisten passionierten Spieler schon mal gehört haben, oder ihn sogar selbst benutzt. Für alle anderen: Es handelt sich um einen Cheatcode, der in zahlreichen Spielen eingesetzt wurde. Da er urspünglich einem Konami-Spiel entstammte, erhielt er die Bezeichnung "Konami-Code".

Tatsächlich hat Gearbox es sich nicht nehmen lassen, diesen Code auch in Borderlands 2 einzubauen. Mit dem Code schaltet ihr eine neue Option frei: Extra Wubs. Das erstaunliche daran ist, dass diese offenbar keine Auswirkungen hat. Beschreibung: "Das bewirkt buchstäblich gar nichts. Sorry."

Um an die (vermeintlichen) Extra Wubs zu kommen, gebt im Titelbildschirm den Code Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts, Kreis, X, Start ein. Geht in die Gameplay-Optionen und scrollt ganz nach unten. Und siehe da: Extra Wubs können nun aktiviert werden. Wer weiss, vielleicht verbirgt sich ja doch eine versteckte Bedeutung dahinter.

01.10.2012 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Oct-2-2012)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: Borderlands 2: Konami-Code bringt Euch Extra Wubs

Hmmm...
Sehr Komisch es muss ja irgendwas bringen sonst wär das nurn geiler Joke Big Grin

Ich würde sagen das das irgendetwas geheimes ist und Extra Wubs irgendetwas bedeuten soll .... Hmm

vielleicht Extra Sbuw Big Grin oder soo Big Grin

01.10.2012 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xPSP  RE: Borderlands 2: Konami-Code bringt Euch Extra Wubs

Ich habs grade getestet und bin jetzt leicht verwundert. Passiert jetzt noch irgendwas oder ist das einfach nur ein Easteregg? Außer dem Zusatzpunkt im Optionsmenü kann ich nichts feststellen.

01.10.2012 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #4
xPSP  RE: Borderlands 2: Konami-Code bringt Euch Extra Wubs

KICKinYaFACE :
Ich habs grade getestet und bin jetzt leicht verwundert. Passiert jetzt noch irgendwas oder ist das einfach nur ein Easteregg? Außer dem Zusatzpunkt im Optionsmenü kann ich nichts feststellen.


"Das bewirkt buchstäblich gar nichts. Sorry." Wink

01.10.2012 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mon-Key
Profi
****


Beiträge: 463
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #5
RE: Borderlands 2: Konami-Code bringt Euch Extra Wubs

Geht das auch bei der PC Version ?

02.10.2012 07:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #6
xPSP  RE: Borderlands 2: Konami-Code bringt Euch Extra Wubs

Mon-Key :
Geht das auch bei der PC Version ?

Mit einem Xbox Controller sicher Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 14:59 von 40rwd.

03.10.2012 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mon-Key (Oct-3-2012)
Mon-Key
Profi
****


Beiträge: 463
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #7
RE: Borderlands 2: Konami-Code bringt Euch Extra Wubs

Scheiße ich hab keinen ._.

03.10.2012 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Konami bestätigt: Silent Hills wird nicht erscheinen alexking 12 13.370 22.11.2019 12:45
Letzter Beitrag: hoffmanalex1983
yVideo Borderlands 2 - Waffen Trailer Storm 41 6.819 16.08.2019 10:03
Letzter Beitrag: mahak
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 4.332 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
yVideo LOVEFiLM - Update bringt HD Streaming auf die PS3 alexking 18 9.964 15.03.2019 20:46
Letzter Beitrag: selinofell197
zInternet KINGx wünscht euch allen Frohe Weihnachten alexking 0 3.724 24.12.2018 12:12
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang