Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  GTA V - Releasetermin soll diese Woche bekannt sein

Bekanntermaßen gibt es in der letzten Zeit tonnenweise Gerüchte zum Erscheinungstermin des fünften GTA-Ablegers. Da diese sich meistens als falsch rausgestellt haben, liegt die Hoffnung nun an der Investorenkonferenz des Mutterkonzerns "Take Two".

Neben der Geschäftsplanung, gibt es auch Einiges über "GTA V" zu vermelden, darunter das endgültige Releasedatum. Am 20. September findet die Konferenz statt, ob das Datum zur Erscheinung enthüllt wird, erfahren wir nachher.

Quelle

Kreis Bestellung: GTA V

17.09.2012 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Sep-17-2012), Nome (Sep-17-2012)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: GTA V - Releasetermin soll diese Woche bekannt sein

Es gab schon mal so eine Konferenz, da hatte man auch mit dem Datum gerechnet, gab aber keins. Ich glaube Rockstar gibt den Release erst 2013 bekannt.

17.09.2012 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Andreas16 (Sep-17-2012), Nome (Sep-17-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
xPSP  RE: GTA V - Releasetermin soll diese Woche bekannt sein

Mir doch egal wann das kommt, solange es nichts für die PSV gibt, interessiert mich diese Serie nicht.

17.09.2012 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #4
xPSP  RE: GTA V - Releasetermin soll diese Woche bekannt sein

heubergen :
Mir doch egal wann das kommt, solange es nichts für die PSV gibt, interessiert mich diese Serie nicht.



das brennt in der seele. Keiner hasst gta ^^

17.09.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Sep-19-2012), PM93 (Sep-17-2012), boobane (Sep-17-2012), RedBull301 (Sep-17-2012)
Fisko7
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #5
xPSP  RE: GTA V - Releasetermin soll diese Woche bekannt sein

heubergen :
Mir doch egal wann das kommt, solange es nichts für die PSV gibt, interessiert mich diese Serie nicht.


Whaaaaaat? :O
Du bist der erste und hoffentlich letze der kein GTA mag.
Halloooo?! Wir reden hier über GTA!!
Jeder aber auch wirklich jeder mag doch GTA ?!
OMG :O
Wie kannst du nur sowas sagen xD

19.09.2012 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.507 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 21 - Änderungen und Verbesserungen bekannt [Anzeige] alexking 0 9.042 23.07.2020 17:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiele-Konsolen - warum ist diese Freizeitbeschäftigung so beliebt? Lucky 0 7.593 12.06.2020 12:32
Letzter Beitrag: Lucky
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.198 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 PlayStation 5 - Sony bestätigt Releasetermin & technische Details alexking 2 7.232 10.11.2019 16:52
Letzter Beitrag: Jitsu

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang