Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Joka1369
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Vhbl r160 homebrews starten nicht

Hi also ich hab mhfu und den hbl und wenn ich den hbl starte auf savegames gehe und ein homebrew installieren möchte geht es nicht... ich hab opencma und die INSTALL.ZIP ins savegame kopiert wenn der hbl dann fragt ob ich installieren will klick ich auf yes aber dann passiert nichts, wenn ich es nochmal mache dann steht: x remaining files und er installiert aber nicht die vita spielt nur die ganze zeit einen art klopfen ab Sad was kann das sein? bitte um hilfe

16.09.2012 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #2
RE: Vhbl r160 homebrews starten nicht

hast du die install.zip auch unkomprimiert gepackt? Das kann der Fehler schon sein.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 21:40 von Mishka84.

16.09.2012 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joka1369
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: Vhbl r160 homebrews starten nicht

Ich hab sie einfach gepackt wenn kompriemiert mit passwort heißt dann nicht sie hat kein passwort Smile

17.09.2012 06:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #4
RE: Vhbl r160 homebrews starten nicht

Passwort ist nochmal was Anderes. Komprimierung ist eine extra Option, die idr automatisch aktiviert ist .


17.09.2012 06:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #5
RE: Vhbl r160 homebrews starten nicht

Es gibt ja verschiedene Komprimierungsverfahren von "schlecht" bis "sehr gut" sag ich mal, du musst je nachdem welches Packprogramm du benutzt die "schlechteste" Komprimierung wählen, unter 7zip heißt das z.B. Store Wink diese einstellung findest du unter "Compression Level".


17.09.2012 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joka1369
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: Vhbl r160 homebrews starten nicht

Jz rennts danke leute Big Grin

17.09.2012 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames VHBL loader mit Henkaku ? nex01 2 5.773 29.05.2018 11:15
Letzter Beitrag: MartinRael
xPSP Pspkingz "Must Have" Homebrews *20.05. UPDATE* Superfly 80 101.261 27.04.2014 17:39
Letzter Beitrag: jacobic
xGames HELP: Vita VS Proxy - Kein TN/VHBL? keith_richards 1 1.734 23.11.2013 00:28
Letzter Beitrag: Mishka84
xGames Gibt es noch neue PSP homebrews ? Homebrew-Gamer 17 5.903 29.04.2013 23:30
Letzter Beitrag: drm_wayne
xGames Finde was an den neuen vhbl komisch backer90 6 1.772 30.03.2013 18:02
Letzter Beitrag: backer90

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang