Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Red Ribbon release candidate 6 - neue Linux Version für die PS3


Der Developer r04drunner hat eine neue Version seines Linux Systems Red Ribbon veröffentlicht. Dank OtherOS Funktion können CFW User das System auf ihrer PS3 nutzen.


Changelog (release candidate 6):
  • Kernel 3.5.2 with the Graf_chokolo’s, Marcan’s and Gitbrew’s patches.
  • New version of the installer with some features added and some bugs fixed.
  • The installer now supports the portuguese language.
  • Added a notification alert when the disk space is lower than 100 MB.
  • Kboot-setup now supports a config file.
  • New version of the Red Ribbon theme.
  • Added Gnome Users-admin as the user administration tool.
  • Iceweasel (Firefox) updated to the 14 release.
  • Added Gnome Time-admin as the date and time administration tool.
  • Added the kernel headers and the build tools.


Video zur Installation



Download zum Download (kein Direkt-Download aus rechtlichen Gründen)

16.09.2012 10:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Sep-17-2012), gruschi (Sep-16-2012), RedBull301 (Sep-16-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Red Ribbon release candidate 6 - neue Linux Version für die PS3

Nach den gestrigen News für die PS3 habe ich mich gefragt wo eigentlich einen neue Version des Penguins ist. Jetzt ist es mir klar...

16.09.2012 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
RE: Red Ribbon release candidate 6 - neue Linux Version für die PS3

Nach Video zu beurteilen ist wohl mir zu kompliziert Linux zu installieren. Die sollen doch einfacher machen wie ein PC. PS3 Einschalten und Bootvorgang auswählen PS3 Games oder PS3 Linux dann betätigen.

Texte anschreiben auf der Kommando CMD finde ich öde. Da wird man nicht schlau

16.09.2012 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #4
xPSP  RE: Red Ribbon release candidate 6 - neue Linux Version für die PS3

NicNic :
Nach Video zu beurteilen ist wohl mir zu kompliziert Linux zu installieren. Die sollen doch einfacher machen wie ein PC. PS3 Einschalten und Bootvorgang auswählen PS3 Games oder PS3 Linux dann betätigen.

Texte anschreiben auf der Kommando CMD finde ich öde. Da wird man nicht schlau


Texte anschreiben? Kommando CMD?
Bei PS3 zocken wird man nicht schlau.

Und wieso sollen "die das einfacher machen" wenn solche Leute das dann eh nicht bedienen können - ich selbst kann nicht allzu gut mit Linux umgehen... aber wenn man das liest wirds für dich sogar zu schwer oder zu ~öde~ für dich sein ne Source zu kompilieren... (ich mein jetzt einfach nen makefile ausführen... und so.)

Sorry, ich konnts mir jetzt einfach nicht verkneifen... (ich will jetzt nicht treiten oder dich beleidigen... aber... ich versteh nicht wie mn immer alles so haben will dass man nichtmal mehr vom Sofa aufstehen mus und einfach denkt alles kommt im Leben zu einm.. ja das is übertrieben hier aber.... ach fuck it. hoffe verstehst mich...)
------------------------------------------------------------
BTT: hübsche Sache; schön, dass man sich auch noch um sowas kümmert (und nicht immer nur multiman usw.), hab ewig nichts mehr vom PS3Linux gehört, da sind die News doch mal sehr erfreulich

achja ums nicht zu vergessn - das ist nur ein release candiate... also...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2012 19:13 von NeopunkFeatMongoOma.

17.09.2012 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Linux auf PS4 Firmware 4.05 jetzt lauffähig alexking 5 4.673 05.01.2018 20:59
Letzter Beitrag: LegionPlay
xxps3 Der Hitman kommt: Release der Disc-Version inkl. Boni steht kurz bevor alexking 5 3.696 30.01.2017 19:48
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 Preisfehler auf Amazon: Tekken 7 Deluxe Version kann zum Preis der Standard-Version vorbestellt werden alexking 2 2.369 24.01.2017 15:57
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Jailbreak in Firmware 4.01: Chinesische Hacker starten Linux auf der PS4 alexking 0 2.082 26.10.2016 07:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Linux-Support auf PS3 gestrichen: Sony muss bis zu 550 Mio. Dollar Schadensersatz zahlen alexking 7 2.742 24.06.2016 09:18
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang